Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Macht halt irgendwie kein Sinn einen noch Spieler von Chelsea vorzustellen, da man ihn erst offiziell am 1.7. melden kann.

Wenn wirklich die 3 schon fix sind, fehlt nur noch ein Spieler fürs Mf.
Ericson wird von Tottenham wohl sehr schwer und teuer.
Zz möchte wohl sowieso liebe Pogba, der aber bestimmt auch nicht billiger ist, mal sehen wer es denn Schlussendlich wirklich werden sollte.

Wenn wirklich die 3 schon fix sind, fehlt nur noch ein Spieler fürs Mf.
Ericson wird von Tottenham wohl sehr schwer und teuer.
Zz möchte wohl sowieso liebe Pogba, der aber bestimmt auch nicht billiger ist, mal sehen wer es denn Schlussendlich wirklich werden sollte.

"Ericson" "Pogba billiger"

Junge, Junge... :crazy:

Ramos hat um 17 30 eine Pressekonferenz in der er sich bezüglich seiner Zukunft äußert

https://depor.com/futbol-internacio...avid-alaba-fichaje-2020-liga-santander-117502

Laut der Quelle versucht Pérez Alaba seinen bis 2021 laufenden Vertrag nicht zu verlängern, sodass er im nächsten Sommer zu uns wechseln kann.
Alaba hat diese Saison zwar etwas geschwächelt aber generell einer der besten Linksverteidiger der Welt und mit 26 auch noch relativ jung.

Was ich mich jedoch frage ist, was wir mit sovielen Linksverteidigern wollen. Sollte Mendy noch kommen haben wir mit Marcelo, Reguilón, Hernandez, mendy und Hakimi (der auch Linksverteidiger spielen kann) 5 potenzielle Linksverteidiger.

Bis auf die Tatsache dass ich Ericsen'sName falsch geschrieben habe weiß ich nicht was an meinem Beitrag ein "Junge, Junge" sein soll.
Pogba billiger hab ich nicht geschrieben, sondern dass er WOHL AUCH NICHT BILLIGER sein wird.

Der Typ heisst ERIKSEN! Man kann Namen falsch schreiben, aber er ist Däne, kein Schwede :rofl:

Und Pogba wird deutlich teurer. Eriksens Vertrag läuft wie der von Hazard nächstes Jahr aus, mit etwas Verhandlungsgeschick und Nachdruck bekommst du ihn für 80-100 Mio. Pogba wird wenn überhaupt 150 Mio aufwärts kosten. Wer besser (geeignet) ist, ist ne andere Frage.

Ramos, Varane, Militao und de Light :crazy:

Wäre natürlich overkill, macht aber wenig Sinn. Beklagen würde ich mich aber nicht.

Naja Ramos könnte in dieser Konstellation ins zweite Glied rücken und durchrotiert werden. 2020 sollte, in meinen Augen, bei ihm auch definitiv Schluss sein.

Naja Ramos könnte in dieser Konstellation ins zweite Glied rücken und durchrotiert werden. 2020 sollte, in meinen Augen, bei ihm auch definitiv Schluss sein.
2020 wäre für mich zu früh. Meiner Meinung nach kann er noch 2-3 Jahre auf diesem Niveau spielen.

Laut Marca hat man übrigens versucht, Jao Felix für 80 Mio zu kaufen und zurück an Benfica zu verleihen, hat aber nun aufgegeben, um sich auf Hazard zu konzentrieren und weil man Hazard, Vini, Rodrygo, GOAT Don, Asensio und Isco hat. :crazy::headbang::help:

2020 wäre für mich zu früh. Meiner Meinung nach kann er noch 2-3 Jahre auf diesem Niveau spielen.

Er baut seit Sommer 2017 (wie viele Andere auch) konstant ab, lediglich in den Big-Matches (meist in der CL) ist er wirklich weltklasse. Die reinen Ligaleistungen waren die letzten beiden Saisons echt dürftig.

Laut Marca hat man übrigens versucht, Jao Felix für 80 Mio zu kaufen und zurück an Benfica zu verleihen, hat aber nun aufgegeben, um sich auf Hazard zu konzentrieren und weil man Hazard, Vini, Rodrygo, GOAT Don, Asensio und Isco hat. :crazy::headbang::help:
Joao Felix wäre der hammer würde ihn so gerne im Real Madrid Trikot sehen wäre mir persönlich lieber wie ein Jovic

Heutige Geburtstage

Zurück