Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wenn ich Lust hätte, könnte ich 10 aktuelle Spieler nennen, die besser als Neymar sind. Also woher genau, kommt die Annahme, dass er zu den Top 3 gehört?

Wenn ich Lust hätte, könnte ich 10 aktuelle Spieler nennen, die besser als Neymar sind. Also woher genau, kommt die Annahme, dass er zu den Top 3 gehört?
Würde mich jetzt schon interessieren, welche 10 das wären

Würde mich jetzt schon interessieren, welche 10 das wären

messi,ronaldo,mbappe,griez,hazard,salah,kane,suarez,modric.

ok er könnte auf platz 10 sein. Coutinho geht leider bei barca unter, dembele ist auch nicht konstant genug.

würde mich interessieren was neymar gerissen hat das er unanfochten seit jahren hier auf platz 3 gehandelt wird? Bei psg versagt er jetzt regelmäßig, mit brasilien versagt er regelmäßig während andere leute in der zwischen zeit aufblühen oder ihre teams konstant in der weltspitze halten (griez). Sogar mbappe stiehlt neymar die show in paris. Klar wenn man nach insta bewertet ist er save top 3 aber glaube hier geht es immer noch um fußball und da klammern sich viele an die vergangenheit ähnlich wie ein löw mit neuer.

ps: einpaar schöne tricks und leute stehen lassen kann unser teenager aus brasilien auch wenn der nur nicht jeden ball übers tor setzen würde:idk:, bei neymar sehe ich einfach 0 entwicklung immer noch zu verspielt und zu ineffektiv.

Wo ist das Problem an seinem Post? Was denkst du wie man sich fühlt wenn man in der letzten Minute wegen eines diskutablen (für mich war es ein 11er) ausscheidet?
Er gehört zu Real weil er zu den Besten gehört.

Vor nicht alt zu langer Zeit wurde hier gesagt das der Kodex von Real Madrid besagt sich nicht über Schiedsrichter oder sonstiges zu beschweren

Nicht nur das Neymar sich beschwert hat sondern er beleidigt sie auch noch mit den Worten „fick dich“ denkst du ernsthaft er würde sich in irgendeiner Art und weise bei uns benehmen ich glaube kaum er ist einfach ein Clown der denkt er kann tun und lassen was er will ihm ist die ganze Aufmerksamkeit und Hype zu seiner Person als der Fußball wäre ihm Fußball wichtiger wäre er niemals zu psg in diese Gurkenliga gewechselt um sich dann 6 Monate später zu beschweren das es zu langweilig ist weil er ja so krass ist

Ich hoffe einfach nur das dieser Neymar und Möchtegern 3 bester Spieler der Welt für immer in Paris bleibt

Mbappe,Ronaldo,messi,suarez,kane,salah,
agüero,hazard,griezman,sane,Sterling

Nicht chronologisch ;)

Diese Spieler finde ich von ihrer aktuellen performenc und Leistung in der aktuellen Saison besser als Neymar

ok er könnte auf platz 10 sein. Coutinho geht leider bei barca unter, dembele ist auch nicht konstant genug.

würde mich interessieren was neymar gerissen hat das er unanfochten seit jahren hier auf platz 3 gehandelt wird? Bei psg versagt er jetzt regelmäßig, mit brasilien versagt er regelmäßig während andere leute in der zwischen zeit aufblühen oder ihre teams konstant in der weltspitze halten (griez). Sogar mbappe stiehlt neymar die show in paris. Klar wenn man nach insta bewertet ist er save top 3 aber glaube hier geht es immer noch um fußball und da klammern sich viele an die vergangenheit ähnlich wie ein löw mit neuer.

ps: einpaar schöne tricks und leute stehen lassen kann unser teenager aus brasilien auch wenn der nur nicht jeden ball übers tor setzen würde:idk:, bei neymar sehe ich einfach 0 entwicklung immer noch zu verspielt und zu ineffektiv.

Danke du sprichst mir aus der Seele

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Man sieht oder sah eigentlich ganz genau dass Neymar eben genau das tut mit PSG. Ohne Ihn = Planlos und auch das Wunderkind Mbappe ist nur noch ein normaler Fussballer. Jeder der PSG mitverfolgt weiss, dass Neymar dreh und angelpunkt seines Teams ist. Aber klar Modric ist besser. Sag doch noch gleich Dybala oder Casemiro.
Und selbst ich als CR7 Fanboy muss sagen, Neymar ist Ihm spielerisch um Welten voraus, auch gegenüber eines Griezman oder Suarez um Welten besser.

Schau dir die Statistiken mit und ohne Neymar an und sag mir, er ist unwichtig. Nicht dass ich ihn bei Real sehen will, weil ich ihn persönlich hasse, er ein Schwalbengott ist und er nicht zu Real passt (genau wie ein Suarez auch niemals zu uns gepasst hätte).

Selten so gelacht hahahahahhahahah, man sieht oder sah eigentlich ganz genau dass Neymar eben genau das tut mit PSG. Ohne Ihn = Planlos und auch das Wunderkind Mbappe ist nur noch ein normaler Fussballer. Jeder der PSG mitverfolgt weiss, dass Neymar dreh und angelpunkt seines Teams ist. Aber klar Modric (hahahahhahaha) ist besser. Sag doch noch gleich Dybala oder Casemiro.
Und selbst ich als CR7 Fanboy muss sagen, Neymar ist Ihm spielerisch um Welten voraus, auch gegenüber eines Griezman oder Suarez um Welten besser.

Schau dir die Statistiken mit und ohne Neymar an und sag mir, er ist unwichtig. Nicht dass ich ihn bei Real sehen will, weil ich ihn persönlich hasse, er ein Schwalbengott ist und er nicht zu Real passt (genau wie ein Suarez auch niemals zu uns gepasst hätte).

Aber Ihm seine Klasse abzusprechen, das ist schon ne geile Nummer^^

Beruhig dich, Yannick.

Man sieht oder sah eigentlich ganz genau dass Neymar eben genau das tut mit PSG. Ohne Ihn = Planlos und auch das Wunderkind Mbappe ist nur noch ein normaler Fussballer. Jeder der PSG mitverfolgt weiss, dass Neymar dreh und angelpunkt seines Teams ist. Aber klar Modric ist besser. Sag doch noch gleich Dybala oder Casemiro.

sorry wusste nicht das es eine beleidigung ist jemanden als eventuell 10t besten fußballer zu betracht, schande über mein haupt wie ich gott neymar nur so beleidigen konnte. Ja hab letzte saison gesehen was er mit psg in der cl gerissen hat 0,0. Dieser nope mbappe hat psg gegen manu am leben gehalten und war an allen toren beteiligt und das obwohl er auf einer position gespielt hat in der er normal nicht spielt und das auch nur weil er weggerutscht ist. Klar das gestern war ein schwacher tag von ihm aber selbst an so einem tag gibt er noch eine torvorlage und war der mit abstand beste spieler auf dem feld.

Planlos war psg gestern bestimmt nicht die haben sich schlicht und ergreifend selber mit 2 riesen fehlern gekickt taktisch gesehen waren sie manu klar überlegen. Das sie mit mbappe und neymar auf dem feld gewonnen hätten ist mir klar, sie hätten auch mit cavanni und mbappe auf dem feld gewonnen die sind offensiv einfach nicht breit genug aufgestellt in der spitze die beste offensive europas bringt dir aber nichts von 2/3 verletzt sind.

Und komm mir bitte nicht mit statistik, suarez und cr7 stecken deinen neymar in die tasche und das obwohl sie nicht in einer grottenliga kicken wo es keine konkurrenz gibt.

Modric ist auch besser als neymar, der hat kroatien in finale geführt und ist schon seit jahren einer der wichtigsten spieler bei uns. Selbst gegen ajax mit seinem alter ohne pause war extrem gut und läuferisch wie ein 25jähriger unterwegs. Neymar sein körper macht ja jetzt schon im angeblich besten alter schlapp wart mal ab was der als 33jähriger abliefert...

ps: mbappe ist übrigens nur 20 es sollte nicht mal sein job sein ein team wie psg zu tragen, aber er tut es trotzdem zwar nicht perfekt aber hey er ist noch verdammt jung in dem alter hat neymar was genau gemacht?

Klar das gestern war ein schwacher tag von ihm aber selbst an so einem tag gibt er noch eine torvorlage und war der mit abstand beste spieler auf dem feld.

Finde ich dann schon irgendwie etwas unfair einem Di Maria, Verratti oder Bernat gegenüber. Abgesehen von seinen verstolperten Bällen bei Grosschancen und der Torvorlage war er nicht grossartig zu sehen.

Ich bete dafür, dass Neymar nicht kommt! Ich finde er ist ein wirklich begnadeter Fußballer, bei dem einfach Spaß macht ihm beim Kicken zuzugucken. Er ist ein ständiger Gefahrenherd und kann aus allen Lagen Tore schießen, 4-5 Spieler aus dribbeln und kann darüber hinaus mit genialen Pässen seine Mitspieler in Szene setzen. Jetzt kommt das große ABER: Im Gesamtpaket gibt es eben noch weitere Faktoren, die über das sportliche hinausgehen und ganz rational gesehen gegen einen Transfer sprechen.

Der Junge ist bereits 27 und damit mehr oder weniger auf seinem Peak angekommen. Als Brasilianer mit einer zumindest zweifelhaften sportlichen Einstellung fraglich, wie lange er noch auf Top-Niveau spielen wird. Im Vergleich: Ronaldinho hat in dem Alter angefangen massiv abzubauen. Ganz so schwarz sehe es bei ihm jetzt nicht, aber wie Ronaldo sein Niveau einigermaßen halten wird er auf keinen Fall schaffen. Eine realistische Einschätzung sind vielleicht 5 Jahre. Er wird uns erstmal einen riesen Batzen an Ablöse kosten. Unter 200 Mio € geht da wohl nichts. Seine Ablöse wird dann mit 40 Mio € pro Saison abgeschrieben. Dazu kommt aber auch noch sein Gehalt. Er verdient zurzeit etwas über 30 Mio € im Jahr. Netto. Wieso sollte er also für viel weniger Lohn zu uns wechseln? Gleichzeitig frage ich mich aber, wieso sollte er auf Anhieb so viel Geld verdienen, was man nicht mal Cristiano Ronaldo geben wollte? Im Jahr wird uns dieser Spieler 100 Mio € kosten und über 5 Jahre sind das summa summarum mal eben 500 Mio €. Ich glaube nicht, dass er dann noch länger bleiben oder uns noch viel Ablösesumme einbringen wird. Also sind die Zahlen nicht mal eben aus der Luft gegriffen. Klar, irgendwo nimmt man mit ihm durch Trikotverkäufe, Bildrechte, Marketing etc. auch wieder Geld ein. Trotzdem. Selbst für unsere Verhältnisse ist das Preis-Leistungsverhältnis miserabel. Von dem Geld kann man ein ganzes Stadion modernisieren.. :whistle:

Als Mensch ist er kein Kind von Unschuld. Regelmäßges Schwalben und ständiges Lamentieren mit dem Schiedsrichter werfen kein gutes Licht auf ihn und den Verein, für den er aufläuft. Dass er den Madridismo würdig vertreten würde, bezweifel ich. Sportlich scheint er auch weniger ambitioniert als manch anderer Spieler. Sonst wäre er niemals nach Frankreich gewechselt. Ja, Geld ist wichtig, aber auch nicht alles. Da ist mir ein Hazard 1000 mal lieber.

Die Diskussion ist aber ohnehin obsolet, weil PSG keinerlei Interesse an einem Verkauf von Neymar hat. Also können wir bitte das Thema auf sich beruhen lassen und über andere Namen sprechen?

Es ist doch Quatsch sich jetzt schon hinzuhocken und die Transferziele für den Sommer auszukoren, wenn nicht einmal feststeht wer Trainer wird.
Das widerspricht sich auch mit den Meldungen, dass Mou oder Zizou bei einem Engagement die volle Kontrolle über die Kaderplanung bekommen.
Ich würde bis Anfang April den neuen Trainer verpflichten, der dann seinen Kader für die Saison 2019/2020 planen kann.
Macht ja auch keinen Sinn wenn wir nachher lauter Spieler im Kader haben, die gar nicht in das Konzept des neuen Trainers passen.

Es ist doch Quatsch sich jetzt schon hinzuhocken und die Transferziele für den Sommer auszukoren, wenn nicht einmal feststeht wer Trainer wird.
Das widerspricht sich auch mit den Meldungen, dass Mou oder Zizou bei einem Engagement die volle Kontrolle über die Kaderplanung bekommen.
Ich würde bis Anfang April den neuen Trainer verpflichten, der dann seinen Kader für die Saison 2019/2020 planen kann.
Macht ja auch keinen Sinn wenn wir nachher lauter Spieler im Kader haben, die gar nicht in das Konzept des neuen Trainers passen.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass hinter den Kulissen schon beschlossen wurde wer übernimmt. Solari’s Entlassung würde dann am Saisonende bekanntgegeben werden und der neue Trainer wird vorgestellt.

Wir wissen nicht, was intern abläuft. Es kann sehr gut sein, dass schon Gespräche mit potentiellen Nachfolgern laufen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es Mou oder Zidane wird, ist relativ hoch. Und es geht ja auch erst mal um Positionen und nicht konkrete Namen. Dass sich unabhängig vom Trainer einiges ändern muss, können wir glaube ich alle unterschreiben.

Generell begrüsse ich, dass man jetzt scheinbar endlich mal wirklich den Umbruch einleitet und den Sommer frühzeitig plant. Wir haben jetzt jahrelang alles so ein bisschen dahinplätschern lassen, auch die Kaderplanung, die Quittung gabs letzte Woche. Jetzt braucht es Nägel mit Köpfen, schön, dass Perez scheinbar endich aus seinem Dornrösschenschlaf erwacht ist.

Monchi wär zu haben der Sportdirektor der den FC Sevilla zu einem Topklub gemacht hat und auch bei der Roma richtig starke Transfers eingefädelt hätte manchmal wäre ein Sportdirektor sicher nicht schlecht und vorallem, wenn der mit dem Trainer gut zusammen arbeitet ;)

Monchi wär zu haben der Sportdirektor der den FC Sevilla zu einem Topklub gemacht hat und auch bei der Roma richtig starke Transfers eingefädelt hätte manchmal wäre ein Sportdirektor sicher nicht schlecht und vorallem, wenn der mit dem Trainer gut zusammen arbeitet ;)

Und wieso ist er jetzt frei?

Wir wissen nicht, was intern abläuft. Es kann sehr gut sein, dass schon Gespräche mit potentiellen Nachfolgern laufen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es Mou oder Zidane wird, ist relativ hoch. Und es geht ja auch erst mal um Positionen und nicht konkrete Namen. Dass sich unabhängig vom Trainer einiges ändern muss, können wir glaube ich alle unterschreiben.

Generell begrüsse ich, dass man jetzt scheinbar endlich mal wirklich den Umbruch einleitet und den Sommer frühzeitig plant. Wir haben jetzt jahrelang alles so ein bisschen dahinplätschern lassen, auch die Kaderplanung, die Quittung gabs letzte Woche. Jetzt braucht es Nägel mit Köpfen, schön, dass Perez scheinbar endich aus seinem Dornrösschenschlaf erwacht ist.

Naja bislang nichts weiter als Gerüchte, das muss alles noch gar nix heissen.

Und wieso ist er jetzt frei?

Naja bislang nichts weiter als Gerüchte, das muss alles noch gar nix heissen.
Di Francesco wurde entlassen und Monchi auch, er wurde ja auch von Arsenal usw umgart, da er eine Ausstiegsklausel von 1.000.000 € hatte ;)

Riesen Fan seiner Arbeit bei Sevilla, hab allerdings Zweifel, ob er bei einem Weltverein wie Real die gleich starke Arbeit leisten würde. Einen Versuch wär's mMn aber sicherlich wert, aber wir kennen Perez ^^

Di Francesco wurde entlassen und Monchi auch, er wurde ja auch von Arsenal usw umgart, da er eine Ausstiegsklausel von 1.000.000 € hatte ;)
Versteh ich eh beides nicht... Rom ist 5. in der Liga, drei Punkte hinter einem CL-Platz und dann wird der Trainer entlassen. Es würde mich nicht wundern, wenn das gewaltig nach hinten losgeht.

Heutige Geburtstage

Zurück