Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
915b3fe13f4842b9a5fe6acf8a7eb9e7.png

Hat das was zu bedeuten dass er seine Zahl geändert hat? Noch vor kurzem hieß er marcoasensio20
Hmm ob das was mit modric zutun hat?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ne stimmt nicht ganz.Hat da schon länger die 10 stehen ;-)

Das Transferplus der letzten beiden Jahre liegt bei 165mio €.
Courtois wird 35 mio kosten.
bleiben noch 130 mio €.
durch die (CL-) Einnahmen könnte das Transferbudget noch angehoben werden.
Bin gespannt wer noch kommen wird...

Ich hoffe nach wie vor auf Martial. Ich weiß ich nerve mit dem Namen, aber er ist diese Saison einfach mein absoluter Wunschspieler für Real. Würde durch seine Flexibilität mMn auch super ins aktuelle Angriffsspiel passen.

Im Mittelfeld muss man sehen wie der Abgang von Kovacic kompensiert werden soll, gerade weil auch noch nicht ganz sicher ist ob ødegaard und valverde bleiben.

Dann wird noch interessant sein, was auf der linken Abwehrseite passiert. Kriegt Theo evtl durch ne Leihe die Kurve? Kann reguilon sich auf Dauer durchsetzen? Klopft man vllt doch noch bei nem Kaliber wie Gaya an? Wobei es ja keine Gerüchte in diese Richtung gibt.

Bin gespannt ob durch die potentiellen Abgänge vllt doch nochmal was passiert auf'm Transfermarkt

Ich hoffe nach wie vor auf Martial. Ich weiß ich nerve mit dem Namen, aber er ist diese Saison einfach mein absoluter Wunschspieler für Real. Würde durch seine Flexibilität mMn auch super ins aktuelle Angriffsspiel passen.

Im Mittelfeld muss man sehen wie der Abgang von Kovacic kompensiert werden soll, gerade weil auch noch nicht ganz sicher ist ob ødegaard und valverde bleiben.

Dann wird noch interessant sein, was auf der linken Abwehrseite passiert. Kriegt Theo evtl durch ne Leihe die Kurve? Kann reguilon sich auf Dauer durchsetzen? Klopft man vllt doch noch bei nem Kaliber wie Gaya an? Wobei es ja keine Gerüchte in diese Richtung gibt.

Bin gespannt ob durch die potentiellen Abgänge vllt doch nochmal was passiert auf'm Transfermarkt

Bei Martial gebe ich dir recht. Ist sehr flexibel und nicht überteuert. Depay ist nach wie vor mein Wunschkandidat. Hat die besten Scorerwerte, ist jung und ebenfalls flexibel einsetzbar. Gibt aber auch genügend andere gute Optionen unterhalb von 80Mio.

Kovacic muss finde ich nicht zwingend ersetzt werden. Die paar Auftritte die er letzte Saison hatte waren auch durchwachsen und es hatte bestimmt nen Grund warum er bei der WM kaum gespielt hat. Da würde mir die interne Lösung reichen.
Ebenso bei der Linksverteidiger Position. Falls Reguilon keine ansprechende Leistung zeigt, wovon ich nach den letzten Testspielen nicht ausgehe, kann man immernoch Nacho oder Odriozola auf rechts versuchen. Wäre nicht optimal, aber nach einem Jahr nochmal 30Mio+ für nen Außenverteidiger raushauen wäre doch zuviel des Guten.

Navas Trikot, und auch die Nummer 1, ist nicht mehr im offiziellen Shop erhältlich?
Ist das schon länger so oder hat das was mit Courtois zu tun?

Hat mich auch gewundert das Lopetegui einen Ersatz für Kova fordert. Hätte im ersten Moment auch auf eine interne Lösung getipptg.
Gerade weil er nicht den übermäßigen Einfluss hatte letzte Saison und es vermutlich um eine einjährige Leihe geht, gehe ich nicht unbedingt davon aus, dass man in Madrid jetzt panisch wird.

Auf der LV Position rechne ich realistisch auch mit reguilon als Marcelo Backup und Theos Entwicklung wird noch ein Jahr beobachtet, dann sieht man weiter.

Sind sowieso alles nur Vermutungen, bestätigt ist ja in beiden Fällen noch nichts

Anhänge

• Screenshot_20180808-124355_Chrome.jpg
    Screenshot_20180808-124355_Chrome.jpg
    259,3 KB · Aufrufe: 12
Hat mich auch gewundert das Lopetegui einen Ersatz für Kova fordert. Hätte im ersten Moment auch auf eine interne Lösung getipptg.
Gerade weil er nicht den übermäßigen Einfluss hatte letzte Saison und es vermutlich um eine einjährige Leihe geht, gehe ich nicht unbedingt davon aus, dass man in Madrid jetzt panisch wird.

Kommt halt drauf an, wie gut man nächste Saison sein will. Momentan sieht es ja so aus:
Modric/Kroos > Kovacic >>> irgendeine andere interne Lösung.

So viele interne Lösungen gibt es mMn ja auch nicht. Die Position über die wir reden ist
-) Modric/Kroos Backup diese Saison
-) Modric Nachfolger nächste Saison

Valverde ist für mich ein Sechser und kein passender Spieler um dann wirklich in höheren Zonen zu spielen. Bleiben Ceballos und Odegaard. Ersterer ist nicht mein Lieblingsspieler und ich sehe bei ihm auch nicht das Potential mal Stammspieler bei Real zu werden. Odegaard ist 19, nächste Saison 20. Das ist noch sehr jung.

Am Markt gibt es halt auch kaum Spieler, die auf Kovacic Level sind. Eigentlich fallen mir spontan nur zwei ein:
-) Verratti, den aber PSG nicht gehen lassen wird und für den Real Madrid nicht mal anfragen wird, so wie sie sich momentan vor PSG in die Hosen machen.
-) Thiago. Einer meiner Lieblingsspieler, Lopetegui ist auch ein großer Fan, aber wird Bayern einen zweiten ZM verkaufen? Wenn, dann nur für eine gewaltige Summe.

-) Thiago. Einer meiner Lieblingsspieler, Lopetegui ist auch ein großer Fan, aber wird Bayern einen zweiten ZM verkaufen? Wenn, dann nur für eine gewaltige Summe.

"9 Mittelfeldspieler sind zu viel." - Karl-Heinz Rummenigge

Könnte mir einen Abgang durchaus vorstellen aber ich bezweifle, ob er zu Real will. Ist immerhin ein La Masia Gewächs.

"
Könnte mir einen Abgang durchaus vorstellen aber ich bezweifle, ob er zu Real will. Ist immerhin ein La Masia Gewächs.

Ein La Masia Gewächs, das aus Barca abgehauen ist, weil es nicht genug Spielzeit bekommen hat. Ohh, the irony.

Zu den Bayern ist er gegangen, weil er zu Pep eine gute Verbindung hatte, die hat er zu Lopetegui auch.

Ein La Masia Gewächs, das aus Barca abgehauen ist, weil es nicht genug Spielzeit bekommen hat. Ohh, the irony.

Zu den Bayern ist er gegangen, weil er zu Pep eine gute Verbindung hatte, die hat er zu Lopetegui auch.
Und Morata ist zu Chelsea, weil Conte ihn damals bei Juve ja bereits wollte und er einen guten Draht zu ihn hat. Den Rest kennen wir ja :D

Aropo Chelsea, holen einen "Kepa" (ja, der kommt Flach) für 80mio. €, für den wir damals keine 20mio€ ausgeben wollten, um einen Weltklassetürhüter abzugeben für 35mio€ :D Ja, ich kenne den Kontext, aber ein Außenstehender würde sich denken: WTF?

Aropo Chelsea, holen einen "Kepa" (ja, der kommt Flach) für 80mio. €, für den wir damals keine 20mio€ ausgeben wollten, um einen Weltklassetürhüter abzugeben für 35mio€ :D Ja, ich kenne den Kontext, aber ein Außenstehender würde sich denken: WTF?

30m waren es und Real Madrid wollte ihn absolut holen. Zidane wollte nicht. Und Kepa wird nicht mehr lange der schlechtere Torhüter sein als Courtois und dafür sehr lange der besser Torhüter sein.

Außerdem passt er auch viel besser zu Sarris Fußball (eine Überlegung, die Real Madrid anscheinend nicht gemacht hat?)

Und Morata ist zu Chelsea, weil Conte ihn damals bei Juve ja bereits wollte und er einen guten Draht zu ihn hat. Den Rest kennen wir ja :D

Morata hat ja stark begonnen. Nach der Verletzung kam er nicht mehr in die Spur. Hoffe, das wird diese Saison wieder unter Sarri. Halte eigentlich noch immer viel von ihm.

Chelsea hat mit Kepa das Beste gemacht, was sie tun konnten. Künftige Weltklasse und spanische Nr. 1. Das Einzige, was sie daran besser machen hätten können, wäre gewesen, wenn sie ihn im Winter für die 30 Mio € geholt hätten. Da war er aber schon fast in Madrid.

30m waren es und Real Madrid wollte ihn absolut holen. Zidane wollte nicht. Und Kepa wird nicht mehr lange der schlechtere Torhüter sein als Courtois und dafür sehr lange der besser Torhüter sein.

Außerdem passt er auch viel besser zu Sarris Fußball (eine Überlegung, die Real Madrid anscheinend nicht gemacht hat?)

Das will ich auch nicht widersprechen, ich glaube selbst das Kepa der bessere TW sein wird, ich hätte ihn lieber bei uns gesehen, obendrein ist er Spanier... Naja, die aktuelle Transferpolitik muss man nicht verstehen. Wenn das mit Kovacic nun auch stimmen sollte, dass eine Kaufoption gezogen werden kann, dann ist auch mein letztes Verständnis für die Transferpolitik dahin.

Ein Journalist der Cadena Cope, der Athletic Bilbao sehr nahe steht, hat in der Sendung "El Partidazo" von letzter Nacht berichtet, dass Kepa selbst wegen der Rivalität zwischen Athletic und Real nicht nach Madrid wechseln wollte.

Ein Journalist der Cadena Cope, der Athletic Bilbao sehr nahe steht, hat in der Sendung "El Partidazo" von letzter Nacht berichtet, dass Kepa selbst wegen der Rivalität zwischen Athletic und Real nicht nach Madrid wechseln wollte.
Er war schon zum Medizincheck da.

Heutige Geburtstage

Zurück