Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hmm damit würde er ja weniger verdienen als jetzt bei United (15 Millionen Pfund)
Scheint wirklich so, das er um jeden Preis von United weg will.

Im Artikel steht doch, dass er anscheinend doch nur 10 Mio verdient. Sei es drum. 17 für hazard und 12 für pogba würde das Gehaltsgefüge nicht aus dem Gleichgewicht bringen, anders als es bei Neymar oder rabiot der Fall wäre.

Eriksen nächstes Jahr ablösefrei wäre natürlich genial, aber auch schwer vorstellbar. Ich würde es lewy aber hart gönnen bei seiner eisenharten Verhandlungstaktik.

Im Artikel steht doch, dass er anscheinend doch nur 10 Mio verdient. Sei es drum. 17 für hazard und 12 für pogba würde das Gehaltsgefüge nicht aus dem Gleichgewicht bringen, anders als es bei Neymar oder rabiot der Fall wäre.

Eriksen nächstes Jahr ablösefrei wäre natürlich genial, aber auch schwer vorstellbar. Ich würde es lewy aber hart gönnen bei seiner eisenharten Verhandlungstaktik.

Glaube da ist die AS falsch informiert oder Sie haben die Saläre nach Steuerabzug gerechnet. [emoji848]
Auch egal... er verdient auch mit 10 Millionen immer noch mehr als genug denke ich ;)
Das Neymar ein Monstergehalt will, war zu erwarten.
Warum Rabiot jedoch auch so viel will, verstehe ich nicht.
Eriksen ablösefrei wäre natürlich ganz geil... mal schauen was noch alles so passiert. Bin auf jeden Fall gespannt wie schon lange nicht mehr auf den nächsten Transfersommer. :D

Glaube da ist die AS falsch informiert oder Sie haben die Saläre nach Steuerabzug gerechnet. [emoji848]
Auch egal... er verdient auch mit 10 Millionen immer noch mehr als genug denke ich ;)
Das Neymar ein Monstergehalt will, war zu erwarten.
Warum Rabiot jedoch auch so viel will, verstehe ich nicht.
Eriksen ablösefrei wäre natürlich ganz geil... mal schauen was noch alles so passiert. Bin auf jeden Fall gespannt wie schon lange nicht mehr auf den nächsten Transfersommer. :D

Rabiot scheint nur aufs Geld aus zu sein. Er hätte bereits im Januar bei Barca unterschreiben können, dann bei uns und jetzt will ihn plötzlich keiner von beiden mehr haben. Ich wüsste auch nicht was ein derart hohes Gehalt für ihn rechtfertigen würde.
Vielleicht geht er in die PL zu ManUtd, verdient 20 Mio oder so und beerbt am Ende Pogba

Ist ja nur verständlich das er da weg will, der Verein ist ein einziges Chaos das schon seitdem er da ist und eine Besserung ist bei Weitem nicht in Sicht. Er ist Weltmeister und hat sicherlich noch einige Ambitionen in der Karierre und dafür ist er bei ManU einfach falsch aufgehoben, bei Real Madrid hingegen genau richtig.
Das selbe gilt für Hazard, er will seit Jahren eigtl schon weg, ist charakterlich bisher aber immer stark genug geblieben, im Gegensatz zu manch anderen, da jetzt keinen Aufstand zu machen und hat sich selbst mit der Euro League abgefunden, auch für ihn wird es jetzt endlich mal Zeit den nächsten Schritt zu machen und da anzukommen wo er hingehört.

Ist ja nur verständlich das er da weg will, der Verein ist ein einziges Chaos das schon seitdem er da ist und eine Besserung ist bei Weitem nicht in Sicht. Er ist Weltmeister und hat sicherlich noch einige Ambitionen in der Karierre und dafür ist er bei ManU einfach falsch aufgehoben, bei Real Madrid hingegen genau richtig.
Das selbe gilt für Hazard, er will seit Jahren eigtl schon weg, ist charakterlich bisher aber immer stark genug geblieben, im Gegensatz zu manch anderen, da jetzt keinen Aufstand zu machen und hat sich selbst mit der Euro League abgefunden, auch für ihn wird es jetzt endlich mal Zeit den nächsten Schritt zu machen und da anzukommen wo er hingehört.

Habe gerade vorhin darüber nachgedacht. Wäre Hazard schon dieses Jahr dabei gewesen, hätten wir Barca in der Copa rausgehauen und Ajax in der CL ebenso. Da bin ich überzeugt. Wir hatten gegen beide Gegner ohne Ende Angriffe die von Vini und besonders von Lucas Vazquez nicht sauber ausgespielt wurden. Hätte da ein Hazard am Platz gestanden hätte es beim Gegner einige Male geklingelt. Am besten hätte man schon direkt im Sommer vor dieser Saison Hazard für ~180 hierher geholt, ich bin mir unsicher ob wir nach diesem Jahr nicht vielleicht sogar Eden auf seinem Peak verpasst haben. Das war ja unfassbar was der dieses Jahr teilweise gespielt hat.

. Am besten hätte man schon direkt im Sommer vor dieser Saison Hazard für ~180 hierher geholt, ich bin mir unsicher ob wir nach diesem Jahr nicht vielleicht sogar Eden auf seinem Peak verpasst haben. Das war ja unfassbar was der dieses Jahr teilweise gespielt hat.

Exakt die gleiche Sorge habe ich auch. Irgendwas sagt mir, dass wir ein bis zwei Jahre zu spät gekommen sind.

Exakt die gleiche Sorge habe ich auch. Irgendwas sagt mir, dass wir ein bis zwei Jahre zu spät gekommen sind.
Kann natürlich sein, aber glaube ich nicht.
Hazard dürfte nach dieser individuell überragenden Saison sowie der starken WM im letzten Jahr, ein ordentliches Maß an Selbstvertrauen getankt haben.
Wenn er dann auch noch zu Real Madrid wechselt, seinem Traumverein, und von Zinedine Zidane, seinen Idol, trainiert wird, dürfte er nochmal ein paar extra Prozent zulegen.
Ich denke ein Hazard in einem offensiven Madrid, könnte nächstes Jahr ein ernsthafter Kandidat für den Balon d'Or werden.
Man muss sich nur anschauen, was er dieses Jahr bei einem - mit Verlaub - durchschnittlichen und sehr defensiven FC Chelsea geleistet hat.
Eden ist einer der komplettesten Spieler der Welt und ich bin mir sicher, dass er ab dem Sommer eine galaktische Saison für uns spielen wird.:flag:

Kann natürlich sein, aber glaube ich nicht.
Hazard dürfte nach dieser individuell überragenden Saison sowie der starken WM im letzten Jahr, ein ordentliches Maß an Selbstvertrauen getankt haben.
Wenn er dann auch noch zu Real Madrid wechselt, seinem Traumverein, und von Zinedine Zidane, seinen Idol, trainiert wird, dürfte er nochmal ein paar extra Prozent zulegen.
Ich denke ein Hazard in einem offensiven Madrid, könnte nächstes Jahr ein ernsthafter Kandidat für den Balon d'Or werden.
Man muss sich nur anschauen, was er dieses Jahr bei einem - mit Verlaub - durchschnittlichen und sehr defensiven FC Chelsea geleistet hat.
Eden ist einer der komplettesten Spieler der Welt und ich bin mir sicher, dass er ab dem Sommer eine galaktische Saison für uns spielen wird.:flag:

ich hoffe einfach immer noch auf dieses trio nächste saison:

glaube das könnte spielerisch betrachte das beste offensiv trio sein das wir je hatten. Hazard ist sowieso ein beast und zu spät kommt der transfer sicherlich nicht der wird noch locker 4jahre auf höchstem niveau haben und in der zeit können vini,rodrygo und mbappe schon mal trainieren um das nächste beste trio zu bilden :gamer::party:

https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2019/04/27/5cc37c46468aebc01a8b462f.html
Ich schenk jetzt der Marca mal den Glauben, stand jetzt deutet alles darauf hin, dass wir mit RDT als Benzy Backup in die neue Spielzeit gehen werden. Für Jović ist man anscheinend nicht bereit mehr als 50mio hinzublättern. Ich finde es einfach (mal wieder) aufs Neue erschreckend wie die Verantwortlichen Jahr für Jahr die Stürmerposition, sowie den Sturm allgemein auf die leichte Schulter nehmen und vernachläßigen:mad:. Falls das Szenario so eintretet kann man sagen, dass die kommende Saison von der Titelausbeute her kein bißchen besser wird als die jetztige .....

Zuletzt bearbeitet:
https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2019/04/27/5cc37c46468aebc01a8b462f.html
Ich schenk jetzt der Marca mal den Glauben, stand jetzt deutet alles darauf hin, dass wir mit RDT als Benzy Backup in die neue Spielzeit gehen werden. Für Jović ist man anscheinend nicht bereit mehr als 50mio hinzublättern. Ich finde es einfach (mal wieder) aufs Neue erschreckend wie die Verantwortlichen Jahr für Jahr die Stürmerposition, sowie den Sturm allgemein auf die leichte Schulter nehmen und vernachläßigen:mad:. Falls das Szenario so eintretet kann man sagen, dass die kommende Saison von der Titelausbeute her kein bißchen besser wird als die jetztige .....
Lieber Doppelspitze Benz und Icardi. RTD hat kein Real Niveau. Ja ich weiß Icardi ist definitiv kein Unschuldslamm, aber Inter hat den Preis gesenkt.

Ich bin ein Riesen Fan von Benzema aber auch ich muss dazu sagen, dass es mit RDT als Backup schwierig wird. Wir brauchen min noch einen Stürmer, der eine wirkliche Konkurrenz zu Benzema darstellt. Sonst werden wir bittere Enttäuschungen erleben. Jovic wäre ein muss oder ein anderer Top Stürmer, mann wäre viel variabler und könnte auch mal mit einem 4-4-2 auflaufen. Also ich hatte mir von Zizous Rückkehr mehr erhofft. Dieser Transfersommer bleibt spannend und macht Angst und Bange zugleich. Wenn man überlegt, dass Barca an Rashford dran sind. Mit Dembele Suraez Messi Coutinho und dann noch Rashford. Was soll man dazu sagen?

Nein nein nein nein nein nein nein nein :(

Lieber Doppelspitze Benz und Icardi. RTD hat kein Real Niveau. Ja ich weiß Icardi ist definitiv kein Unschuldslamm, aber Inter hat den Preis gesenkt.

Nein!! Icardi ist einer der letzte den ich hier sehen möchte.

Es muss einfach Jovic oder Felix sein. Was anderes gibt der Markt momentan nicht her.

Icardi und Piatek zusammen! das wäre mein Traum
Dazu noch Joao Felix, den man langsam aufbauen könnte
Dann noch Hazard dazu....und man wäre gut aufgestellt für ca. 200 bis 250 Mio
soviel wie MBappe alleine gekostet hätte.

Jovic hatte jetzt EINE gute Saison und es wäre fraglich ob er bei uns auch so funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:

Jovic hatte jetzt EINE gute Saison und es wäre fraglich ob er bei uns auch so funktioniert.
50 Icardi
50 Piatek
120 Joao Felix
100 Hazard
= 200-250 ok:crazy:

Piatek und Icardi zusammen? Sorry aber das funktioniert allerhöchstens im Fifa Manager.

Nein!! Icardi ist einer der letzte den ich hier sehen möchte.

Es muss einfach Jovic oder Felix sein. Was anderes gibt der Markt momentan nicht her.

Felix wird mit Sicherheit vorerst nicht kommen. Die Hyäne Mendes hat sich ihn als Klienten geschnappt und nach dem seltsamen Ronaldo-Abgang, bei dem Mendes zu einem großen Teil seine Finger im Spiel hatte, glaube ich nicht, dass sich ein Transfer zu Real einfach gestalten würde. Habe gehört, dass Mendes ihn zu Juve lotsen will. Auch wenn er erst 19 ist, wäre er mein erste Wahl die Verstärkung im Sturm.

50 Icardi
50 Piatek
120 Joao Felix
100 Hazard
= 200-250 ok:crazy:

Icardi würde denke ich mal knapp doppelt so viel kosten. Er ist schon sehr gehypet und sein bestes Fußballalter kommt noch. Piatek spielt eine mega gute Saison und für 35 mio hat Milan ihn gekauft, sollte eigenlich 40 mio werden. Nach einer Saison ihn wieder ziehen zulassen würden sie sich aber teuer bezahlen lassen vor allem wenn Real klopft. Unter 65 mio geht er denke ich mal nirgendwo hin. Piatek, Hazard, Felix und Icardi zusammen für 200-250 mio zu holen ist unmöglich.

Heutige Geburtstage

Zurück