Scheinbar hat Valencia eine KO über 50 Mio €. Damit haben sie einen super Deal eingetütet. Wenn er sich den Erwartungen entsprechend entwickelt ist der Preis auch marktgerecht und das Risiko ist dabei auch minimiert, aber für den BVB aus finanzieller Sicht - wie
@Mr.Vlado bereits gesagt hat - wohl eine Nummer zu groß.
Ich finde ein Verein wie Real Madrid sollte sich aber von solchen Geschäftsmodellen weiterhin distanzieren + auf die Bank hätte er sich auf bei Chelsea setzten können.
In der Offensive spielen wir zurzeit mit dem Feuer. Im besten Fall bleibt Bale weitesgehend fit, Benzema netzt und Mayoral ist da, wenn man ihn braucht. Vinicius entwickelt sich den Erwartungen entsprechend und kann Asensio entlasten. Im schlimmsten Fall läuft es aber wie in der letzten Saison mit den zweiten Kräften und am Ende fehlt die Breite, um um jeden Titel mitzukämpfen.
Ich würde RDT abgeben an einen La Liga Klub (vielleicht nochmal Rayo) und einen polyvalenten (Flügel-)Stürmer holen. Im MF nichts mehr tun und Ceballos fängt den Abgang von Kovacic auf. Für 220 Mio€ würde ich wirklich die Finger von Hazard lassen (Obwohl ich ihn gern bei uns hätte) und lieber für einen Mbappe beiseite legen.