Aktuelles

WWE RAW & SMACKDOWN

Albaneso

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
432
Hey ich bin Fan von WWE RAW und SMACKDOWN . Ich möchte wissen ob sich hier einige wwe Fans tummeln. Ansonsten kann der thread gern geschlossen werden wenn keiner an WWE interessiert ist :P

Also früher (vor 5 Jahren noch) habe ich das gerne geschaut. Aber irgendwann ist das Interesse dann verflogen.
Undertaker, John Cena, Rey Mysterio ... ach das waren Zeiten :)

Also früher (vor 5 Jahren noch) habe ich das gerne geschaut. Aber irgendwann ist das Interesse dann verflogen.
Undertaker, John Cena, Rey Mysterio ... ach das waren Zeiten :)
Jaaa früher war es wirklich besser. Hatte auch nach einiger Zeit aufgehört es zu gucken. Vor kurzem jedoch hab ich mit mehren freunden darüber geredet und ich entschied mich mit einem Freund es wieder zu schauen :D. Ich muss schon sagen dass es mich schon wieder gepackt hat :). Früher war es natürlich besser jedoch ist es aktuell auch nicht gerade langweilig.

Jaaa früher war es wirklich besser. Hatte auch nach einiger Zeit aufgehört es zu gucken. Vor kurzem jedoch hab ich mit mehren freunden darüber geredet und ich entschied mich mit einem Freund es wieder zu schauen :D. Ich muss schon sagen dass es mich schon wieder gepackt hat :). Früher war es natürlich besser jedoch ist es aktuell auch nicht gerade langweilig.

Wer sind denn so aktuell die besten wrestler?

Wer sind denn so aktuell die besten wrestler?
John cena. Roman reigns. Sheamus. Randy orton. Kane...und dann gibts noch paar die ganz okay sind. John cena ist übrigens wwe Welt Schwergewichtschamipion. Und cena kämpf in etwa 2 Wochen beim SUMMERSLAM gegen BROCK LESNAR (er ist jedoch auch nicht so oft zu sehen bei RAW bzw. Smackdown). Dieser brock Lesnar hat jedoch bei wrestlemania die Siegesstrecke von Undertaker beendet. Undertaker hatte bis dato kein einziges Match bei wrestlemania verloren..also ist schon interessant und auf dem Kampf zwischen cena und Lesnar bin ich sehr gespannt. BTW Triple h ist der Chef ... Er tut alles um cena den Titel zu entnehmen. Es hat sich ne kleine Allianz sozusagen gebildet. Cena, Roman reigns und dean ambrose sind die "guten" und wollen die Pläne von Triple h immer wieder durch kreuzen..das war ein kurzer Einblick was da so abgeht :D :D

Ich würde Cena, Reigns, Sheamus, Orton und Kane nicht als die besten Wrestler bezeichnen.
Eher als die, die in der Gunst am Höchsten stehen ;). Die besten werden mMn gerade echt deplatziert eingesetzt, Cesaro oder auch Ziggler als Beispiele.

Generell interessiere ich mich für Wrestling allgemein, auch abseits der WWE. Die ist gerade auf einer Talfahrt der Spannung. Gefühlt laufen die Shows alle gleich ab:lazy:. Mir fehlt da die Cruiserweight Division von früher. TNA hat ja mit der X-Division was vergleichbares, geht aber auch gerade bergab. Da fehlt einfach ein AJ Styles, wobei die aktuellen Shows mit den Hardys, 3D, etc. ganz ok waren.
Richtig gut finde ich den mexikanischen Stil. Hab jetzt seit 2 Monaten die AAA verfolgt (Myzteziz :D). Ist jetzt auch nicht jede Show ein echter Hammer, aber es unterhält mich besser als WWE.

John cena. Roman reigns. Sheamus. Randy orton. Kane...und dann gibts noch paar die ganz okay sind. John cena ist übrigens wwe Welt Schwergewichtschamipion. Und cena kämpf in etwa 2 Wochen beim SUMMERSLAM gegen BROCK LESNAR (er ist jedoch auch nicht so oft zu sehen bei RAW bzw. Smackdown). Dieser brock Lesnar hat jedoch bei wrestlemania die Siegesstrecke von Undertaker beendet. Undertaker hatte bis dato kein einziges Match bei wrestlemania verloren..also ist schon interessant und auf dem Kampf zwischen cena und Lesnar bin ich sehr gespannt. BTW Triple h ist der Chef ... Er tut alles um cena den Titel zu entnehmen. Es hat sich ne kleine Allianz sozusagen gebildet. Cena, Roman reigns und dean ambrose sind die "guten" und wollen die Pläne von Triple h immer wieder durch kreuzen..das war ein kurzer Einblick was da so abgeht :D :D
Wie kann man der beste im wrestling sein? Die Rollen werden ja zugeteilt , wer verliert und gewinnt wird ja auch vorprogrammiert.

Wie kann man der beste im wrestling sein? Die Rollen werden ja zugeteilt , wer verliert und gewinnt wird ja auch vorprogrammiert.
Ich bin etwas spät dran aber ich meine, man kann schon sagen, dass es gute, schlechte bzw. halte auch beste Wrestler gibt. Nur darf man halt nicht den Fehler machen, dass man denkt, die besten würden immer gewinnen oder halt "schwerer zu besiegen" sein o.ä. ^^

Aber es gibt eben Wrestler die das was sie da im Ring tun verdammt gut tun. Also bestimmte Moves besonders elegant und glaubwürdig ausführen. Die auf eine Art und Weise "einstecken" und fallen können, dass es wirklich schmerzhaft und gefährlich aussieht (Shawn Micheals zum Beispiel :D ).
Ein ganz lustiges Beispiel für nen guten Wrestler ist für mich zum Beispiel Luke Harper von der Wyatt Family. Der Typ macht, grad für seine Größe, teilweise echt ein paar geniale Aktionen. Aber er ist halt doch "nur" ein Anhängsel der Wyatt Family und meistens sieht man ihn nur mit den beiden anderen stumpf auf nen einzelnen einprügeln (womit ich ganz gut leben kann, weil ich die Wyatts sehr cool finde :D ).

Ich bin etwas spät dran aber ich meine, man kann schon sagen, dass es gute, schlechte bzw. halte auch beste Wrestler gibt. Nur darf man halt nicht den Fehler machen, dass man denkt, die besten würden immer gewinnen oder halt "schwerer zu besiegen" sein o.ä. ^^

Aber es gibt eben Wrestler die das was sie da im Ring tun verdammt gut tun. Also bestimmte Moves besonders elegant und glaubwürdig ausführen. Die auf eine Art und Weise "einstecken" und fallen können, dass es wirklich schmerzhaft und gefährlich aussieht (Shawn Micheals zum Beispiel :D ).
Ein ganz lustiges Beispiel für nen guten Wrestler ist für mich zum Beispiel Luke Harper von der Wyatt Family. Der Typ macht, grad für seine Größe, teilweise echt ein paar geniale Aktionen. Aber er ist halt doch "nur" ein Anhängsel der Wyatt Family und meistens sieht man ihn nur mit den beiden anderen stumpf auf nen einzelnen einprügeln (womit ich ganz gut leben kann, weil ich die Wyatts sehr cool finde :D ).

Die Wyatt Family gibt's nicht mehr ;) Treten mittlerweile einzeln an.

Als ich gelesen habe, dass STING debütiert ist, hab ich mir den Main Event angesehen. Gänsehaut pur, dieser Moment. Gab ja über die Jahre hinweg immer wieder Gerüchte, aber wenns dann passiert...Wahnsinnig geil.
Leider wurde in der TV - Version die Crowd ziemlich zurückgeregelt. Wenn man das mit den Fanvideos vergleicht, die rasten ja total aus.

Negativer Beigeschmack ist für mich das neue Entrancetheme von Sting. Mit dem Crowtheme und Licht aus, etc. wäre es sicher noch weitaus epischer gewesen.
Und ohne Sting wäre auch das Match bei weitem nicht so gut rübergekommen. Einzig Ziggler und Rollins zeigen was ansehnliches. Der Rest ist leider einfach stumpf.

Hab mich auch riesig über Stings Debüt gefreut, aber es soll wohl eine einmalige Sache gewesen sein. Der Mann ist jetzt auch schon über 50 und man dachte sich wohl "Wenn nicht jetzt, wann dann". Die WWE hat auch sehr intensiv versucht, das geheim zu halten, so wurde Sting zum Beispiel nicht nach St. Louis geflogen, wo der PPV statt fand, sondern an einen Flughafen in der Nähe. Dazu hat man selbst Gerüchte gestreut, Randy Orton werde in seiner Heimatstadt als Überraschung zurück kehren, um den Fokus der Spekulationen darauf zu legen

Wer sich für den Konflikt zwischen CM Punk und der WWE interessiert, dem lege ich allerallerwärmstens den neuen "Art of Wrestling"-Podcast von Colt Cabana ans Herz, wo Punk krasse Geschichten erzählt. Dabei kriegen unter anderem Triple H und Ryback ihr Fett weg. Nur zwei von vielen schockierenden Anekdoten waren, dass die WWE Punks Kündigung bewusst an seinem Hochzeitstag (übrigens mit WWE-Diva AJ Lee) gesendet hat und man seine Rückeninfektion nicht so behandeln wollte, wie man sollte, weil er sonst eine kurze Ringpause einlegen müsse und nach seinem Abgang ist er zu einem "unabhängigen" Arzt und der meinte "Wow, eigentlich hätten sie jetzt schon tot sein müssen". Kann ich jedem CM Punk Fan nur empfehlen, auch Wrestling-Fans an sich werden sehr viel Spaß haben, denn auch der Humor kommt nicht zu kurz. Es war auch gut, endlich die Wahrheit (oder eine Seite der Wahrheit, wobei ich Brooks für einen sehr ehrlichen Kerl halte) zu wissen und von ihm selbst zu hören, warum er gegangen ist und nach eigener Aussage nie wieder wrestlen wird - und bei der WWE schon gar nicht.

Bin wirklich froh das Team authority net mehr da ist , also Triple h und Stephanie

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja aber dank Cena sind sie wieder da leider und Seth hatte ja Cena bedroht das er edge ein curb stomb verpasst sollte er die Autorität nicht zurück holen

Und jetzt ist Seth der neue champ was ja auch so klar war dank seines money in the bank koffers. Was mich aufregt ist der junge hat so eine hammer technik im ring warum er diese hunde J&J security, big show und den director of operations ihn zur seite stehen und alles machen was er sagt verstehe ich nicht....vorallem Kane hat er die maske gegen den anzug eingetauscht

Aso ich wusste garnicht das Rusev ein brennender Real Madrid fan ist habe ihn mit lana im bernabeu gesehen saßen beide auf der bank sogar ?

Zuletzt bearbeitet:

Ja Luke Harper ist echt der hammer die alligatorrolle oder der superkick für seine statur echt krass der typ. Hast du gewusst das Erik Rowan hoffe es ist so richtig geschrieben ein IQ von 140 oder sogar 160 haben soll sieht man ihn garnicht an....kannst du dich an TLC match Harper vs Ziggler erinnern alter das war echt ein hammer match da hat man auch gesehen wie genial ein Luke Harper ist..!!!

Mein favorit ist aber Roman Reigns der typ ist echt der knaller mit seinem Supermanpunch?

Ich mag roman reigns auch sehr. Mein Lieblingswrestler. Schade dass er den Titel nicht gewann aber war ja klar dass rollins irgendwann den Koffer einlösen wird. In 2 Wochen ist ja EXTREME RULES. rollins kämpft gegen Randy orton,der den RKO nicht benutzen darf. Ich denke dass rollins das gewinnt. Bin gespannt was danach passiert. Wer ist wohl der nächste der gegen rollins kämpft. Roman ?! Oder was ist mit lesnar.?! Bin gespannt wann er wieder zurück kommt

Ja
Ich mag roman reigns auch sehr. Mein Lieblingswrestler. Schade dass er den Titel nicht gewann aber war ja klar dass rollins irgendwann den Koffer einlösen wird. In 2 Wochen ist ja EXTREME RULES. rollins kämpft gegen Randy orton,der den RKO nicht benutzen darf. Ich denke dass rollins das gewinnt. Bin gespannt was danach passiert. Wer ist wohl der nächste der gegen rollins kämpft. Roman ?! Oder was ist mit lesnar.?! Bin gespannt wann er wieder zurück kommt
Ja bin mal gespannt was extreme rules in 2 wochen so mit sich bringt. Rusev vs Cena ist aber auch nicht zu verachten auch noch ein russian chain match wird bestimmt brutal sein zwischen den beiden. Und Roman Reigns vs Big show im last man standing match sicherlich auch sehr interessantes match...schade das broke nicht dabei ist wurde ja suspendiert nach dem er Michael Cole und ein Kameramann angegriffen hat so ein fatal four way match wäre auch der hammer gewesen zwischen Roman-Rollins-Orton und Broke ?

Aber das Randy den rko nicht auspacken kann ist echt ein jammer sicherlich einer der besten moves im gesamten wwe universium. Kannst du dich an den rko bei wrestlemania 31 vs Rollins erinnern was ein rko das war was fast wie ein rko in midair

Ich denke Roman wird gewinnen. Ja bei Cena bin ich auch gespannt. Vllt verliert er und konzentriert sich danach auf rollins :D wer weis Haha
Denke auch das Roman gewinnen wird dafür ist der Powerhouse von wwe zu gut drauf

Hast du gewusst das die usos, the rock und roman reigns alle cousengs sind???

Ja einfach geil gewesen als er den RKO bei WM31 ausgepackt hat. Der kann eig nur verlieren in diesem Match gegen rollins bei extreme rules. kann mir Net vorstellen dass rollins so schnell den Titel verliert. Vorallem nervt mich das auch dass jedesmal sich big Show,Kane und die J&J Security einmischen muss. Kann rollins deswegen gar net leiden. Würde er die Matches Ganz normal gewinnen wäre alles okay. Und zu käme muss ich sagen dass er einfach nur ne lachnummer geworden ist. Früher fand man ihn cool und gruselig THE BIG RED MASHINE und jetzt ist er nur noch lächerlich..aber ich denke früher oder später wird sich Kane gehen die authority stellen. Letzte Woche bei Raw dachte ich er tut es nach dem chokeslam gegen rollins aber was er danach gemacht hat war einfach dumm.
Rollins hat eigentlich eine hammer technik muss ich sagen aber das die J&J security ihn hilft verstehe ich vllt noch, aber das big show und kane sowie hunde hinter rollins stehen kann ich überhaupt nicht verstehen. Kane hat seine maske gegen den anzug getauscht?

Das letzte woche bei raw glaube ich habe ich auch nicht verstanden, erst gibt kane seth ein chokeslam dann will er ein thumbstoned machen lässt es aber sein, legt sicht auf den boden und lässt rollins gewinnen häää??? Da wird aufjedenfall noch was kommen zwischen rollins und kane den director of operations. Die autorität ist noch im urlaub gucken wie es dann zwischen kane weiter geht ob er dann immer noch director of operations bleibt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück