Aktuelles

WWE RAW & SMACKDOWN

Ja wie gesagt smackdown ist langweilig..die Hauptstorys etc. passiert alles bei raw..glaube das ändert sich auch net
Schade eigentlich ich weiss noch smackdown vor 2-3 Jahren war einfach nur genial, aber jetzt pennt man ja fast ein beim gucken naja was nicht ist kann ja noch werden oder :D

Mal sehen was heute bei raw so abgehen wird. Hoffe auf gute und packende matches :D

Da smackdown die letzen zeiten voll abgestürzt ist, freut man sich auf raw da wird man wenigstens unterhalten

Jaa. Hoffe lesnar lässt sich wieder blicken und verschwindet nicht direkt wieder :D
Hoffentlich :D Wie klein seth rollins wird wenn brock lesnar vor ihm steht

Was ist den mit bray wyatt hat er es auf die tochter abgesehen von roman reigns. Man kann aber auch übertreiben das die keine andere story gefunden haben finde familie ist eigentlich tabu aber naja that's entertainment ;)

Ich schau mir Freitags immer die Animes auf ProSieben Maxx an und vorher läuft ja Smackdown. Paar Wochen dann ein wenig Smackdown verfolgt und die Kommentare hier gelesen und schon war ich wieder angesteckt wie damals in der siebten Klasse.

Die letzten Tage habe ich mir sehr viele Videos angeschaut mit Kämpfen die ich während den Jahren verpasst habe und alten Kämpfen, um die Erinnerungen wieder aufzufrischen.

Gute Entscheidung :) Ich hab zum Beispiel nur durch ein Freund wieder angefangen es zu schauen. Zuerst dachte ich,dass es langweilig ist und schon ausgerutscht ist, aber nachdem ich mir dann die ein oder anderen Videos angeschaut habe, bekam ich wieder Lust. Btw guck dir mal videos an wo THE SHIELD auftaucht etc. Einer der geilsten Matches ist auch wo the shield gegen Evolution kämpft. Wirklich empfehlenswert!

Hab ich heute Mittag schon gesehen. Bis dahin wusste ich garnicht das Reigns, Ambrose und Rollins mal ein Team waren, aber dann wurden die beide von Rollins verraten..

Die gestrige Folge fand ich gut. Am Ende hat ich gehofft dass Lesnar die ganze Authority auseinander nimmt aber dem war nicht so. WWE halt.
Fand ich okay, dass es so war. Er sollte auch nicht ZU übermenschlich sein. Ich freue mich eh hauptsächlich, dass Paul Heyman wieder da ist. Was für ne Ansage an Rollins. :D

Oh, und habt ihr mitbekommen, dass sich Jamie Noble von J&J bei RAW drei Rippen gebrochen hat nach Lesnars Attacke?

Ja war echt eine gute folge. Ah das kommt noch das lässt sich brock nicht auf sich sitzen bissel show muss sein :D

Fand ich okay, dass es so war. Er sollte auch nicht ZU übermenschlich sein. Ich freue mich eh hauptsächlich, dass Paul Heyman wieder da ist. Was für ne Ansage an Rollins. :D

Oh, und habt ihr mitbekommen, dass sich Jamie Noble von J&J bei RAW drei Rippen gebrochen hat nach Lesnars Attacke?
Brock lesnar hat schon sovielen die rippen gebrochen. Seth Rollins dann Roman Reigns rippen angeknackst bei wrestlemania und jetzt Jamie Noble. Der typ kennt aber auch keine gnade einfach drauf :D

Gute Entscheidung :) Ich hab zum Beispiel nur durch ein Freund wieder angefangen es zu schauen. Zuerst dachte ich,dass es langweilig ist und schon ausgerutscht ist, aber nachdem ich mir dann die ein oder anderen Videos angeschaut habe, bekam ich wieder Lust. Btw guck dir mal videos an wo THE SHIELD auftaucht etc. Einer der geilsten Matches ist auch wo the shield gegen Evolution kämpft. Wirklich empfehlenswert!
Evolution war das nicht Triple H - Randy Orton und Batista gewesen die waren ja schon früher eine gruppierung. Dann hat Triple H die Evolution wieder ins leben gerufen um den Shield zu zerstören eine starke gruppierung wie der Shield auch

Brock lesnar hat schon sovielen die rippen gebrochen. Seth Rollins dann Roman Reigns rippen angeknackst bei wrestlemania und jetzt Jamie Noble. Der typ kennt aber auch keine gnade einfach drauf :D
Oder der Nackenbruch von Hardcore Holly nach ner Powerbomb...
ich glaube teilweise baut Brock Lesnar auch ziemlich Mist bei seinen Moves. Da hat er schon ein paar Verletzungen verursacht. Hoffe, dass es da nie nen wirklich schlimmen Vorfall gibt.
Er war aber auch nicht immer Schuld, denke ich. Bei der Powerbomb gegen Hardcore Holly damals hatte glaub ich Hardcore Holly auch ein bisschen gepennt. Trotzdem gibt es sicher Wrestler die solche Aktionen weniger gefährlich ausführen.

Oder der Nackenbruch von Hardcore Holly nach ner Powerbomb...
ich glaube teilweise baut Brock Lesnar auch ziemlich Mist bei seinen Moves. Da hat er schon ein paar Verletzungen verursacht. Hoffe, dass es da nie nen wirklich schlimmen Vorfall gibt.
Er war aber auch nicht immer Schuld, denke ich. Bei der Powerbomb gegen Hardcore Holly damals hatte glaub ich Hardcore Holly auch ein bisschen gepennt. Trotzdem gibt es sicher Wrestler die solche Aktionen weniger gefährlich ausführen.
Da hast du aber sowas von recht der typ ist einfach ein beast. Ich glaube sobald er sauer wird interressiert ihn nicht was gefährlich ist oder nicht einfach drauf kloppen das ist für mich brock lesnar :D

Wollte noch was loswerden konnte Kevin Owens nicht leiden aber der typ hat echt krasse moves für seine statur. Er überrascht mich immer wieder aufs neue. Er ist einfach brutal zb wie er den moonsault macht mit seiner statur ist nicht in worte zu fassen. Und natürlich sein finisher der pop-up powerbomb ist echt zerstörend nur an seinem charakter könnte er etwas arbeiten wie er zb den musiker von machine gun kelly mit der powerbomb fast durch zwei geteilt hat. Und die begründng war ja echt zum todlachen:D

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du aber sowas von recht der typ ist einfach ein beast. Ich glaube sobald er sauer wird interressiert ihn nicht was gefährlich ist oder nicht einfach drauf kloppen das ist für mich brock lesnar für mich :D

Wollte noch was loswerden konnte Kevin Owens nicht leiden aber der typ hat echt krasse moves für seine statur. Er überrascht mich immer wieder aufs neue. Er ist einfach brutal zb wie er den moonsault macht mit seiner statur ist nicht in worte zu fassen
Bei RAW hat er das noch nicht gemacht aber auch sein "normaler" Moonsault (also nicht diesen, wo er hochspringt und direkt abspringt) ist unglaublich gut. Habe weniger Wrestler gesehen, die (grad bei der Statur) so hoch abspringen und die Aktion so sauber durchführen.

Schade, dass ausgerechnet sein Kampf gegen einen meiner anderen Lieblinge (Cesaro) relativ langweilig war. Zwar ein paar krasse Aktionen (grad von Cesaro... dieser Dropkick) aber sonst wenig aufregend.

Zu Lesnar noch mal: Es ist halt ein Unterschied ob man in seiner Rolle "brutal" ist oder in den Aktionen dann wirklich Mist baut. Ich mag Brock Lesnar halt sonst wirklich gerne aber das ist ziemlich fahrlässig. Aber bei Jamie Noble kann ich auch nur schwer einschätzen, ob das einfach Pech war. Manchmal sind es halt doch nur Unfälle, wo keiner was dafür kann.

Bei RAW hat er das noch nicht gemacht aber auch sein "normaler" Moonsault (also nicht diesen, wo er hochspringt und direkt abspringt) ist unglaublich gut. Habe weniger Wrestler gesehen, die (grad bei der Statur) so hoch abspringen und die Aktion so sauber durchführen.
Nicht bei raw gg Cena meinte ich bei MITB hatte er den moonsault ausgepackt.
Schade, dass ausgerechnet sein Kampf gegen einen meiner anderen Lieblinge (Cesaro) relativ langweilig war. Zwar ein paar krasse Aktionen (grad von Cesaro... dieser Dropkick) aber sonst wenig aufregend.

Zu Lesnar noch mal: Es ist halt ein Unterschied ob man in seiner Rolle "brutal" ist oder in den Aktionen dann wirklich Mist baut. Ich mag Brock Lesnar halt sonst wirklich gerne aber das ist ziemlich fahrlässig. Aber bei Jamie Noble kann ich auch nur schwer einschätzen, ob das einfach Pech war. Manchmal sind es halt doch nur Unfälle, wo keiner was dafür kann.
Nicht bei raw bei MITB match gg Cena hat er doch den move gezeigt gehabt. Oder der move wo der gegner in der ringecke liegt und Owens dann mit anlauf einen salto zeigt voll auf den kopf des gegners weiss leider nicht, wie der move heisst aber den find ich auch cool.

Bei Cesaro find ich seine apakats genial er und Orton haben die apakats wirklich perfekt drauf. Zb bei dem kampf gg Owens wo er von den seilen angesprungen kommt mit einem apakat. Und ich finde Cesaro ist einer der stärksten wrestler bei wwe. Kann man an eine szene bei andre the giant memorial match wo er Big show aus dem ring geworfen hatte, war echt genail was eine machtdemonstration. Oder was ich lustig finde bei landvog tv seine witze des tages habe nicht ein witz verdtanden bis jetzt :D

Ja brock ist echt irre bei ihm weiss man nie so wirklich ob es gespielt ist oder nicht. Glaube da kommt auch die MMA ihm zur gute beim wrestling

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe in naher Zukunft auf einen Kampf zwischen Lesnar und Kevin Owens. Ich kann zwar beide nicht leiden, aber die zwei sind Monster und dies würde einen guten Kampf geben.

Ich hoffe in naher Zukunft auf einen Kampf zwischen Lesnar und Kevin Owens. Ich kann zwar beide nicht leiden, aber die zwei sind Monster und dies würde einen guten Kampf geben.
Mein wunschkampf wäre ein triple threat match.

Roman Reigns - Kevin Owens - Brock Lesnar was wäre das für eine schlacht aber wird es glaube ich nicht geben leider :D

Nicht bei raw bei MITB match gg Cena hat er doch den move gezeigt gehabt. Oder der move wo der gegner in der ringecke liegt und mit anlauf einen salto zeigt voll auf den kopf des gegners weiss leider nicht, wie der move heisst aber den find ich auch cool.

Ja brock ist echt irre bei ihm weiss man nie so wirklich ob es gespielt ist oder nicht. Glaube da kommt auch die MMA ihm zur gute beim wrestling
Jep, ich weiß. Bei der WWE hat er bisher meistens den hier gemacht

Ist auch cool aber aus verständlichen Gründen fliegt er da natürlich nicht ganz so hoch. Sieht trotzdem krass aus bei ihm.

Cesaro wird einfach viel zu uninteressant eingesetzt. Sein Dropkick gegen Owens auf dem Ringseil, der Uppercut wo er vom Ringseil abspringt usw. Früher hat er ja soweit ich weiß noch deutlich mehr Aktionen vom Ringseil etc. gezeigt. Er ist im Ring so krass und auch sonst ja jemand der sehr gut unterhalten kann.
Ich trau ihm zu mal einer der ganz großen zu werden, wenn man ihn lässt.

Mal gucken. Vielleicht irre ich mich aber ich kann mir vorstellen, dass das nicht so der interessante Kampf werden würde mit den beiden.
Brock Lesnar ist halt mehr das Monster, das entweder jemanden gnadenlos platt macht oder von einem niemals aufgebenden "Helden" niedergestreckt wird. Owens dagegen ist halt der Psychopath, der alle Mittel anwendet um den Gegner zu zerstören.
Aber vielleicht kann ich mir das Szenario auch einfach nicht gut genug ausmalen.

Ich will Owens gerne gegen Leute wie John Cena, Roman Reigns, Seth Rollins (grad wenn er irgendwann mal wieder ein guter wird :D ) und Neville kämpfen sehen.
Und natürlich immer wieder gegen Sami Zayn! :D

Jep, ich weiß. Bei der WWE hat er bisher meistens den hier gemacht

Ist auch cool aber aus verständlichen Gründen fliegt er da natürlich nicht ganz so hoch. Sieht trotzdem krass aus bei ihm.

Cesaro wird einfach viel zu uninteressant eingesetzt. Sein Dropkick gegen Owens auf dem Ringseil, der Uppercut wo er vom Ringseil abspringt usw. Früher hat er ja soweit ich weiß noch deutlich mehr Aktionen vom Ringseil etc. gezeigt. Er ist im Ring so krass und auch sonst ja jemand der sehr gut unterhalten kann.
Ich trau ihm zu mal einer der ganz großen zu werden, wenn man ihn lässt.

Mal gucken. Vielleicht irre ich mich aber ich kann mir vorstellen, dass das nicht so der interessante Kampf werden würde mit den beiden.
Brock Lesnar ist halt mehr das Monster, das entweder jemanden gnadenlos platt macht oder von einem niemals aufgebenden "Helden" niedergestreckt wird. Owens dagegen ist halt der Psychopath, der alle Mittel anwendet um den Gegner zu zerstören.
Aber vielleicht kann ich mir das Szenario auch einfach nicht gut genug ausmalen.

Ich will Owens gerne gegen Leute wie John Cena, Roman Reigns, Seth Rollins (grad wenn er irgendwann mal wieder ein guter wird :D ) und Neville kämpfen sehen.
Und natürlich immer wieder gegen Sami Zayn! :D
Sami Zayn kannst du vergessen erstmal nachdem Kevin Owens mit ihm fertig war, danach habe ich ihn nicht mehr gesehen der arme.

Was auch sehr interressant wäre ein kampf zwischen Owens und Ambrose beide krank im kopf wäre sehr spannend zu sehen wer da gewinnen würde :D Oder Owens gegegn Bray Wyatt beide dreckig wenn es um siege geht finde Wyatt aber extremer wenns um mogeln geht.

Gegen Roman Reigns hätte er keine schnitte ein superman punch mit einem doppelten spear hinterher das wäre es dann glaube ich. Wäre mein wunschszenario ;)

Sami Zayn kannst du vergessen erstmal nachdem Kevin Owens mit ihm fertig war, danach habe ich ihn nicht mehr gesehen der arme.

Was auch sehr interressant wäre ein kampf zwischen Owens und Ambrose beide krank im kopf wäre sehr spannend zu sehen wer da gewinnen würde :D Oder Owens gegegn Bray Wyatt beide dreckig wenn es um siege geht finde Wyatt aber extremer wenns um mogeln geht.

Gegen Roman Reigns hätte er keine schnitte ein superman punch mit einem doppelten spear hinterher das wäre es dann glaube ich. Wäre mein wunschszenario ;)
Naja, bei Sami Zayn muss man wirklich Story und Realität trennen. :D
Während des John Cenas Matches hat sich seine Schulterverletzung verschlimmert, die er schon länger hatte. Der Kampf gegen Owens wurde ja dann nur noch gemacht, um die Verletzung in die Story einbauen zu können. Das hat man schon daran gesehen, dass er da noch weniger Dampf gegeben hatte als gegen Cena und es verhältnismäßig schnell vorbei war.
Genauso wie Hideo Itamis Verletzung dann Kevin Owens zugeschoben wurde (nach einem Angriff auf einem Parkplatz).
Nach Sami Zayns Schulter-OP wurde ihm eine Pause von nem halben Jahr prophezeit. Wenn der Arm dann wieder ganz ist wirds hoffentlich mächtig abgehen zwischen den beiden. Das könnte eine der geilsten Fehden seit langem werden.

Zurück