Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
PS: Er spricht fließend Spanisch. Andere könnten sich daran mal ein Beispiel nehmen...

Ja der Junge hat auch bestimmt mehr Zeit als Tiger Woods sein Urgroßonkel Gareth „the putter“ Bale :)

Wie kommst du den darauf das er ein cule durch und durch ist.

Meiner Meinung, wenn er das wäre würde er wohl nicht zu uns wechseln.
Noch ist er auch nicht zu uns gewechselt. Er präferiert angeblich einem Wechsel nach Katalonien - diese sind jedoch nicht bereit ihm 1 Mio zu zahlen und hätten ihn gerne zwei Jahre in der zweiten Mannschaft. Das möchste er jedoch nicht. Außerdem hat er sich mWn schon einmal für Barca und gegen Madrid entschieden.

Noch ist er auch nicht zu uns gewechselt. Er präferiert angeblich einem Wechsel nach Katalonien - diese sind jedoch nicht bereit ihm 1 Mio zu zahlen und hätten ihn gerne zwei Jahre in der zweiten Mannschaft. Das möchste er jedoch nicht. Außerdem hat er sich mWn schon einmal für Barca und gegen Madrid entschieden.

Danke für die Antwort.

Das hört sich für mich nicht danach an das er ein cule durch und durch ist wenn es so wäre würde er auch für weniger bei seinem Club unterschreiben. Nur auf Grund des Geldes gehe ich nicht zum größten Rivalen.
Kann aber auch sein das ich da einfach anders denke als Fan als die Spieler selbst.

Danke für die Antwort.

Das hört sich für mich nicht danach an das er ein cule durch und durch ist wenn es so wäre würde er auch für weniger bei seinem Club unterschreiben. Nur auf Grund des Geldes gehe ich nicht zum größten Rivalen.
Kann aber auch sein das ich da einfach anders denke als Fan als die Spieler selbst.
Naja... Das "cule durch un durch" habe ich einfach als Tenor im Barca-Forum auf Transfermarkt.de empfunden.
Wenn er das jedoch nicht ist, soll es mir Recht sein. Mit diesem Transfer kann man eigentlich nur Gewinnen.

Naja... Das "cule durch un durch" habe ich einfach als Tenor im Barca-Forum auf Transfermarkt.de empfunden.
Wenn er das jedoch nicht ist, soll es mir Recht sein. Mit diesem Transfer kann man eigentlich nur Gewinnen.

Da sind wir uns einig wenn die Zahlen so stimmen ist das Risiko was man eingeht schon sehr gering. 2 Mio Ablöse ist ja quasi nix mehr in der heutigen Zeit.
Ich kenne den Spieler zwar überhaupt nicht außer aus berichten, aber mit 17/18 in 13 spielen 4 Tore und 4 Vorlagen liest sich auch nicht so verkehrt.

Hat den hier jemand zufällig schon ein paar Spiele von ihm gesehen und kann was zu ihm sagen. was für ein Spielertyp ist er und auf welcher Position ist er am besten?

Das Geld hat man mit dem Werbeeffekt in Japan schon fast wieder drinnen. Dazu scheint er ein ganz interessanter Spieler zu sein; wieso nicht.

Gesetzt den Fall das Mbappe gemäss Erwartungen nicht aus Paris loskommt, und Pogba auf 135 Millionen gedrückt und geholt wird(was ich ebenfalls realistisch sehe), wird der Kader für das nächste Jahr dann stehen. Ich gehe nicht davon aus das man Bale abgegeben kriegt, und sehe eine Abgabe von Asensio(bzw. eine Leihe) als interessante Option. Im Gegensatz zu Marco springt bei Gareth am Ende trotzdem oft etwas produktives in Form von Scorern heraus. Das Madrider Operettenpublikum wird ihm nach ein paar Treffern verzeihen, und Zizou ist menschlich definitiv in der Lage trotz dem zerrütteten Verhältnis nochmals Performance aus Gareth heraus zu kitzeln.

Wenn nicht, steht der hochtalentierte Rodrygo in den Startlöchern. Dieser sollte sowieso gegen die kleinen, und allgemein alle drei Partien reinrotiert werden. Er kann sich den Platz auf Rechts ja auch gut mit Vini teilen, und beide kann man auch regelmässig 30min vor Schluss für Gareth oder Eden in die Partie bringen. Bale kann nicht mehr als zwei Spiele hintereinander durchspielen.

Die Idee finde ich ganz gut. Ein Bale bringt egal wie schlecht er ist trotzdem noch 15-20 Scorer, bei einer Saison mit dosierten Einsätzen traue ich ihm locker zu dass er noch ein gutes Jahr hinbekommen kann. Bei Asensio bin ich zwiegespalten, einerseits möchte ich ihm die Zeit geben sich zu beweisen aber andererseits sehe ich einfach keine Entwicklung mehr bei ihm und zweifle ernsthaft ob er wirklich dem alten Hype je gerecht werden kann.

Ist eine schwere Personalie da wir auch wenn Bale gehen sollten jemanden brauchen (mMn) der eine gute Alternative ist. Einen Asensio + einen neuen Rodrygo finde ich etwas zu wenig für rechts. Mir fällt außer Salah gerade auch keine Alternative ein. Bin gespannt was der Verein für den RF so geplant hat.

PS: Cooles Signaturbild !!:beach::dance2:

Wenn man wollte, könnte man sehr viel Geld machen mit den ganzen "Ergänzungsspielern":

Navas 10 mio
Vallejo 15 mio
Reguilon 15 mio
Nacho 25 mio
(Hermoso 40 mio)
Llorente 30 mio
Ceballos 40 mio
Kovacic 60 mio
Isco 70 mio
Ödegaard 25 mio
James 50 mio
Vazquez 20 mio
Bale 70 mio
Asensio 80 mio
Mariano 40 mio
De Tomas 20 mio
Majoral 10 mio

Ich weiß zwar nicht wie realistisch das ist, aber das macht schon approx 600 mio. Dafür müsste man natürlich bereit sein über Leichen zu gehen.

Worauf ich hoffe ist, dass es zwar weniger werden als die gelisteten (zb. Nacho, Reguilon, Ödegaard (beide verleihen), Asensio), dafür aber die Engländer mit ein paar Groschen mehr antanzen bezüglich unserer Kaderleichen (zB. Ceballos, Vallejo, Vazquez, Bale, Mariano)

Zuletzt bearbeitet:
Passt zwar nicht hierher aber ich wollte das mal loswerden...

Die Story um die Präsentation von Hazard und dem „betteln“ nach Mbappe WÄHREND der Präsentation liest man heute in den deutschen und auch englischen Medien (z.B Onefootball). Danach wurden Real Fans mal wieder als Plastikfans abgestempelt.
Die Medien lassen es natürlich so aussehen als hätten die Fans während Hazard auf dem Rasen stand nach Mbappe gerufen.
Die Vorstellung hat sich um 40 Minuten verzögert, manche Fans haben Stunden im Stadion gewartet! Dann haben sie eben Perez darauf aufmerksam gemacht das sie gerne Mbappe hätten :D. Vielleicht nicht die feinste Art oder der beste Zeitpunkt aber ich denke als Real Fan ist man zurzeit euphorisch nach den Transfers und dieser Verein kennt nunmal keine Grenzen! Außerdem war Hazard da noch lange nicht auf dem Ehrenbalkon.

Hazard wurde von 50000 Fans gefeiert!!! Ich kenne keinen anderen Verein wo Neuzugänge so vorgestellt werden!

Aber es gibt halt mehr Klicks! Mir geht dieser Hate gegenüber Real so auf die Nerven!
Da merkt man einfach mal wieder den Neid, ich denke die deutschen können es nicht ab das wir Bayern so oft geschlagen haben und die Engländer sind neidisch das der nächste Superstar zu den spanischen Giganten gewechselt ist!

Real ist der größte und erfolgreichste Klub der Welt, da gibt es nunmal viele Bewunderer aber auch Neider und Hater.

Wir haben Hazard so gefeiert wie es sich gehört und nächste Saison werden wir wieder Ärsche
versohlen, dann werden alle wieder ganz still sein.

Hala Madrid y nada mas!

Zuletzt bearbeitet:
Passt zwar nicht hierher aber ich wollte das mal loswerden...

Die Story um die Präsentation von Hazard und dem „betteln“ nach Mbappe WÄHREND der Präsentation liest man heute in den deutschen und auch englischen Medien (z.B Onefootball). Danach wurden Real Fans mal wieder als Plastikfans abgestempelt.
Die Medien lassen es natürlich so aussehen als hätten die Fans während Hazard auf dem Rasen stand nach Mbappe gerufen.
Die Vorstellung hat sich um 40 Minuten verzögert, manche Fans haben Stunden im Stadion gewartet! Dann haben sie eben Perez darauf aufmerksam gemacht das sie gerne Mbappe hätten :D. Vielleicht nicht die feinste Art oder der beste Zeitpunkt aber ich denke als Real Fan ist man zurzeit euphorisch nach den Transfers und dieser Verein kennt nunmal keine Grenzen! Außerdem war Hazard da noch lange nicht auf dem Ehrenbalkon.

Hazard wurde von 50000 Fans gefeiert!!! Ich kenne keinen anderen Verein wo Neuzugänge so vorgestellt werden!

Aber es gibt halt mehr Klicks! Mir geht dieser Hate gegenüber Real so auf die Nerven!
Da merkt man einfach mal wieder den Neid, ich denke die deutschen können es nicht ab das wir Bayern so oft geschlagen haben und die Engländer sind neidisch das der nächste Superstar zu den spanischen Giganten gewechselt ist!

Real ist der größte und erfolgreichste Klub der Welt, da gibt es nunmal viele Bewunderer aber auch Neider und Hater.

Wir haben Hazard so gefeiert wie es sich gehört und nächste Saison werden wir wieder Ärsche
versohlen, dann werden alle wieder ganz still sein.

Hala Madrid y nada mas!

EBEN!!!! mbappe wurde NICHT WÄHREND der präsentation von hazard gefordert...sonder während der verzögerung bzw dem warten...das ist ein gewaltiger unterschied

Laut einem Youtuber will Pogba 20 Mio Netto, das wird wohl eine harte Nuss. Gibt es alternativen? Bin eher für einen Youngstar.

Für die vakante offensive 8er Position bringe ich jetzt einmal einen Namen in die Runde der davor noch gar nicht fiel. Den von Coutinho. Anlässlich der neuerlichen Auftritte im Brasilien Trikot zeigt er das er es definitiv drauf hat. Nur wird die ohnehin schon brachiale Konkurrenz bei Barca sowohl im MF, als auch im Angriff immer größer(Griezmann, Frenkie).

Coutinho scheint sich zudem abseits des Rasens überragend mit Casemiro zu verstehen, und hätte bei uns mit Vini, Rodry, Militao sowie Marcelo noch vier weitere Landsmänner. Und das ist der springende Punkt:

Spielerisch gesehen ist Coutinho kein Schönwetter Samba Kicker, sondern hat grade in der PL definitiv gelernt seinen Körper robust einzusetzen.
Charakterlich ist er aber definitiv ein sehr sensibler klassischer Sambakicker Typ, der offensichtlich unter Valverde leidet. Zudem wird er systemtechnisch auf dem linken Flügel komplett verschenkt, im ZM hat Valverde in seine Lieblinge Arthur, Rakitic und Vidal mehr Vertrauen. In Liverpool hatte er unter Kloppo seine Freigeist-Rolle als ZM neben einem defensivstarken und einem strukturgebenden 6er bzw. 8er. Auch interessant ist das Tite Arthur auf der Bank lässt, und Cou sowas von klar gesetzt ist. Er zahlt das Vertrauen zurück, ist in praktisch jeder Partie Man of the Match.

Und jetzt kommt der springende Punkt: genau ein solches Konstrukt haben wir in unserem MF vorzufinden. In guter Form scort Coutinho ganz alleine für Pogba und Eriksen zusammen! 22 Treffer und 14 Vorlagen 17/18 sind Stats die bei uns in vielen Saisons nicht einmal der Mittelstürmer erreicht hat(Trigger gesetzt).

Ob er unter Zidane wirklich aufgehen würde ist schwierig zu sagen, aber in Topform ist er definitiv besser als ein Eriksen, Pogba. Einen Isco steckt er sogar in einer schwachen verschenkten Saison wie 18/19 scorertechnisch easy in die Tasche.

Barca scheint einem Verkauf um die 80 Millionen nicht abgeneigt, Cou hätte eventuell durch Zidane und die Samba Connection Bock. Würde mir persönlich vielleicht sogar mehr zusagen als 150 Millionen in einen Pogba zu investieren. Ist aber natürlich nur Gedankenspielerei, ich sehe halt abgesehen von Paris keinen realistischen Interessenten.

-Bayern käme kaum in Frage
-City ist auf seiner Position mit de Bruyne besetzt
-United hat Pogba und spielt keine CL
-Chelsea ist gesperrt
-und zu guter Letzt noch Juve, wobei ich da keinerlei Reize sehe für Coutinho. Zumal er eine Inter Vergangenheit hat, was diesen Schritt genauso scheinbar unrealistisch erscheinen lässt wie den von Barca zu uns.

Ich habe dazu zwar noch nie Gerüchte gelesen, aber wir und Coutinho, könnte das nicht vielleicht passen?

Laut einem Youtuber will Pogba 20 Mio Netto, das wird wohl eine harte Nuss. Gibt es alternativen? Bin eher für einen Youngstar.

Das ist eine überragend seriöse Quelle die du hier angibst. Der noch einmal eine Stufe seriösere besoffene Obdachlose auf der Strasse hat mir aber erzählt das Pogba lieber kostenlos hier spielen und seinen Traum verfolgen möchte.

"Laut der ‚Marca‘ gingen die beiden Vereine beim japanischen Supertalent Takefusa Kubo nämlich von einer falschen Vertragslaufzeit aus. Da ‚transfermarkt.de‘ das Ende des Arbeitspapiers auf den 31. Januar 2020 datierte, zögerten Barça und PSG dem Bericht zufolge den Verhandlungsbeginn hinaus. Schließlich darf der Spieler erst ein halbes Jahr vor Vertragsende direkt kontaktiert werden, dementsprechend hätte der FC Tokyo involviert werden müssen.
Das Problem: Real Madrid war besser informiert und wusste, dass Kubos Vertrag nicht etwa erst im Januar des Folgejahres ausläuft, sondern unüblicherweise bereits am letzten Spieltag vor seinem 18. Geburtstag. Dem 4. Juni 2019. So schlugen die Königlichen beherzt zu und sicherten sich das Juwel aus Japan. ‚transfermarkt.de‘ hat derweil eingeräumt, dass die angegebene Vertragslaufzeit falsch gewesen ist"

https://onefootball.com/de/news/wei...d-der-kubo-coup-de-25999114?variable=20190616

:gotcha::lolsign:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück