Aktuelles

WWE RAW & SMACKDOWN

ja die folge war seeeehr gut.zudem hoffe ich dass die fehde zwischen reigns und wyatt nach dm match bei battleground beendet ist.
Ich auch hoffentlich fertigt Roman den (Fat) Wyatt ab:D

Was ich noch gut finde ist das match zwischen Orton vs Sheamus bei battleground bin echt gespannt wer sich dort durchsetzten wird. Ist ja nicht mehr lange bis battleground ich bin mir sicher das battleground ein echter erfolg wird. Weil es wirklich sehr krasse matches geben wird...

Und Brock vs Rollins auch da bin ich mehr als gespannt wer gewinnen wird, es wird sehr interessant zu beobachten wer Rollins zur seite stehen wird da ja J&J wie ich weiss nicht in der ringecke stehen werden, da Brock die beiden ja abgefertigt hatte wen überhaupt wird Kane vllt Rollins zur seite stehen. Brock soll den titel gewinnnen und dann hoffe ich das Roman nochmals eine chance bekommen wird, da er ja noch mit Brock eine offene rechnung offen hat wegen Wrestlemania;)
 
Endlich, Sasha Banks! :D

https://pbs.twimg.com/tweet_video/CJkUeyWUYAQ_7C5.mp4

Auch sonst ne schöne Folge. Sehr geniales Triple Threat Match. Da waren ein paar Aktionen dabei die ich so bisher noch nicht gesehen hatte. Rusev gefiel mir sehr gut (die anderen beiden natürlich sowieso).
Auch ein starkes Comeback von Rusev am Ende des Titelmatches. Er hat das "angeschlagen sein" extrem gut rübergebracht. John Cena dagegen mit ner Mischung aus Mitleid und Überheblichkeit. Fand ich gut. :)

Ich weiß noch nicht was ich von Owens Flucht halten soll. Zum einen geht für mich dadurch etwas unter, dass er ja eigentlich ein "Killer" ist der alles platt machen kann. Zum anderen zeigt es auch, dass er darauf scheißt was man über ihn denkt und er es "nicht nötig hat" in so einem Match seine Kraft zu verschwenden.
Das rumtaktieren mit dem scheinbaren "Flüchten" hatte er ja schon bei NXT gegen Zayn gemacht. Mal schauen was man mit ihm macht. Das war heute auf jeden Fall sehr stark von allen.

Dass gleich drei der NXT Damen ihren Auftritt hatten fand ich gut aber die Inszenierung war komisch, weil Stephanie McMahon viel zu sehr im Mittelpunkt stand.
Mit Charlotte kann ich ja nicht so viel anfangen aber Becky Lynch und Sasha Banks sind genial. Hoffentlich sorgt das jetzt wirklich dafür, dass etwas Abwechslung in die Diven-Matches kommt.

Zwei Sachen noch:

1. Als Seth Rollins am Ende das Mikrofon in die Hand genommen hat hatte ich fast ne Gänsehaut. Hoffentlich folgen auf die Worte Taten. Dann könnte Battleground extrem geil werden. Egal ob Lesnar den Titel gewinnt oder nicht.

2. ich vertehe nicht warum bei der WWE kein Blut mehr gezeigt (bzw. bewusst forciert) werden soll aber gleichzeitig Knochenbrüche etc. angedeutet werden dürfen.
 
Letztens fand ich Rollins gut wo er zu lesnar meinte. Bist du imemr noch ein beast oder bist du inzwischen paul heyman's bitch musste mich kaputt lachen. Dachte Brock kommt jetzt raus und nimmt die alle auseinander. Aber dann hat er sich doch um den Cadillac gekümmert:D
 
Sami Zayn bei NXT Richtung Kevin Owens:

(wird allerdings wohl erst 2016 passieren. ^^

"You better watch your ass because I am coming for you."
:D
 
Die fehde zwischen Zayn vs Owens da bin ich echt gespannt drauf wie es weiter geht mit Owens und Zayn wenn Zayn wieder da ist von seiner verletzung. Könnte mit einer der interessantesten fehden überhaupt werden bei NXT bin schon heiss wie frittenfett:D
Ich bin sehr gespannt was heute bei smackdown läuft. Bestimmt wieder dasselbe was bei raw war übertragen die show auf smackdown als würden sie es kopieren was bei raw war und nach smackdown transferieren. Wird bestimmt wieder verdammt langweilig, aber natürlich werde ich es trotzdem gucken vllt gibt es ja ne überraschung was ich nicht glaube aber man weiss ja nie. Lasse mich gerne eines besseren belehren;)
 
W
Laut eines Insiders soll der legendäre Undertaker in dieser Woche sein Comeback feiern.
Das US-Magazin „Inquisitr“ berichtet von einem Forum-Post, in dem stand, dass „der Typ mit den Särgen“ am Sonntag beim WWE-Event „Battleground“ auftauchen wird.

Das Besondere: Der Insider hat in den vergangenen Wochen und Monaten mehrere überraschende Entwicklungen innerhalb der WWE korrekt vorhergesagt.

Das wäre krass aber so wirklich glaube ich nicht daran.
IMG-20150716-WA0000.jpg
Hab ich auch gelesen und dabei war dieses foto drauf. Anscheinend ist er beim work out für sein comeback
Das wäre übelst, wenn das alles auch stimmt. Wünschen würde ich es mir aber. Undertaker ist immer willkommen, einfach ein genialer wrestler. Mit einer der gründe, warum ich angefangen habe wrestling zu gucken:D
 
Laut eines Insiders soll der legendäre Undertaker in dieser Woche sein Comeback feiern.
Das US-Magazin „Inquisitr“ berichtet von einem Forum-Post, in dem stand, dass „der Typ mit den Särgen“ am Sonntag beim WWE-Event „Battleground“ auftauchen wird.

Das Besondere: Der Insider hat in den vergangenen Wochen und Monaten mehrere überraschende Entwicklungen innerhalb der WWE korrekt vorhergesagt.

Das wäre krass aber so wirklich glaube ich nicht daran.
Jep. Dass Samoa Joe zu NXT kommt, dass Kevin Owens bei RAW debütiert und weitere Sachen. Bisher hat er sich wohl noch nicht geirrt.

Zum einen freue ich mich, zum anderen hoffe ich ehrlich gesagt aber irgendwie auch, dass er irgendwann bald entgültig in den Ruhestand geht. Bei Wrestlemania war er überraschend fit, gleichzeitig habe ich mir aber auch ständig Sorgen gemacht, dass er im Laufe des Kampfes umkippt.
Er sollte halt einen großen Abschied bekommen. Bei Wrestlemania durfte er in einem starken Match Bray Wyatt besiegen aber es hatte danach überhaupt keine Auswirkungen. Bray Wyatt hat den Undertaker nicht "vernichtet" um ihn zu ersetzen, gleichzeitig war Bray Wyatt aber weiterhin der Typ der mal mehr mal weniger Angst und Schrecken verbreitet.

Er sollte in meinen Augen einen würdigen Abschluss bekommen (beim Summerslam) und dann sollte es das auch gewesen sein.

Ryback fällt ja bei Battleground aus. Bin gespannt was sie jetzt machen werden. Big Show vs. The Miz ohne Titel wäre schon echt n bisschen peinlich.

Roman Reigns gegen Bray Wyatt und KO gegen Cena sind eigentlich die einzigen Matches die mich interessieren. Aber vielleicht belehrt man mich ja eines besseren. Randy Orton gegen Sheamus wäre auch noch interessant, wenns um irgendwas gehen würde.
 
Das Foto vom Undertaker entstammt der Wrestlemania Vorbereitung, ich meine dort ein sehr ähnliches Foto gesehen zu haben. Allerdings würde ich mir einen letzten Run von ihm tatsächlich nochmal ansehen, alleine weil er meine Kindheit prägte und in der Pre-Attitude-Ära rund um der Story mit Kane und der Attitude-Ära mein absoluter Liebling war, die Story um die Ministry of Darkness war einfach Kult im wahrsten Sinne des Wortes. Schade das man es damals so abrupt ändern müsste da sich zu viele Medien auf die Barikaden stellten weil es zu heftig war. Das Charisma von damals wird mir unvergessen bleiben, mit The Rock und Steve Austin war er das absolute Zugpferd und eigentlich der einzige der dieser Firma stets loyal zur Seite stand.

Ich würde mir wünschen das Mark einen allerletzten Run bekommt und bei der nächsten Wrestlemania groß abtritt! Eine Story die jetzt im Sommer beginnt und bei Wrestlemania ihren großen Showdown bekommt, das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein... Dieses ganze Gedöns um die Streak nervte nur noch, ebenso das er storytechnisch ohne jeglichen Grund danach sofort wieder weg war von der Bildfläche. Die letzten paar Streak Kämpfe waren nicht mal mehr logisch aufgebaut und ohne irgendeinen Story-Background, das fand ich schon mehr als armselig.. Gerade aus dem Wyatt Match hätte man so viel machen können, aber die Road wurde ja komplett an Wyatt abgetreten und der Undertaker bekam quasi null Story-Time, sehr schade. Natürlich wollte man die Spannung um seinen Zustand hoch halten aber gerade bei Wyatt der selbst ein mystisches Gimmick inne hat wäre es einfach genial gewesen wenn man eine Fackelübergabe gemacht hätte, statt Lesnar ein Jahr zuvor hätte dann gut und gerne Wyatt den Undertaker pinnen können, was wäre das für ein Push geworden... Aber nein, man schenkt die Streak an Lesnar her der nicht mal Vollzeitwrestler ist und bei den Fans ohnehin keinen Push brauchte. Hinzu kam natürlich noch diese dumme Verletzung die sich Wyatt beim Aufwärmen für Wrestlemania zuzog, dadurch war das Match noch langsamer und verlor komplett an Spannung. Für mich war das alles in allem eine Megaenttäuschung weil ich mir von dieser Paarung sehr viel versprochen hatte, Mindgames vor dem Kampf, Spielchen während des Matches und mit Wyatt als Sieger den quasi "neuen Sensenmann" (Wer bitte nimmt ein "new Face of Fear" ernst das jeden wichtigen Kampf in seiner Karriere verlieren muss? Egal ob Cena oder hier der Undertaker, Wyatt musste sich ständig hinlegen - langweilig und absolut unpassend für sein Gimmick, arme Sau...)

Wie gesagt, würde man Mark Calaway tatsächlich noch mal von seinem Immobilienmarktschreibtisch in Texas wegbekommen um für ein paar Monate eine richtig geile, letzte Story aufzubauen würde ich wohl nochmal die WWE einschalten, trotz dieses PG Mists, falsch aufgebauten Stars wie Reigns oder Wyatt und der katastrophal schlechten Storys in den letzten Jahren. Ich glaube nur das sie es - wie seit Jahren immer - ohnehin wieder verbocken würden, die bekommen das ja schon seit einer Ewigkeit nicht mehr hin das sie eine schöne, lange Story erzählen die einen bei Laune hält und nicht 100 mal an einem Abend umgeschrieben wird weil Vinnie Mac damit nicht zufrieden ist. Irgendwie doch schade das Bischoff die WCW damals an die Wand fuhr, so hat das McMahon Imperium Narrenfreiheit..
 
@DeFraitasChavaz da bin ich deiner Meinung!

Also zu meiner Zeit war es noch richtig cool mit Steve Austin, The Rock, Undertaker, Battista, Mysterio, Kane, Big Daddy V, Mark Henry, Edge, CM Punk, Jeff Hardy, Randy Orton und Cena noch Jung, Triple H und Shawn Micheals Umaga, Great Khali

Da haben mir die Storys super gefallen! Undertaker sowieso immer top Story, dann die Geschichte mit Edge wo sie es nicht schaften ihm den Titel ab zunehmen. Triple H war noch richtig geil mit Shawn Micheals (DX), Rey Mysterio vs Battista, Kane vs Big Show, a und bevor ich es vergesse Undertaker gegen die 2 schwersten Wrestler im gesamten WWE Universum Mark Henry und Big Daddy V


Wie ich da mitgefieberte habe mit Undertaker boah extrem!!!!


:D


hahahah


Edit: Finlay und Hornswoggle glatt vergessen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Smackdown war mal wieder fürn arsch gestern nicht ein gutes match was ist nur mit smackdown passiert kein niveu mehr keine interessanten stories und spannende kämpfe nichts nada. Hatte aber auch keine grossen erwartungen gehhabt an smackdown

Habe gestern noch impact wrestling gesehen. Kurt Angle ist sein TNA titel los vs Ethan Carter 3 sogar das war spannender als smackdown

Noch 2 tage dann geht die post ab bin echt gespannt auf battleground es kann nur eine super show werden, wenn man sich die matches und gegner anguckt. Also ich erwarte mir sehr viel von battleground hoffentlich täusche ich mich da nicht:D
 
Das Foto vom Undertaker entstammt der Wrestlemania Vorbereitung, ich meine dort ein sehr ähnliches Foto gesehen zu haben. Allerdings würde ich mir einen letzten Run von ihm tatsächlich nochmal ansehen, alleine weil er meine Kindheit prägte und in der Pre-Attitude-Ära rund um der Story mit Kane und der Attitude-Ära mein absoluter Liebling war, die Story um die Ministry of Darkness war einfach Kult im wahrsten Sinne des Wortes. Schade das man es damals so abrupt ändern müsste da sich zu viele Medien auf die Barikaden stellten weil es zu heftig war. Das Charisma von damals wird mir unvergessen bleiben, mit The Rock und Steve Austin war er das absolute Zugpferd und eigentlich der einzige der dieser Firma stets loyal zur Seite stand.

Ich würde mir wünschen das Mark einen allerletzten Run bekommt und bei der nächsten Wrestlemania groß abtritt! Eine Story die jetzt im Sommer beginnt und bei Wrestlemania ihren großen Showdown bekommt, das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein... Dieses ganze Gedöns um die Streak nervte nur noch, ebenso das er storytechnisch ohne jeglichen Grund danach sofort wieder weg war von der Bildfläche. Die letzten paar Streak Kämpfe waren nicht mal mehr logisch aufgebaut und ohne irgendeinen Story-Background, das fand ich schon mehr als armselig.. Gerade aus dem Wyatt Match hätte man so viel machen können, aber die Road wurde ja komplett an Wyatt abgetreten und der Undertaker bekam quasi null Story-Time, sehr schade. Natürlich wollte man die Spannung um seinen Zustand hoch halten aber gerade bei Wyatt der selbst ein mystisches Gimmick inne hat wäre es einfach genial gewesen wenn man eine Fackelübergabe gemacht hätte, statt Lesnar ein Jahr zuvor hätte dann gut und gerne Wyatt den Undertaker pinnen können, was wäre das für ein Push geworden... Aber nein, man schenkt die Streak an Lesnar her der nicht mal Vollzeitwrestler ist und bei den Fans ohnehin keinen Push brauchte. Hinzu kam natürlich noch diese dumme Verletzung die sich Wyatt beim Aufwärmen für Wrestlemania zuzog, dadurch war das Match noch langsamer und verlor komplett an Spannung. Für mich war das alles in allem eine Megaenttäuschung weil ich mir von dieser Paarung sehr viel versprochen hatte, Mindgames vor dem Kampf, Spielchen während des Matches und mit Wyatt als Sieger den quasi "neuen Sensenmann" (Wer bitte nimmt ein "new Face of Fear" ernst das jeden wichtigen Kampf in seiner Karriere verlieren muss? Egal ob Cena oder hier der Undertaker, Wyatt musste sich ständig hinlegen - langweilig und absolut unpassend für sein Gimmick, arme Sau...)

Wie gesagt, würde man Mark Calaway tatsächlich noch mal von seinem Immobilienmarktschreibtisch in Texas wegbekommen um für ein paar Monate eine richtig geile, letzte Story aufzubauen würde ich wohl nochmal die WWE einschalten, trotz dieses PG Mists, falsch aufgebauten Stars wie Reigns oder Wyatt und der katastrophal schlechten Storys in den letzten Jahren. Ich glaube nur das sie es - wie seit Jahren immer - ohnehin wieder verbocken würden, die bekommen das ja schon seit einer Ewigkeit nicht mehr hin das sie eine schöne, lange Story erzählen die einen bei Laune hält und nicht 100 mal an einem Abend umgeschrieben wird weil Vinnie Mac damit nicht zufrieden ist. Irgendwie doch schade das Bischoff die WCW damals an die Wand fuhr, so hat das McMahon Imperium Narrenfreiheit..
Schöne Zusammenfassung, auch wenn ich die WWE grad nicht so schlecht sehe, die Sache mit dem PG Kram aber auch aufregt.

Meine ersten Wrestling-Berührungen kamen halt durch (aufgenommene) Video-Kassetten von meinem großen Bruder zustande. Also der Undertaker noch mit lila Handschuhen (und Krawatte), Shawn Michaels, British Bulldog, 1-2-3 Kid, Razor Ramon, Diesel etc. Das war schon unglaublich geil.

Selbst eingeschaltet habeich eigentlich so während der Attitude Ära. Zu der Zeit hatte Kane seine Rivalität mit dem Undertaker (und später waren sie n Tag Team), waren die Hardy Boyz grad "The Brood" beigetreten usw, ich erinnre mich da halt viel an The Rock, Stone Cold und nen Undertaker den ich zu der Zeit nicht mehr ganz so cool fand. Schon cool, aber nicht sooo cool wie mit seiner lustigen lila Krawatte. Das hat sich inzwischen allerdings etwas relativiert.
Dazu hatte Triple H damals seine herzzerreißende ( :D ) Romeo & Julia Story um Stephanie McMahon und die böse McMahon Familie.
Und irgendwann kam dann auch Y2J. Wie krass das war, als der dann, nachdem er damals das erste mal im Ring war und ich gemerkt habe, dass hinter seinem ganzen Sprüche klopfen auch noch
Die Zeit war in meinen Augen unglaublich cool. Fast alles was zu der Zeit passierte war irgendwie aufregend. Die Erinnerungen sind aber grad ziemlich bruchstückhaft.

Ich erinnere mich, dass ich dann nach einer Weile wieder ne Pause hatte und dann wieder reingeschaltet hatte. Das war immer noch irgendwann während der ersten 2000er Jahre. Und ehrlich gesagt fand ichs zu der Zeit dann nicht mehr sooo geil. Ich hatte das Gefühl, es wurde nur noch gelabert und zwischendrin mal kurz n lahmes Match eingeworfen. Die Erinnerungen sind da aber auch etwas unklar und immerhin gabs damals auch Leute wie Eddie Guerrero etc.

Ich finde die WWE ist grundsätzlich wieder etwa besser geworden, wobei ich (leider) die meiste Zeit um CM Punk verpasst hatte. Ich hatte ihn nur ein paar mal mit seinen langen Haaren gesehen, erinnere mich kaum. Ich hol das alles grad mit der CM Punk Bluray nach und bereue.. ^^

Man hat heute mit Leuten wie Kevin Owens, Cesaro, Seth Rollins etc. pp. immer noch extrem starke Wrestler im Programm. Auch Bray Wyatt, Neville, Rusev, Brock Lesnar, Luke Harper und sogar die von vielen nicht so sehr gemochten Roman Reigns und John Cena können eine gute Show abliefern (wenn man sie lässt).
Es gibt halt ein paar Sachen die mich ärgern. Zum einen eben genau dieses PG Ding, das einem das Gefühl gibt, dass an vielen Ecken dann eben wirklich die Freiheit eingeschränkt ist, weil auf jeden Wort geachtet und jede Story genau bedacht sein muss (wobei es mich wie gesagt wundert, dass dann Brock Lesnar mal eben Arme brechen und Fußgelenke zertrümmern darf :D ).
Und dass inzwischen wirklich sehr viele Moves verboten wurden, dass jetzt regelmäßig Wrestler neue Finishers brauchen, das ist schon echt nervig.
Auch, dass es anscheinend jetzt fast immer so sein muss, dass der Bösewicht möglichst nicht zeigen soll was er kann und nur durch Hilfe von außen gewinnt.. grad bei Seth Rollins finde ich das grad echt schlimm. Ich hoffe ja, wie gesagt, dass sich das ab Battelground jetzt ändern wird. Mal schauen.
Grad bei Seth Rollins wünsche ich mir, dass ich ihn als gefährlichen Wrestler sehen kann, der dann halt in brenzligen Situationen (oder wenn er keinen Bock hat) J&J&Co die Dreckarbeit machen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
freu mich auf battleground! Bin auch gespannt wie es mit Rollins weiter geht,falls er den TItel verliert.
Egal was auch passiert, hoffe das Roman wieder eine chance auf den WWE titel bekommt. Hoffentlich macht er Wyatt morgen nacht fertig. Er hätte es verdient so wie er sich gegenüber Roman verhielt die letzten wochen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich geht es heute nacht los!!!

Kanns kaum abwarten das wird heute legendär hab ich so ein gefühl:D
Bin echt gespannt was sich "the beast" ausgedacht hat um Rollins das leben schwer zu machen. Wie ich weiss wird Rollins auf sich allein gestellt sein, weil Brock alles um Rollins zertört hat;)
 
Würde mich nicht wundern aber glaube kaum das J&J dabei sein werden, nachdem was brock mit den beiden veranstaltet hat. Aber sicher ist es natürlich nicht sie könnten aus dem nichts auftauchen. Ich habe das gefühl das Rollins sein titel heute verliert, nicht nur weil er alleine im ring stehen könnte sondern weil Brock die schnauze voll hat von Rollins. Er ist mkt der schlechteste Champion aller zeiten....

und ausserdem ist er jetzt fast über 100 tage WWE Champion das reicht denke ich. Er hatte den gürtel lange genug jetzt ist es zeit die tapeten zu wechseln. Aber falls Rollins es doch schaffen sollte, wie auch immer dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht, und wer dann der neue heurausforderer sein wird. Sheamus hätte leider mitsprache recht da er den koffer hat, und es praktisch 1 jahr lang zur jeder zeit einlösen könnte
 
Ich hatte mir etwas mehr erhofft bei battleground bis auf das match zwischen Reigns/Wyatt und Owens/Cena konnte man alle matches in die tonne kloppen

Vorallem das hauptmatch mit Lesnar/Rollins war voll langweilig fand ich. Lesnar verteilt die ganze zeit suplexes dann kommt Undertaker fertigt Brock mit einem chokeslam und 2 thumbstones ab, und haut ab das wars vorbei mit dem hauptkampf. Da hätte ich mir mehr spannung gewünscht die story rund um Undertaker hat mir garnicht gefallen. Hat irgendwie das match versaut...

Zu Roman Reigns hat wie immer alles gegeben, aber ich muss auch sagen das mir Bray Wyatt echt gefallen hat. Er hatte Roman fast zur jeder situation im griff. Alleine gegen Bray Wyatt hätte er den ruder umreissen können, aber mit Luke Harper hat keiner gerechnet, ich war auch sehr überrascht. Da haben sich die beiden wieder vereint Harper/Wyatt. Habe mich aber auch sehr gefreut Luke Harper wieder zu sehen war ja ne zeitlang weg leider genialer wrestler.

Das beste kommt zum schluss was ein hammermäßiges match mal wieder zwischen Owens/Cena. War mit krassem abstand das beste match des abends ohne zweifel. Auf teschnisch höchstem niveu es ging nur hin und her. Was Owens wieder für moves ausgepackt hat, war echt der wahnsinn schon allein für das match hat es sich gelohnt so lange wach zu bleiben:D
Die geilste szene war aber für mich wo Owens Cena ein verpasst, und dabei auf den bodenliegenden Cena mit dem finger zeigt, und sagt (Is that your hero) zu den zuschauern einfach bad der junge:D
Oder wo er john cena den Additude Adjustment verpasst mit dem stf zusammen alle moves von Cena um ihn zu verhöhnen lachkick. Schade das es nicht gereicht hat zum sieg er hätte es sich mehr verdient gehabt find ich weil er ein klasse match abgeliefert hat, mit klasse moves teilsweise wieder ganz neue moves die ich bei ihm so noch nicht gesehen habe RESPEKT
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesnar wurde eben do dargestellt wie es sein soll, als Biest. In diese Situation hat man sich aber selbst befördert nachdem er die Streak beenden und Cena vorführen durfte. Was gibt es größeres in dieser WWE im Moment? Ich finde es gut so, es war ein Weg um Lesnar weiter als Bestie bestehen zu lassen und Rollins bleibt Gott sei dank Champion. Meiner Meinung nach tut der WWE ein neues Gesicht da vorne sehr gut, Rollins hat im Gegensatz zu Reigns ein herausragendes Micwork, sellt die Aktionen sehr gut und ist charismatisch, erinnert mich etwas an den jungen Shawn Michaels. Reigns hat man kaputt gemacht mit diesem zwanghaften Push den die Fans noch nicht sehen wollten, er war noch nicht soweit und die WWE hat es nicht geschnallt das es die Fans sind die diese Akteure "over" bringen (siehe Daniel Bryan). Sein schlechtes Micwork hätte man mit einem Manager wie Heyman ja kaschieren können, man wollte ihn aber unbedingt alleine ganz rauf bringen.

Wie man das nun mit dem Undertaker aufbaut bleibt abzuwarten, ich sehe noch keinen logischen Grund warum er denn plötzlich nach 1 1/2 Jahren Lesnar attackiert, eventuell weil er Kane verletzte (was jetzt aber auch nicht unbedingt der Grund schlechthin sein sollte). Ich hoffe sie erklären das gut.

Das Bray Wyatt endlich mal einen wichtigen Kampf gegen einen ernstzunehmenden Gegner gewinnen durfte freut mich auch und zeigt das man dieses Gimmick noch nicht ganz abgeschrieben hat. Mal sehen ob die Fehde weitergeht und wie sie Wyatt weiter verkaufen.

Cena vs Owens hatte eindeutig den falschen Sieger, ich hatte gehofft das man Owens das Teil gibt. Wie schlecht Cena die Aktionen seiner Gegner sellt ist eine Frechheit. Trotz allem ist Owens einer für die Zukunft, am Mic stark und im Ring auch interessant. Zudem steht ja McMahon bekanntlich auf solche Wrestler-Typen.

Mal abwarten was dies RAW heute bringt.
 
Alles in allem echt ne schlimme Vorstellung. Man muss sich vorstellen, dass da einige Leute doch ne gewisse Summe ausgegeben haben um sich das anzugucken.

Die erste Stunde war in meinen Augen komplett zu vergessen.

Bray Wyatt gegen Reigns war ganz cool und es freut mich, dass Luke Harper nach der Verletzung von Erick Rowan wieder mitmischen kann. Nachwievor einer meiner geheimen Lieblinge.
Eine Teilrückkehr der Wyatts ist auf jeden Fall keine schlechte Idee.
Das Ende des Kampfes hat auf jeden Fall allen Beteiligten genützt. Wyatt wirkt auch weiterhin gefährlich und Reigns hat nen guten Fight abgeliefert und der riesige Fuß von Harper hat ihn dann eben "ausgeknockt".

Das Diven Triple-Threat-Match war auch stark und sie haben erstaunlich viel Zeit bekommen. Sasha Banks liebe ich ja eh, Charlotte geht mir auf die Nerven mit den ganzen penetranten Ric Flair-Hommagen, ist aber natürlich sonst verdammt trotzdem sehr talentiert (wenn sie mir auch immer ein bisschen "zu viel" macht).
Und Brie Bella wäre fast sehr gefährlich auf den Nacken/Kopf gefallen als sie aus dem Ring gekickt wurde... ist echt krass wie schnell so ein Sturz auch mal gefährlich werden kann.

Cena gegen Owens hat mich diesmal nicht mehr so gekickt. Inzwischen ist es einfach abzusehen, dass die erste Pop Up-Powerbomb nicht das Ende bringt und der erste AA genauso wenig. Genauso ist klar, dass so gut wie jede Flug-Aktion von Owens gekontert wird. :D
Ich habs schon genossen aber ich hatte mir was überraschendes gewünscht. Das Ende hat mir auch nicht gefallen, weil es halt darauf hinsausläuft, dass sich wieder nichts ändern wird. Alles bleibt beim alten. John Cena ruft weiter wöchentlich die Challenge aus, Owens wird sich wahrscheinlich mit jemand anderem ohne Titel rumzanken (Cesaro?)... Naja.
Muss auch DeFraitasChavaz Recht geben (wie in allen Punkten, eigentlich). Cenas absolute Weigerung die Moves (und Verletzungen) etc. zu verkaufen ist fast schon dreist. Er könnte wohl mit Stühlen verprügelt werden und er würde einfach stur wieder aufstehen.

Rollins gegen Lesnar fand ich recht unterhaltsam, weil Rollins zum Glück auch etwas (glaubhafte) Gegenwehr leisten konnte. Ich hatte ja wie gesagt gehofft, dass Seth Rollins in einem heroischen Kampf den Titel verteidigt.
Der Vergleich mit Shawn Michaels ist auch absolut gerechtfertigt. ^^

Aber dass ausgerechnet der Auftritt des Untertakers mir das kaputt machen würde ist schon ne Leistung. Ich hoffe echt, dass das irgendwas mit der Attacke von Lesnar auf Kane zu tun hat, dann wäre es wenigstens noch irgendwie originell und interessant. Aber wenns nur um die Rache wegen dieser dämlichen Streak geht, dann würde das seinen Charakter echt dumm darstellen und wenn er jetzt Lesnar deswegen verprügeln darf, dann wirkt das wie eine "Entschuldigung" dafür, dass man die Streak damals hat reißen lassen.
Und ganz nebenbei sieht der Undertaker so aus als sollte er wirklich Schluss machen. Bei jeder Aktion mach ich mir Sorgen, dass er sie verkackt oder einfach umkippt. Vielleicht bin ich aber auch überempfindlich.

Die Veranstaltung hat es echt geschafft alle meine Befürchtungen zu unterbieten. Mal gucken, ob RAW ein bisschen was geradebiegen kann.
 
Habt ihr die Schlägerei gesehen????????

Ich liebe Undertaker einfach, jetzt macht's mir wieder spaß :D
 
Die folge ging so hat mir nicht besonders gut gefallen aber ist natürlich geschmackssache. Roman vs Harper war einigermassen gut.


U.S. Champion John Cena, Cesaro & Randy Orton vs Kevin Owens, Rusev & Sheamus war das beste match meiner meinung nach
 
Zurück