Bitte versteh mich nicht falsch, aber diese Aussagen ärgern mich mittlerweile. ALLE tun hier, als wenn sie selbst an der Stelle der Spieler, sich nicht ebenfalls für das Geld entscheiden würden. Es gibt nur wenige die es VIELLEICHT nicht tun würden und die kann man an einer Hand zählen.
PSG ist garnicht mal so eine schlechte Adresse für ihn. Französische Liga hin oder her. Bei den Top 3 wäre ihm eine Stammposition nicht mal sicher und da möchte er bestimmt mal hin.
Er hat noch genügend Zeit um sich zu beweisen und weiter zu entwickeln. PSG spielt in der Champions League und hat mittlerweile viele Topstars mit denen er ein Team bildet. Dort ist ihm auch sicherlich ein Stammplatz garantiert.
Also hört doch bitte auf mit dem "Der ist Geldgeil" etc. Gelaber ! Ihr lügt euch doch nur selbst damit an.
Mbappé hat das nicht anders getan. Dennoch wollen ihn 90 % hier sehen.
Ich muss dich nicht falsch verstehen, das ist eben deine Meinung und damit kann ich gut leben.
Aber mir zu unterstellen, das ich mir in die Tasche lüge, das ist reine Vermutung.
Ein Gehalt von 3000 Netto bei Mercedes gegen 4500 Netto bei Toyota ist auch nicht annähernd vergleichbar. Da wäre es mir auch Banane ob deutsche Edelkarosse oder Asienbomber.
Dort allerdings nach 2 - 5 Jahren finanziell bis ans Ende meiner Tage ausgesorgt zu haben, gelingt mir auch mit den besten Anlageberatern nicht.
Diese Jungs schließen Verträge um auf Ewigkeiten ein Leben in finanzieller Sorglosigkeit zu führen und da darf es durchaus erlaubt sein, in Frage zu stellen ob die sportliche Perspektive und das Projekt ausschlaggebend für eine Unterschrift war oder ist. Wer sich hier also wie in die Tasche lügt, darf gerne noch einmal überdacht werden.
Ansonsten Bitteschön, natürlich hat er die Wahl da ja Interesse ohne Ende besteht, aber wenn Bayern, Barca und Madrid mit im Topf sind, dann bitte kein Gefasel über das tolle Feeling in Paris.
Wer am meisten zahlt bekommt mich ist doch auch OK und darf gesagt werden, Moral ist eh ein Adäquat
Noch nebenbei, ich habe sehr wohl auf einiges an Gehalt verzichtet und gewechselt. Jetzt arbeite ich in einem Umfeld das mit gefällt mit tollen Leuten und lebe vor allen deutlich gesünder.
Mir war es das wert und ich werde von einigen belächelt, meine Familie allerdings dankt es mir !
Gruss, Gato