Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
http://www.sportbible.com/football/...ow-his-son-luca-to-leave-real-madrid-20190430 Laut France Football könnte Luca nach Frankreich wechseln. Allerdings in die 2. Liga. Kann ich nachvollziehen. Er ist einfach zu jung um auf der Bank zu schimmeln. Wäre echt eine Zeitverschwendung für ihn. Trotzdem sollte man Navas auch verkaufen und einen älteren Keeper für wenig Geld holen, der bereit ist auf der Bank Platz zu nehmen.

Ferland Mendy wird gemäss Marca mit uns in Verbindung gebracht. Habe Lyon nicht wirklich oft geschaut, ist aber ein talentierter Junge.

Aber allgemein wird eh so ziemlich jeder Franzose mit uns in Verbindung gebracht seit Zizou wieder da ist. Mendy, Ndombele, Mbappe, Pogba, Kante, etc. etc.

Ferland Mendy wird gemäss Marca mit uns in Verbindung gebracht. Habe Lyon nicht wirklich oft geschaut, ist aber ein talentierter Junge.

Aber allgemein wird eh so ziemlich jeder Franzose mit uns in Verbindung gebracht seit Zizou wieder da ist. Mendy, Ndombele, Mbappe, Pogba, Kante, etc. etc.
Hab ich auch gelesen. Wäre toll, wenn an diesem Gerücht was dran ist. Die Auslaufmodelle müssen gnadenlos aussortiert werden. Wir müssen alles dem Erfolg unterordnen. Marcelo und Modric, es ist Zeit bye bye zu sagen. Danke für alles, aber es reicht jetzt. Es darf sich niemand auf den Legendenstatus ausruhen. Genau wegen sowas sind wir jetzt da wir sind.

Ich finde eigentlich, was die AV-Positionen angeht sind wir recht gut besetzt. Zumindest bei Rechtsverteidigern. Linksverteidiger haben wir nur Reguilon, der gut performt.

Ich halte überhaupt nichts von Rechtfüßern auf LV. Mendy und Hakimi/Odriozola für die Zukunft wäre ein Statement. Mendy ist einfach top!
Mendy holen, Theo verkaufen und Reguilon verleihen. Man könnte mit dem Duo Mendy und Marcelo in die neue Saison gehen und wenn Hakimi 2020 zurückkehrt, dann könnte Marcelo gehen. Wäre auch möglich,‌ aber ich frage mich was aus Regui wird.

LV: Hakimi, Theo/Reguílon
RV: Carvajal, Odriozola und alles ist gut.

Mendy holen, Theo verkaufen und Reguilon verleihen. Man könnte mit dem Duo Mendy und Marcelo in die neue Saison gehen und wenn Hakimi 2020 zurückkehrt, dann könnte Marcelo gehen. Wäre auch möglich,‌ aber ich frage mich was aus Regui wird.

Mandy ist für mich absolut keine Option bei seiner Verletzungsanfälligkeit.

Man sollte weiter auf Regulion bauen, ihn ggf. Marcelo in der kommenden Saison vorziehen und nur noch als Back-Up mit ihm planen. Sollte sich Regui nicht bewähren können, kann man im Sommer 2020 immer noch nach Alternativen suchen.

Hakimi sollte 2020 zurückkehren und sich mit Odri um die RV-Position battlen, Carvajal kann man dann seinen Wunsch von der Premier League erfüllen.

Warum sollte man Marcelo nach dieser Saison behalten? Er ist außerdem nicht der Jüngste und kommt in ein Alter, in dem gerade der Antritt schon nachlässt, was seine größte Stärke, die Spritzigkeit, aushebelt.

Ich glaube das mit Theo kann man getrost vergessen. Er hat die Erwartungen überhaupt nicht erfüllt.

Ich habe ihn nicht verfolgt leider deswegen habe ich ihn einfach mal als Alternative dazu geschrieben da er ja glaube ich zumindest mal Stamm war, als BackUp könnte es schon reichen Priorität hat der Stamm LV.

Hakimi würde eine weitere Saison als Stammspieler bei Dortmund sicherlich ganz gut tun. Gerade was die Defensivarbeit angeht, hat er noch Verbesserungspotential. 2020 sollte er dann zum festen Bestandteil der Mannschaft werden. Ich denke Reguilon hat seine Sache in dieser Saison dem Umständen entsprechend gut bis sehr gut gemacht und sollte in der nächsten Saison einer von zwei Linksverteidigern sein. Ein Duo aus Hakimi/Reguilon bei einem Marceloabgang traue ich ZZ einfach nicht zu.

Ich habe ihn nicht verfolgt leider deswegen habe ich ihn einfach mal als Alternative dazu geschrieben da er ja glaube ich zumindest mal Stamm war, als BackUp könnte es schon reichen Priorität hat der Stamm LV.

Er hatte jetzt keine schlechte Saison, aber er ist in meinen Augen kein Talent mehr. Da ist nicht mehr so viel Potential.

Heutige Geburtstage

Zurück