PS: Er spricht fließend Spanisch. Andere könnten sich daran mal ein Beispiel nehmen...
Ja der Junge hat auch bestimmt mehr Zeit als Tiger Woods sein Urgroßonkel Gareth „the putter“ Bale

PS: Er spricht fließend Spanisch. Andere könnten sich daran mal ein Beispiel nehmen...
Noch ist er auch nicht zu uns gewechselt. Er präferiert angeblich einem Wechsel nach Katalonien - diese sind jedoch nicht bereit ihm 1 Mio zu zahlen und hätten ihn gerne zwei Jahre in der zweiten Mannschaft. Das möchste er jedoch nicht. Außerdem hat er sich mWn schon einmal für Barca und gegen Madrid entschieden.Wie kommst du den darauf das er ein cule durch und durch ist.
Meiner Meinung, wenn er das wäre würde er wohl nicht zu uns wechseln.
Noch ist er auch nicht zu uns gewechselt. Er präferiert angeblich einem Wechsel nach Katalonien - diese sind jedoch nicht bereit ihm 1 Mio zu zahlen und hätten ihn gerne zwei Jahre in der zweiten Mannschaft. Das möchste er jedoch nicht. Außerdem hat er sich mWn schon einmal für Barca und gegen Madrid entschieden.
Naja... Das "cule durch un durch" habe ich einfach als Tenor im Barca-Forum auf Transfermarkt.de empfunden.Danke für die Antwort.
Das hört sich für mich nicht danach an das er ein cule durch und durch ist wenn es so wäre würde er auch für weniger bei seinem Club unterschreiben. Nur auf Grund des Geldes gehe ich nicht zum größten Rivalen.
Kann aber auch sein das ich da einfach anders denke als Fan als die Spieler selbst.
Naja... Das "cule durch un durch" habe ich einfach als Tenor im Barca-Forum auf Transfermarkt.de empfunden.
Wenn er das jedoch nicht ist, soll es mir Recht sein. Mit diesem Transfer kann man eigentlich nur Gewinnen.
Angeblich sind wir an einem japanischen Talent dran.'
http://www.fussballtransfers.com/pr...MM6n2GcRyi8u5x1CZ2GTaLNvf41HCCBkBnbHUQUnYgOIU
Wenn dann mit absoluter Sicherheit nur für die Castilla oder als Leihe. Besser als Odegaard kann der eh nicht sein![]()
Der Transfer ist bereits offiziell:
https://www.realmadrid.com/noticias...id-reforzara-al-castilla-la-proxima-temporada
Er wird erst einmal in der Castilla spielen.
Dazu noch Barca ausgestochen.Das Geld hat man mit dem Werbeeffekt in Japan schon fast wieder drinnen. Dazu scheint er ein ganz interessanter Spieler zu sein; wieso nicht.
Gesetzt den Fall das Mbappe gemäss Erwartungen nicht aus Paris loskommt, und Pogba auf 135 Millionen gedrückt und geholt wird(was ich ebenfalls realistisch sehe), wird der Kader für das nächste Jahr dann stehen. Ich gehe nicht davon aus das man Bale abgegeben kriegt, und sehe eine Abgabe von Asensio(bzw. eine Leihe) als interessante Option. Im Gegensatz zu Marco springt bei Gareth am Ende trotzdem oft etwas produktives in Form von Scorern heraus. Das Madrider Operettenpublikum wird ihm nach ein paar Treffern verzeihen, und Zizou ist menschlich definitiv in der Lage trotz dem zerrütteten Verhältnis nochmals Performance aus Gareth heraus zu kitzeln.
Wenn nicht, steht der hochtalentierte Rodrygo in den Startlöchern. Dieser sollte sowieso gegen die kleinen, und allgemein alle drei Partien reinrotiert werden. Er kann sich den Platz auf Rechts ja auch gut mit Vini teilen, und beide kann man auch regelmässig 30min vor Schluss für Gareth oder Eden in die Partie bringen. Bale kann nicht mehr als zwei Spiele hintereinander durchspielen.
Passt zwar nicht hierher aber ich wollte das mal loswerden...
Die Story um die Präsentation von Hazard und dem „betteln“ nach Mbappe WÄHREND der Präsentation liest man heute in den deutschen und auch englischen Medien (z.B Onefootball). Danach wurden Real Fans mal wieder als Plastikfans abgestempelt.
Die Medien lassen es natürlich so aussehen als hätten die Fans während Hazard auf dem Rasen stand nach Mbappe gerufen.
Die Vorstellung hat sich um 40 Minuten verzögert, manche Fans haben Stunden im Stadion gewartet! Dann haben sie eben Perez darauf aufmerksam gemacht das sie gerne Mbappe hätten. Vielleicht nicht die feinste Art oder der beste Zeitpunkt aber ich denke als Real Fan ist man zurzeit euphorisch nach den Transfers und dieser Verein kennt nunmal keine Grenzen! Außerdem war Hazard da noch lange nicht auf dem Ehrenbalkon.
Hazard wurde von 50000 Fans gefeiert!!! Ich kenne keinen anderen Verein wo Neuzugänge so vorgestellt werden!
Aber es gibt halt mehr Klicks! Mir geht dieser Hate gegenüber Real so auf die Nerven!
Da merkt man einfach mal wieder den Neid, ich denke die deutschen können es nicht ab das wir Bayern so oft geschlagen haben und die Engländer sind neidisch das der nächste Superstar zu den spanischen Giganten gewechselt ist!
Real ist der größte und erfolgreichste Klub der Welt, da gibt es nunmal viele Bewunderer aber auch Neider und Hater.
Wir haben Hazard so gefeiert wie es sich gehört und nächste Saison werden wir wieder Ärsche
versohlen, dann werden alle wieder ganz still sein.
Hala Madrid y nada mas!
Laut einem Youtuber will Pogba 20 Mio Netto, das wird wohl eine harte Nuss. Gibt es alternativen? Bin eher für einen Youngstar.
Der ist so gut, da musste ich einfach laut lachen.Laut einem Youtuber will Pogba 20 Mio Netto, das wird wohl eine harte Nuss. Gibt es alternativen? Bin eher für einen Youngstar.