Aktuelles

WWE RAW & SMACKDOWN

Wenn ich etwas aus Smackdown gelernt habe:
Mark Henry ist echt nur noch Füllmaterial.

Wir brauchen nen bösen Heel? Mark Henry.
Wir brauchen jemanden der den Guten hilft? Mark Henry.

Was wäre denn wenn John Cena mit einer art maske antreten würde, wie es zb beim fussball der fall ist???

Aber sowie die nase von Cena aussah bezweifel ich das ne maske weiter hilft ;)

Ein Teil des WWE-Rosters tourt momentan durch Kanada. Bei einer der dortigen House Shows kam es nun zu einem unschönen Zwischenfall mit einem Zuschauer. Dieser hatte einen Money In The Bank-Koffer mit in die Arena genommen und sich diesen nach den Kämpfen von den jeweiligen Wrestlern unterschreiben lassen. Während des Main Events (einem Street Fight zwischen Bray Wyatt und Roman Reigns) änderte der besagte "Fan" jedoch seinen Umgang mit seinem Mitbringsel - und warf den Koffer hinterrücks in Richtung Reigns, sodass dieser am Hinterkopf getroffen wurde. Das Match wurde daraufhin kurz pausiert. In dieser Zeit beförderten Sicherheitskräfte den Störenfried und seine Begleiter aus der Halle. Auch die Polizei wurde gerufen, um den Kofferwerfer festzunehmen. WWE soll einerseits zwar von einer Anklage abgesehen haben, nachdem sich der Zuschauer für sein Vergehen entschuldigte, andererseits aber ein lebenslanges Besuchsverbot für WWE-Veranstaltungen verhängt haben. Roman Reigns konnte den Street Fight, der von anwesenden Fans als sehr gut bewertet wurde, letztlich übrigens für sich entscheiden.

Da konnte sich einer aber nicht beherschen. Den hätte ich lebenslang besuchsverbot gegeben in der WWE

Quelle: Genickbruch.com

Seit langem eine raw folge die mir garnicht gefallen hat, aber auch sowas kommt mal vor :D

Ja das könnte gut möglich sein, da es die letzte folge vor summer slam sein wird. Hoffentlich behalten wir auch recht ;)

Gibt es bald einen neuen Paul Heyman Guy? Finn Bálor zumindest heizt diese Spekulationen erneut an. Auf seinem Instagram Account postete der aktuelle NXT Titelträger folgendes Foto. Man darf gespannt sein was sich beim Summerslam tut. Man sei aber gewarnt, da es bereits Stimmen gibt, die dieses Foto eine Fankreation darstellt.

Laut WWE.com hat der WWE United States Champion John Cena die ärtzliche Freigabe erhalten beim SummerSlam anzutreten. Cena musste nach seinem Match gegen Seth Rollins wegen einer gebrochenen Nase operiert werden. Zudem tauchte Cena bei Tough Enough auf und antwortete auf die Frage vonChris Jericho ob er bereit für den SummerSlam sei in Anlehnung an Daniel Bryan im einem "Yes!" - Chant. Damit kommt es beim SummerSlam zum Match Rollins gegen Cena.

Das wäre doch mal was, wenn Paul Heyman den NXT Champion Finn Balor unter seine fittische nimmt :D

Gut das Cena das Ok vom arzt bekommen hat, somit steht ein match beim summerslam gegen den amtierenden Champion Seth Rollins nichts mehr im wege ;)

Gibt es bald einen neuen Paul Heyman Guy? Finn Bálor zumindest heizt diese Spekulationen erneut an. Auf seinem Instagram Account postete der aktuelle NXT Titelträger folgendes Foto. Man darf gespannt sein was sich beim Summerslam tut. Man sei aber gewarnt, da es bereits Stimmen gibt, die dieses Foto eine Fankreation darstellt.

Laut WWE.com hat der WWE United States Champion John Cena die ärtzliche Freigabe erhalten beim SummerSlam anzutreten. Cena musste nach seinem Match gegen Seth Rollins wegen einer gebrochenen Nase operiert werden. Zudem tauchte Cena bei Tough Enough auf und antwortete auf die Frage vonChris Jericho ob er bereit für den SummerSlam sei in Anlehnung an Daniel Bryan im einem "Yes!" - Chant. Damit kommt es beim SummerSlam zum Match Rollins gegen Cena.

Das wäre doch mal was, wenn Paul Heyman den NXT Champion Finn Balor unter seine fittische nimmt :D

Gut das Cena das Ok vom arzt bekommen hat, somit steht ein match beim summerslam gegen den amtierenden Champion Seth Rollins nichts mehr im wege ;)
gute Idee. Balor ist total sympathisch aber wenn er redet auch etwas langweilig. Heyman könnte ihm echt helfen.

Hm, ich bin hin- und hergerissen wegen der RAW Folge.
Sie hatte ein paar gute Matches und Momente. Seth Rollins Promo am Anfang war der Hammer. Ich war nur am Lachen. :D
Das Match zwischen The New Day und den Los Matadores war erstaunlich gut.
Das Triple Threat Match zwischen Owens, Orton und Cesaro war stark. Aber wird Owens jemals ne Swanton Bomb bei RAW landen? Er landet immer auf den Knien seiner Gegner. Scheint n Running Gag werden zu sollen. ^^
Daniel Bryan war mal wieder zu sehen und der ganze Teil mit ihm und den anderen war ziemlich unterhaltsam. Luke Harper gegen Dean Ambrose war auch gut aber ich bin halt eh n krasser Luke Harper Groupie.
Das Main Event war okay, wenn auch nicht großartig. Der Moment als Sheamus den Koffer einlösen wolte war noch mal n schöner dramatischer Moment. Auch wenn ich diese Momente immer so lustig finde, weil die Referees jedes mal erstmal nur völlig ratlos gucken, was der Typ mit dem Koffer eigentlich will. :D

Aber irgendwie hatte alles nen komischen Beigeschmack.Dass Orton das Triple Threat gewinnen sollte ist vielleicht insofern nachvollziehbar, dass Owens/Cesaro einfach nicht noch n Match sinnlos verlieren sollten. Außerdem hat es mit Orton auch funktioniert.
Dann aber z.B. das Diven-Match. Jetzt hat man gleich drei krass talentierte Frauen hochgezogen, macht dann aber jede Woche das gleiche öde Zeug. Die drei Gruppen in irgendwelchen Varianten gegeneinander antreten lassen. Die Bellas wechseln weiterhin Woche für Woche von Heel zu Face (dieses mal durfte Brie sich wieder feiern lassen, wegen ihrer Daniel Bryan-Hommage-Tritte). Und das Team um Paige will mir einfach nicht gefallen. Paige finde ich eh ätzend, Charlotte geht mir ziemlich auf die Nerven mit ihren ständigen "Ric Flair ist mein Papa"-Anspielungen... für mich sticht da grad einzig Becky Lynch heraus, die aber wenn sie reden sehr sympathisch aber auch nicht wirklich spannend ist. Als die drei da am mit kommentiert haben hab ich mich echt gefragt, warum sie da "jeden" ans Mikrofon ran lassen.

Warum lässt man King Barrett so erbärmlich verlieren nur um etwas anderes aufzubauen? Warum kriegt der Typ aus The Green Arrow n Match beim SUMMER SLAM? Aber klar, man will ja vier Stunden füllen..........
Neville und der Typ aus Green Arrow gegen Stardust und King Barrett... ja, dafür setze ich mich natürlich gerne 4 Stunden vor so n Event.

Und je mehr ich drüber nachdenke... wenn man Seth Rollins eh durch Disqualifikation gewinnen lässt, dann hätte man auch gleich Cesaro oder Owens gegen ihn antreten lassen können. Egal, das ist immer noch der Punkt, der für mich am okayesten in der Sendung war.
Aber ich sehe schon kommen, wie der Summerslam durch lauter uninteresante Matches noch aufgeblasen wird. Hoffentlich passiert wenigstens storymäßig e twas.

Hm, ich bin hin- und hergerissen wegen der RAW Folge.
Sie hatte ein paar gute Matches und Momente. Seth Rollins Promo am Anfang war der Hammer. Ich war nur am Lachen. :D
Das Match zwischen The New Day und den Los Matadores war erstaunlich gut.
Das Triple Threat Match zwischen Owens, Orton und Cesaro war stark. Aber wird Owens jemals ne Swanton Bomb bei RAW landen? Er landet immer auf den Knien seiner Gegner. Scheint n Running Gag werden zu sollen. ^^
Daniel Bryan war mal wieder zu sehen und der ganze Teil mit ihm und den anderen war ziemlich unterhaltsam. Luke Harper gegen Dean Ambrose war auch gut aber ich bin halt eh n krasser Luke Harper Groupie.
Das Main Event war okay, wenn auch nicht großartig. Der Moment als Sheamus den Koffer einlösen wolte war noch mal n schöner dramatischer Moment. Auch wenn ich diese Momente immer so lustig finde, weil die Referees jedes mal erstmal nur völlig ratlos gucken, was der Typ mit dem Koffer eigentlich will. :D

Aber irgendwie hatte alles nen komischen Beigeschmack.Dass Orton das Triple Threat gewinnen sollte ist vielleicht insofern nachvollziehbar, dass Owens/Cesaro einfach nicht noch n Match sinnlos verlieren sollten. Außerdem hat es mit Orton auch funktioniert.
Dann aber z.B. das Diven-Match. Jetzt hat man gleich drei krass talentierte Frauen hochgezogen, macht dann aber jede Woche das gleiche öde Zeug. Die drei Gruppen in irgendwelchen Varianten gegeneinander antreten lassen. Die Bellas wechseln weiterhin Woche für Woche von Heel zu Face (dieses mal durfte Brie sich wieder feiern lassen, wegen ihrer Daniel Bryan-Hommage-Tritte). Und das Team um Paige will mir einfach nicht gefallen. Paige finde ich eh ätzend, Charlotte geht mir ziemlich auf die Nerven mit ihren ständigen "Ric Flair ist mein Papa"-Anspielungen... für mich sticht da grad einzig Becky Lynch heraus, die aber wenn sie reden sehr sympathisch aber auch nicht wirklich spannend ist. Als die drei da am mit kommentiert haben hab ich mich echt gefragt, warum sie da "jeden" ans Mikrofon ran lassen.

Warum lässt man King Barrett so erbärmlich verlieren nur um etwas anderes aufzubauen? Warum kriegt der Typ aus The Green Arrow n Match beim SUMMER SLAM? Aber klar, man will ja vier Stunden füllen..........
Neville und der Typ aus Green Arrow gegen Stardust und King Barrett... ja, dafür setze ich mich natürlich gerne 4 Stunden vor so n Event.

Und je mehr ich drüber nachdenke... wenn man Seth Rollins eh durch Disqualifikation gewinnen lässt, dann hätte man auch gleich Cesaro oder Owens gegen ihn antreten lassen können. Egal, das ist immer noch der Punkt, der für mich am okayesten in der Sendung war.
Aber ich sehe schon kommen, wie der Summerslam durch lauter uninteresante Matches noch aufgeblasen wird. Hoffentlich passiert wenigstens storymäßig e twas.
Ok bis auf das triple threat und das hauptmatch fand ich jetzt kein match zwingend gut. Nichtmal das match zwischen Harper vs Ambrose hat mir gefallen, obwohl ich immer froh bin wenn Luke Harper zu sehen ist weil der typ einfach genial wrestlen kann.

Bei den diven kann ich mich dir nur anschliessen. Charlotte mit ihren nervigen " Wooo" hommage an ihrem Vater. Alica Fox hab ich noch nie gemocht, sowie Brie und Naomi und Tamina bis auf den superkick nichts drauf meiner meinung nach. Die einzigen die mir gefallen sind Banks/Bella und Lynch das wars dann auch...

Wie die WWE gerade mit Owens umspringt ist echt lächerlich. Erstmal macht man so einen film um ihn dann nur wie ein kartoffel sack fallen zu lassen sehr schade wie ich finde. Denn Owens entwickelt sich zu einer meiner lieblingen bei der WWE mit Reigns und Harper

Hoffe die nächste raw ausgabe wird bissel besser, denn das wird die letzte ausgabe vor summer slam sein da muss ja auch ordentlich werbung gemacht werden. Und sehr gespannt bin ich auf das aufeinander treffen zwischen Lesnar vs Undertaker. Die beiden werden ja definitiv bei der nächsten Raw ausgabe mit von der partie sein. Hoffe die übertreiben es nicht wieder, so das 50 leute die auseinander halten müssen fand es bissel übertrieben das letzte aufeinander treffen der beiden :D

Puh.. also meiner Meinung nach ne riesen Enttäuschung die Folge. Die besten Momente waren die, in denen nicht gewrestlet wurde. Die Vertragsunterzeichnung (mal ohne die typische Prügelei) und Paul Heymans Promo am Ende. Das waren die Highlights. Sonst n nettes Match zwischen Luke Harper und Roman Reigns und.. joa.

Und wenn ich schon sehe was das Main Event bei Smackdown werden soll...
Reigns, Ambrose, Orton, Cesaro gegen Harper, Bray Wyatt, Owens, Sheamus.. wtf? Ich hoffe echt ich habe da was missverstanden. Was für eine dämliche Kombination.

Übrigens auch ne geile Strategie vor dem Summerslam die gleichen Kämpfe (mit leichten Variationen) so oft zu wiederholen, dass bei der Veranstaltung selbst dann schon alles gesehen wurde. Wei oft hat man jetzt in den letzten Wochen Harper/Wyatt vs Ambrose/Reigns gesehen? Oder Owens vs Cesaro?
Ich hoffe echt sie schaffen es beim Summerslam das Ruder irgendwie rumzureißen.

Fand die show jetzt auch nicht berauschend, hätte es mir besser vorgestellt gehabt da ja jetzt summer slam vor der tür steht. Aber da habe ich mich getäuscht leider :D

Bis auf dem kampf Reigns vs Harper konnte man alle kämpfe in die tonne kloppen

Cena hat mir am besten gefallen. Die Ansagen und Worte gegen Rollins waren einfach nur geil!
Bin gespannt auf Summerslam.
*g*
Ich fand Seth Rollins sehr genial am Mikrofon. Finde ihn da aber eh fast immer sehr cool, fand ihn deshalb auch etwas besser.
John Cena war halt John Cena. Meistens finde ich das ein wenig ermüdend. Allerdings fand ich seine Aussage, dass Seth Rollins nur eine Fußnote/die Antwort auf die Quiz-Frage "wen schlug John Cena um zum 16. mal Champion zu werden" auch nicht schlecht. ^^

Ach ja, Smackdown hat jetzt auch nicht wirklich dafür gesorgt, dass ich total gehypet bin für den Summerslam. Mal sehen.

Und ich hab jetzt noch mal bei Lucha Underground reingesehen. Es ist doch um einiges unterhaltsamer als ich dachte. Technisch extrem stark, wenn auch etwas öfter auf kleinere "Choreographien" konzentriert. Dazu ne teilweise sehr geile Kamera-Arbeit (ich meine sogar schon richtige "Schnitte" gesehen zu haben?!). Und ich mag diese B-Movie mäßige Atmosphäre, grad in den Promos. :D
Es ist auf jeden Fall noch mal was ganz anderes als die WWE Sachen oder RoH.

Die smackdown ausgabe war genauso beschissen, wie die raw folge. Hoffentlich lohnt es sich summer slam anzuschauen, bin echt gespannt wie sie die 4 stunden voll kriegen :D

was würdet ihr davon halten,wenn Roman Reigns zum Heel wird? :D
Wow das ist eine sehr schwere frage :)

Ich weiss nicht recht, wäre aufjedenfall was neues und interessantes. Mir macht es nix aus ob er jetzt den face oder heel gibt, bin sowieso ein riesen fan Roman Reigns egal ob heel oder nicht :D

Finde es sehr schade das er um kein titelmatch kämpfen darf bei summer slam. Aber nicht unverdient obwohl ich Roman mag, muss man sagen das er oft seine chancen bekommen hatte und sie leider nicht nutzen konnte. Er muss sich jetzt leider hinter anstellen und auf seine chance lauern :D

Denke das wird der letzte Kampf gegen Wyatt/Harper sein. Mal sehen was Roman danach macht. Hoffentlich konfrontiert er Cena nach dessen Titelgewinn gegen Rollins(Hoffentlich) . Cena ist nicht mehr so beliebt wie früher. Mal mögen ihn die Fans, mal nicht. Er wird auch oft ausgepfiffen. Das könnte Roman gelegen kommen und damit könnte er sogar noch weitere Fans dazu gewinnen. Aber irgendwie hab ich so ein Gefühl,dass Sheamus den Koffer einlösen wird. Vielleicht dann Roman gegen Sheamus ?? Bin wirklich seeeehr gespannt! Hoffe Roman kämpft als nächstes um den Titel.
Ich hoffe auch das er ein titelmatch bekommt. Streng genommen hat ihn ja auch keiner besiegt, weil sich immer einer in die matches eingemischt hat. Bei Wrestlemania war es Rollins mit dem MITB koffer, und dann bei TLC durch Bray Wyatt und und und. Er muss und wird noch eine chance bekommen, wann die aber sein wird steht noch in den sternen

Hoffentlich ist die fehde auch zwischen den Wyatts und Reigns zu ende nachdem summer slam match. Den solangsam wird es langweilig

Cena wird sein Match gegen Rollins verlieren - man beachte nur die neuen Shirts von Cena die in den Verkauf gehen.
Kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich was zu bedeuten hat. Er hat das Shirt ja sogar getragen, während er von seinem 16. Titelgewinn gesprochen hat. Kann natürlich trotzdem sein, weil das Timing das Shirt jetzt grad rauszubringen wirklich etwas dumm wäre.

Ich war mal n starker Verfechter von Roman Reigns als Heel (und vom bösen Shield :D ). Aber mich hatte es halt vor allem gestört wie krass man einfach versucht hatte ihn "beliebt" zu machen. Jetzt ist er beliebt und jetzt gönne ich es ihm auch. Er kann mMn jetzt gerne weiter n Guter bleiben.
Ich tippe auf nen Heel Turn von Dean Ambrose. Kann mir sogar vorstellen, dass er dann noch mal richtig interessant für mich wird. Momentan finde ich ihn ja meistens leider ziemlich lahm.

Ich hoffe mal, dass das Autorenteam seine ganze Kreativität (und Mut) für Summerslam (und danach) aufgespart hat. So wie es momentan aussieht könnte der Summerslam aber echt ne Katastrophe werden. Ich kann jedenfalls nur positiv überrascht werden.

Ich fang mal schon mal an mein Fazit zum Summerslam zu schreiben:
Der Summerslam war auf jeden Fall besser, als ich ihn erwartet hatte, auch wenn ...

tbc

Guckt niemand NXT bzw hat NXT Takeover geguckt?
Hab jetzt drei Matches gesehen und bin bisher nur am Feiern. Wenn der Summerslam das auch nur annähernd halten kann, dann wird das ne tolle Veranstaltung.

Tyler Breeze gegen Jushin Thunder Liger war sehr genial. Das Tag Team Match ebenfalls verdammt unterhaltsam mit vielen Wendungen etc. und Apollo Crews (hat gegen Tye Dillinger gekämpft) geht ja auch sehr geil ab (auch wenn das Match sonst eher unbesonders war.. aber klar, vorher ne Wrestling Legende und n Titelmatch gehabt, da wird so ein Mathc natürlich schwierig).

Und jetzt hab ich immer noch Samoa Joe gegen Baron Corbin (mal gucken ob Baron Corbin jetzt mal gezwungen wird was zu zeigen...), Sasha Banks gegen Bayley und das Ladder Match Kevin Owens gegen Finn Balor vor mir.
Das ganze kann eigentlich bis zum Ende nur genial bleiben. Großartige Show.

Zurück