Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Beiträge
- 10.069
- Likes
- 37.710
- Punkte für Erfolge
- 632
ich habe gesagt beim letzten CL Sieg war Glück dabei; ich habe nie gesagt habe dass ALLES Glück war.
Meine Kernaussage war: das ganze "Wir sind die Grössten" hilft uns nicht
2 Titel in 10 Jahren sind zu wenig. Punkt.
und dass wir der erfolgreichste Verein der Welt sind ist schön interessiert mich in dem Moment nicht wo wir gegen Vallecano verlieren 0-3 gegen Moskau untergehen und Barca einen Meistertitel nach dem Anderen holt.
Nichts für Ungut, aber du redest gerade wirklich verwirrte Scheisse bzw. widersprichst dir selber.
Deine ursprüngliche Aussage war, dass wir Hazard und Mbappe nicht kriegen werden, basierend auf Aussagen. Dann war es, dass uns Arroganz hierher gebracht hat. Dann, das wir bald wie Milan sein werden, und jetzt, dass 2 (Meister)Titel zu wenig sind. WAS DENN JETZT?
Nach dieser Saison gibt es nichts zu beschönigen, und unsere bzw. Perez' Arroganz hat uns hierher gebracht. Da sind wir uns glaublich alle einig.
Aber man kann es auch übertreiben. Wir sind der beste Klub des 20 Jahrhunderts, faktisch belegbar, und auch die letzten Jahre international das Mass aller Dinge. National sieht es anders aus, aber man spielt auch gegen das beste Barca aller Zeiten mit dem besten Spieler aller Zeiten, und hat trotzdem Titel geholt. Der Ruf eines Vereins geht nicht mit einer Saison kaputt. Wenn es so wäre, wäre ganz sicher kein Ronaldo, Zidane, Figo, Beckham, CR, Kaka, Alonso, James, Bale usw. hierher gewechselt. Wenn es noch 10 Jahre so weitergeht, dann kann es Folgen haben, aber noch sind wir nicht da.
Auf Aussagen von Spielern gebe ich nen feuchten Dreck, alles reine Diplomatie und Honig ums Maul schmieren. Spieler sagen noch viel, wenn der Tag lang ist, und unterschreiben 2 Wochen später woanders.
Mbappe sagte vor 1 Monat noch, er wisse nicht, wo er nächste Saison sein wird. Jetzt hat er sich zu PSG bekannt, weil er a) keine Wahl hat (siehe Rabiot) und b) es in Paris vielleicht nicht so schlecht ist, wie manche denken. Es ist Mbappes Heimatort, er wollte dahin, er verdient fett und hat Narrenfreiheit. Was in 2-3 Jahren ist, werden wir sehen.
Hazards Absichten sind seit 3 Jahren klar, er will zu uns, aber er respektiert Chelsea und wird bleiben, wenn es nix wird mit uns. Daran ändert eine Niederlage gegen Rayo und eine Aussage seinerseits genau nix.
Man kann es wirklich auch übertreiben. Ja wir hatten ein Scheissjahr und Dinge haben sich geändert, manche Vereine können ihre Topspieler mittlerweile halten, notfalls mit Gewalt. Trotzdem bleiben wir eine der absolut Topadressen im Fussball. In 99% scheitert es an finanziellen Gegebenheiten oder mangelndem Interesse unsererseits, nicht zwingend am Willen des Spielers.