Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Mit Vorsicht zu genießen, aber wie ich schon einmal sagte wäre ich alles andere als abgeneigt Salah zu verpflichten. Pool kann dann ja Bale im Gegenzug bekommen.:crazy:

Mohamed Salah hat den FC Liverpool offenbar nach einem Streit mit Trainer Jürgen Klopp um Freigabe gebeten. Entsprechend könnte er die Reds nach Ablauf der aktuellen Saison verlassen.

Wie die AS berichtet, soll der Streit zwischen Klopp und Salah bereits seit einiger Zeit schwelen. Die spanische Tageszeitung beruft sich dabei auf interne Quellen. Worum sich der Streit zwischen Spieler und Trainer dreht, geht aus dem Bericht nicht hervor

Quelle: spox

Das Ding ist, das ein Spieler wie Salah gar nicht mehr in der Lage wäre zu liefern bei einem Streit mit dem Trainer. Ist doch genau so einer der das volle Vertrauen braucht wie ich das zumindest sehe. Und die AS kann man eh nicht ernst nehmen das ist unfassbar wie die seit einiger Zeit Blödsinn schreiben.

CL Runde mehr vorbei und ich kann mir eig nicht erklären, wieso Son noch nie bei uns auf dem Zettel stand.

1) Krasser Spieler, auf beiden Flügel einsetzbar sowie Sturmmitte, beidfüssig, relativ Grossgewachsen
2) Im besten Fussballalter
3)Markenpräsenz für Asienraum
4) Aktueller MW rund 65 Mio

Zudem an alle die mal gelacht haben als ich gesagt hatte ein Stümer à la Llorente oder Giroud würde jeder Top Mannschaft gut tun. Man hat gestern wieder gesehen, was es ausmacht wenn man einfach nen Turm vorne drin hat der die Bälle halten kann und das Spiel beruhigen kann...

Son spielt bei Tottenham und hat ein Vertrag bis 2023 das sagt schon alles wieso es keine Gerüchte über ihn gibt. Ansonst stimmt ich dir zu es ist ein super kicker dazu wirklich vielseitig einsetzbar.

Den Punkt mit dem großen Stürmer kann ich nicht nachvollziehen zumindest wenn man das auf das Spiel von gestern bezieht hat Llorente sehr viele bälle sehr schnell verloren. Er hat sein Tor gemacht das war gut aber sonst fand ich ihn nicht so gut.

[VETO]Sonni, Kanenado und der Heilige Erik bleiben mal schön da wo sie zur Zeit sind...mit allen anderen könnt ihr Fifa-Manager-spielen wie ihr wollt.[/VETO]

Dann melde dich hier ab, wenn du nicht willst das die besten anderer Vereine hier landen

"Was du hast eine andere Meinung als ich? Weg mit dir!!1"
Wow.
Ist aber auch klar, dass wir nicht jede Saisons die aktuellen Stars holen können, ja? Son haut City raus? Kaufen! Joao Felix ist seit ein paar Monaten obenauf? Kaufen! De Ligt hat Juve nicht allein rausgehauen, da war noch ein Van De Beek? Kaufen!
Absolut kein Spieler bringt die Garantie mit, nach seinem Wechsel zu uns dann nahtlos an seine Leistungen im alten Verein anzuknüpfen. Da darf man ruhig mal andere User auf die Bremse treten lassen ;).

Dann melde dich hier ab, wenn du nicht willst das die besten anderer Vereine hier landen
miau...bin leider auch Spurs-Fan...und ja man kann Fan mehrer Vereine sein..:whistle:

...davon mal abgesehen, die Diskussion hier hat teilweise doch schon abstruse Züge. Da wird "gehandelt" als seien Spieler Vieh, das es nur auf die Wiese zu treiben gilt.
Da fallen dann auch so Worte wie "Spielermaterial" bin dann mal aus diesem Fred mal wieder weg. Alles andere lese ich gern mit.
Ich lass mich lieber davon überraschen was Nils dann auf der Hauptseite schreibt wer offiziell zu uns kommt. Alles andere hat keinen Sinn...das ist meine Meinung dazu

"Was du hast eine andere Meinung als ich? Weg mit dir!!1"
Wow.
Ist aber auch klar, dass wir nicht jede Saisons die aktuellen Stars holen können, ja? Son haut City raus? Kaufen! Joao Felix ist seit ein paar Monaten obenauf? Kaufen! De Ligt hat Juve nicht allein rausgehauen, da war noch ein Van De Beek? Kaufen!
Absolut kein Spieler bringt die Garantie mit, nach seinem Wechsel zu uns dann nahtlos an seine Leistungen im alten Verein anzuknüpfen. Da darf man ruhig mal andere User auf die Bremse treten lassen ;).

Dann hast du seinen Kommentar falsch verstanden. Es ging ihm nie darum auf die Bremse zu treten, sondern er ist Spurs Fan und will die besten von da einfach nicht hier haben. An anderen Transferdiskussionen hat er sich ja auch schon oft(immer konstruktiv und fair) beteiligt, da sehe ich bei ihm keine Veranlassung auf die Bremse zu treten.

Wenn du aber mindestens Kane und Eriksen nicht hier sehen willst, weil wir uns auf Kosten eines anderen Clubs verstärken, sehe ich die falsche Intention. Beide davon wären absolut Gold wert für uns, wenn möglich müssen sie geholt werden. Bin nebenbei auch leicht Mailand Fan. Wenn wir von heute auf Morgen einen Piatek/Paqueta etc. wollen, würde ich genauso das Paket bewerten. Wenn es stimmt, soll der Spieler hierher.

Ein wahrer Fan Real Madrids, soll doch die bestmögliche Mannschaft hier wollen, oder nicht? Da gibts nach meiner Ansicht keine zweite Meinung, entweder liebst du diesen Verein, oder du liebst ihn nicht und willst die bestmöglichen nicht hier haben.

Kane/Eriksen sind btw. auch beide keine "aktuellen Stars" sondern seit geraumer Zeit Weltklasse. Nach Son, Van de Beek habe ich persönlich nie geschrien, bei Felix seh ich ein Jahrhunderttalent in der Mbappe Kategorie heranwachsen. Ich finde aber auch das man 3-4 gezielte Transfers tätigen sollte.

Dieses Forum ist mMn genau dazu da, nicht nur die üblichen Verdächtigen(Hazard, Mbappe, Kane) vorzuschlagen, sondern evtl. auch andere interessante Ideen auf den Schirm zu bringen. Deswegen find ich auch Vorschläge wie Son, Van de Beek oder Ziyech nix verwerfliches!

Bitte bitte bitte bitte lass es wahr sein... Ich öffne jeden Morgen die Real Total Seite und hoffe, dass endlich eine Schlagzeile steht:
„ Hazard Transfer fix“ :D

Haben wir das nicht schon vor 2-3 Monaten in der AS gelesen? :D Immer dasselbe in den Nächsten Tagen die meinen wohl in den nächsten MONATEN! :D
Wenn Marca was berichtet, könnte und dürfte da was dran sein. Wenn AS was berichtet, passiert meistens das Gegenteil ;)

miau...bin leider auch Spurs-Fan...und ja man kann Fan mehrer Vereine sein..:whistle:

...davon mal abgesehen, die Diskussion hier hat teilweise doch schon abstruse Züge. Da wird "gehandelt" als seien Spieler Vieh, das es nur auf die Wiese zu treiben gilt.
Da fallen dann auch so Worte wie "Spielermaterial" bin dann mal aus diesem Fred mal wieder weg. Alles andere lese ich gern mit.
Ich lass mich lieber davon überraschen was Nils dann auf der Hauptseite schreibt wer offiziell zu uns kommt. Alles andere hat keinen Sinn...das ist meine Meinung dazu

Ohne jetzt Nils direkt angreiffen zu wollen, er macht insgesamt einen guten Job, aber seine Einschätzungen und Diskussionen mit Galactico geilen Facebookheinis sind teils auch..., nennen wir es mal abenteuerlich. Der "wer geht wer bleibt" Artikel ist Müll. Da finde ich die Diskussionen hier grösstenteils konstruktiver. Will damit sagen, er ist nicht zwingend immer besser.

Bin selber auch Spurs Supporter (Fan wäre übertrieben). Eine Mannschaft ihre Leistungsträger verlieren zu sehen ist nie schön, aber so ist das Leben. Ich bin in erster Linie immer noch Madrid Fan und wenn es auch nur eine geringe Chance auf Eriksen gibt, her damit! Son und Kane werden bleiben, da musst du dir keine Sorgen machen. Aber man stelle sich vor, man hätte Modric deswegen nicht geholt :crazy:

Allgemein sollte man nicht zuviel verallgemeinern (Flachwitze ftw. :rofl:). Ein gewisses Restrisiko besteht immer, selbst bei Mbappe und Messi. Man sollte es aber von Fall zu Fall betrachten. Manche Spieler passen dann doch mehr und haben deutlich höhere Chancen, einzuschlagen.

In dem Zusammenhang sind Son und Alexis bei mir eher weiter unten auf der Liste. Son hat sich bei Tottenham wirklich gemacht. Aber zu einem hat er noch 4 Jahre Vertrag, wird also sehr teuer, wenn überhaupt, zum anderen ist er wieder so ein Spieler, bei dem ich nicht weiss, wie gut er nach Spanien passt. Einen 2ten Fall Bale brauchen wir nicht. Alexis ist 30, rennt seit 2 Jahren seiner Form hinterher und hat ein Monstergehalt. Vor 2 Jahren hätte ich ihn mit Kusshand genommen, jetzt meh. Die 200 Mio investiere ich lieber in Hazard + Eriksen.

Apropos Hazard: OMG BITTE JA! :hunter::minigun::gamer::party::flag:

Ich würde Pogba Eriksen vorziehen, sollte ManU die CL verpassen dürften die Chancen auch noch weiter steigen. Er ist ein Spielertyp den wir so bisher noch nicht hatten und würde was komplett neues und variableres in die Mannschaft bringen.
Auch bin ich erleichtert das sich Barça nun wohl von Jović distanziert während parallel es bei Real heisser wird.

Ich würde Pogba Eriksen vorziehen, sollte ManU die CL verpassen dürften die Chancen auch noch weiter steigen. Er ist ein Spielertyp den wir so bisher noch nicht hatten und würde was komplett neues und variableres in die Mannschaft bringen.
Auch bin ich erleichtert das sich Barça nun wohl von Jović distanziert während parallel es bei Real heisser wird.

Wenn Pogba dieses jahr net kommt dann nächstes. Dann hat er nur noch 1 jahr Vertrag.
Bei Eriksen bin ich recht zuversichtlich dass er diesen sommer kommt falls es nicht pogba wird.

Zuletzt bearbeitet:

hat man gesehen wie gut pogba in der cl war, glaube nahezu jeden ball vergeben und auch sonst nix gezeigt....

Zurück