Der Thread tut mir beim Verhungern Leid, also dachte ich Mal hier wieder etwas Aufwertung zu betreiben durch mein Wunsch Real Madrid für 20/21. Zunächst möchte ich bei jeder Position auf Personalien und Käufe eingehen, danach meinen Wunschkader.
Im Tor erscheint mir die Situation klar. Aréola wird nicht hier bleiben, weil ab nächster Sommerperiode sowieso ein kalter Krieg zwischen uns und Paris ausbricht. Grund dafür ist ein bestimmter Offensivspieler, darauf gehen wir später ein. Lunin kommt zwar zurück, muss aber Zwecks Spielpraxis direkt wieder verliehen werden. Das heisst, hinter T-Bo braucht es einen alten Backup Keeper, da gibt's diverse kostengünstige Lösungen.
-In der Verteidigung kommen Réguilon, Vallejo und Hakimi zurück. Da bei uns alle vier IV Plätze perfekt besetzt sind, würde ich Vallejo Zwecks Spielpraxis direkt nochmals ein Jahr verleihen. Hakimi und Réguilon sollten aus meiner Sicht die Backups bzw. Konkurrenten von Carvajal und Mendy geben. Marcelo(25Mio) sowie Odriozola(25Mio) sollten also gehen. Einkäufe habe ich hier keine die nötig sind.
-Im Mittelfeld kommen Ceballos(45Mio) und Oscar Rodriguez zurück. Ersteren würde ich verkaufen, zweiteren nochmals verleihen. Odegaard wird nochmals ein Jahr bei La Real bleiben. Dazu sollten im Sommer auch Modric und Isco(50Mio) zwingend gehen. Modric wird aufgrund auslaufenden Vertrags kostenfrei abgegeben, Isco muss verkauft werden. Den Rest unseres Mittelfelds würde ich behalten, und dazu noch durch Pogba hochkarätig verstärken. Dieser wird aufgrund vom auslaufenden Vertrag für 80 Millionen kommen. Das ergibt dann für die Doppelsechs mit Case, Kroos, Valverde und Pogba vier Spieler, für die ZOM Position hat man dann durch James, Pogba oder im Notfall auch Hazard genügend Personal und Alternativen.
-Im Angriff würde ich schon im Winter 19/20 Mariano(25Mio) verkaufen. Brahim würde ich im Winter sofort für 1,5 Jahre verleihen, bevor er noch mehr Spiele verpasst. Kubo würde ich im Sommer dann auch direkt nochmals verleihen. Zudem bin ich guter Dinge, dass wir Bale(30Mio) nach einer vernünftigen Saison im Sommer versöhnlich verkauft kriegen. Asensio würde ich nach überstandenem Kreuzbandriss für ein Jahr verleihen, um auch hier nach langer Verletzung Spielpraxis zu garantieren und zu sehen ob er nochmals in Tritt kommt. Vazquez kann man als Backup hier behalten, seit Zizou zurück ist sind seine Performances spürbar besser geworden und er ist ein dankbarer Kaderspieler.
Den einzigen Neueinkauf im Angriff sehe ich in Mbappe kommen. Hier rechne ich mit 270 Millionen, sprich einem Rekordtransfer. Mbappe muss den Kataris klar machen dass eine Vertragsverlängerung nicht in Frage kommt, dann haben wir gute Chancen. Im Neymar-Poker hat man ausserdem gesehen dass PSG sich auch nach x hinterhältigen Moves weiterhin verhandlungsbereit zeigt. Sprich, das zerstörte Verhältnis wird uns langfristig mehr nützen(Mbappe) als schaden.
Zusammenfassung:
-Odriozola(25), Marcelo(25), Ceballos(45), Isco(50), Modric(-), Bale(30), Mariano(25). =200 Millionen
+Pogba(80), Mbappe(270),(billiger Backup Keeper,5Mio) =355 Millionen Ausgaben.
Verliehene: Brahim, Kubo, Lunin, Asensio, Odegaard, Oscar Rodriguez, Vallejo(kein Gewähr für eventuell vergessene Spieler).
Kader:
TW: Courtois, X
RV: Carvajal, Hakimi
IV: Varane, Ramos, Militao, Nacho
LV: Mendy, Reguilon
DM: Casemiro, Kroos, Valverde, Pogba
OM: James, Pogba, (Hazard)
RF: Mbappe, Rodrygo, Vazquez
LF: Hazard, Vinicius
ST: Benzema, Jovic
Ziel: Triple und nichts anderes