Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Genügt er den Ansprüchen von Real? Ich bin deiner Meinung, eine Leihe zu einem Verein wo er Stamm ist, dann kann man dies beurteilen.

Und ja seine Statistik ist nicht schlecht. Aber er kam halt auch meistens gegen schwache Gegner zum Einsatz.
Meiner Meinung nach kann er da hinein wachsen, aber er braucht auch eben Spielpraxis und Vertrauen, wenn Lopetegui ihn dahingehend fördert, dann bin ich guter Dinge, aber wenn Benzema auch wieder gesetzt ist, obwohl Mayoral wenn er spielt gute Leistung bringt, dann sollten wir ihn abgeben, davon hätte sowohl der Verein als auch der Spieler am meisten ;)

Mayoral verleihen, RDT verleihen, Navas noch vekaufen und mit dem Geld einen guten Backup holen

https://www.sport.de/news/ne3320302/medien-real-madrid-einigt-sich-mit-bayern-ass-thiago/

Soll wohl heute eine Einigung zw. Real und Thiago gegeben haben. Kann leider die Zuverlässigkeit von Onda Cero nicht einschätzen.

Die Quelle kenn ich nicht, aber ich glaub wenn sich da wirklich irgendwas anbahnen würde, liest man es zuerst in der Bild Zeitung. Die sind doch da immer sehr gut informiert was Bayern angeht. Und in den deutschen Medien gibts derzeit überhaupt nichts zu Thiago...

Regt mich sooo auf. Batshuay heute bei Valencia unterschrieben. Wieso holt man sich den nicht? Begreift wohl keiner...

Der ist nur in Fifa 18 gut[emoji23]

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Valencia hat nun vier hochwertige (Mittel)stürmer im Kader: Rodrigo, Zaza, Batshuayi und auch Mina ist nicht von schlechten Eltern. Würde mich wundern, wenn nicht noch einer von ihnen wechselt, zumal Valencia weiterhin an Gameiro dran zu sein scheint. Das macht einen Rodrigo Transfer schon wieder wahrscheinlicher. Hatte diese Möglichkeit gar nicht mehr auf dem Schirm.

Valencia hat nun vier hochwertige (Mittel)stürmer im Kader: Rodrigo, Zaza, Batshuayi und auch Mina ist nicht von schlechten Eltern. Würde mich wundern, wenn nicht noch einer von ihnen wechselt, zumal Valencia weiterhin an Gameiro dran zu sein scheint. Das macht einen Rodrigo Transfer schon wieder wahrscheinlicher. Hatte diese Möglichkeit gar nicht mehr auf dem Schirm.
Sehr gut möglich unser Trainer hält ja viel von ihm ist halt ein spät Zünder .

Rodrigo wäre doch optimal. Ist Spanier, Lope hat ihn schon trainiert und er hat das Potenzial Benzema abzulösen oder zumindest feuer unterm Hintern zu machen. Einzig und allein die Ablöse könnte ein Problem sein.

Falls Rodrigo für ca 60m zu haben ist, sofort. Aber seine AK liegt bei 120(?)m, da würde ich nicht mitziehen.
Wenn Rodrigo jetzt noch kommen sollte und alle anderen bleiben, dann ist der Kader doch noch relativ vernünftig geworden. Ronaldo hat man nicht ersetzt, jedoch zerbricht auch kein Spieler beim Versuch ihn zu ersetzen, denn das hätte keiner hinbekommen.
Hoffen, dass Hazard nicht verlängert und man ihn nächstes Jahr für weniger Geld bekommt.
Und Mbappe dann in 2 Jahren.. Träumen darf man ja.

Dortmund war ja auch so blöd und haben ihn nicht verpflichtet obwohl viele Fans ihn sehr schätzen

Mensch, das hat doch nichts mit blöd oder nicht blöd zu tun...
Da geht es einfach ums Finanzielle. Dortmund hat oft genug betont, dass sie Batshuayi gern behalten würden und auch ursprünglich gern mit Kaufoption geliehen hätten, es war aber finanziell nicht machbar. Und nun wollten sie ihn vermutlich nicht noch einmal ohne KO leihen, beispielsweise weil sie einen dauerhaften Stürmer für die Zukunft suchen etc.

Nur weil derzeit so viele Mondpreise gezahlt werden heißt das nicht, dass jeder Verein dumm ist, weil er da nicht mitmacht/mitmachen kann.

Keine Frage - manchmal macht es vielleicht auch mehr Sinn, wenn es denn irgendwie geht, das Geld in die Hand zu nehmen (Beispiel Hazard/ Real/ 200 Mio.), darüber lässt sich natürlich diskutieren. Mich stört es nur etwas, dass dieser Faktor oftmals (nicht nur von dir, derzeit aber recht oft, gerade in Bezug auf Hazard :D) nicht beachtet wird. Da spielen mehr Sachen eine Rolle als einfach nur: guter Spieler -> kaufen. ;)

Um mit einem Nicht-Offtopic-Satz abzuschließen: Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher, ob Batshuayi die erwartete, treffsichere Verstärkung gewesen wäre und so viel besser als Mayoral ist. Er war bei Dortmund letztes Jahr nicht schlecht, aber hatte auch einige schwache Spiele dabei. Und eigentlich sollten wir uns nicht mit jemandem verstärken, der nur vielleicht die Klasse hat, hinter Benzema unsere Nr. 2 zu werden im Sturm..

Scheinbar hat Valencia eine KO über 50 Mio €. Damit haben sie einen super Deal eingetütet. Wenn er sich den Erwartungen entsprechend entwickelt ist der Preis auch marktgerecht und das Risiko ist dabei auch minimiert, aber für den BVB aus finanzieller Sicht - wie @Mr.Vlado bereits gesagt hat - wohl eine Nummer zu groß.
Ich finde ein Verein wie Real Madrid sollte sich aber von solchen Geschäftsmodellen weiterhin distanzieren + auf die Bank hätte er sich auf bei Chelsea setzten können.

In der Offensive spielen wir zurzeit mit dem Feuer. Im besten Fall bleibt Bale weitesgehend fit, Benzema netzt und Mayoral ist da, wenn man ihn braucht. Vinicius entwickelt sich den Erwartungen entsprechend und kann Asensio entlasten. Im schlimmsten Fall läuft es aber wie in der letzten Saison mit den zweiten Kräften und am Ende fehlt die Breite, um um jeden Titel mitzukämpfen.

Ich würde RDT abgeben an einen La Liga Klub (vielleicht nochmal Rayo) und einen polyvalenten (Flügel-)Stürmer holen. Im MF nichts mehr tun und Ceballos fängt den Abgang von Kovacic auf. Für 220 Mio€ würde ich wirklich die Finger von Hazard lassen (Obwohl ich ihn gern bei uns hätte) und lieber für einen Mbappe beiseite legen.

Da Isco irgendwie nirgends unter gebracht werden kann, würde ich auf jeden Fall Hazard holen. Asensio dann für Benzema und Hazard als Backup.

Scheinbar hat Valencia eine KO über 50 Mio €. Damit haben sie einen super Deal eingetütet. Wenn er sich den Erwartungen entsprechend entwickelt ist der Preis auch marktgerecht und das Risiko ist dabei auch minimiert, aber für den BVB aus finanzieller Sicht - wie @Mr.Vlado bereits gesagt hat - wohl eine Nummer zu groß.
Ich finde ein Verein wie Real Madrid sollte sich aber von solchen Geschäftsmodellen weiterhin distanzieren + auf die Bank hätte er sich auf bei Chelsea setzten können.

In der Offensive spielen wir zurzeit mit dem Feuer. Im besten Fall bleibt Bale weitesgehend fit, Benzema netzt und Mayoral ist da, wenn man ihn braucht. Vinicius entwickelt sich den Erwartungen entsprechend und kann Asensio entlasten. Im schlimmsten Fall läuft es aber wie in der letzten Saison mit den zweiten Kräften und am Ende fehlt die Breite, um um jeden Titel mitzukämpfen.

Ich würde RDT abgeben an einen La Liga Klub (vielleicht nochmal Rayo) und einen polyvalenten (Flügel-)Stürmer holen. Im MF nichts mehr tun und Ceballos fängt den Abgang von Kovacic auf. Für 220 Mio€ würde ich wirklich die Finger von Hazard lassen (Obwohl ich ihn gern bei uns hätte) und lieber für einen Mbappe beiseite legen.

warum wird immer so getan als müsse man wie im supermarkt ins regal greifen und einen mbappe raus, zur kasse gehen und bezahlen sobalb man bereit ist das geld dafür auszugeben.

das ist aber keine ware. der spieler entscheidet selbst wo er spielen möchte. wenn mbappe nicht zu uns will können wir such 500 mio biten und er kommt nicht!

der zweite faktor wäre, selbst wenn mbappe wollen würde, wäre da immer noch psg die ihn nicht abgeben wollen.

ich sage nicht das mbappe niemals hier spielen könnte, aber die aussagen „lieber das geld für mbappe, neymar, ect. bei seite legen verstehe ich einfach nicht.

wir können geld fürs stadion, faxgeräte oder so zur seite legen, aber nicjt für spieler die bei einem anderen topclub kicken und lange vertrag haben. die zeiten gab es vielleicht mal sind aber vorbei.

Wir sind nicht Bayern München, die jedes Jahr für Star Spieler sparen, die nie kommen.

Valencia hat nun noch Gameiro gekauft...

Kann mir nicht vorstellen das Valencia mit so vielen Stürmern in die Saison geht.

Gameiro, Santi Mina, Zaza, Batshuayi und Rodrigo. Ich hoffe wirklich das wir an einer Verpflichtung von Rodrigo bauen. Somit würde er zu uns zurückkehren. Das wären geile Nachrichten, zumal er unter Lope auch in der spanischen Nationalmannschaft debütiert hat.

Zurück