Wie ja bekannt ist ist Kevin Owens einer meiner Lieblinge. Und ab und zu sehe ich auch Matches von ihm, die mich daran erinnern, warum ich so ein großer Fan von ihm bin.
Aber es wird halt grad nur wenig interessantes mit ihm gemacht. Er hat jetzt nen Titel, was mich freut aber es wird einfach keine interessante Geschichte daraus gemacht. Jetzt hat er igendne komische Fehde mit Ryback die mMn aber furchtbar uninteressant ist. KO braucht mMn persönliche Dinge wo Wut drin ist. Sachen wie seine Fehde mit Sami Zayn (die können sie mMn immer wieder aufkochen. Braucht kein großes Autoren-Talent. Einfach das übliche, sie waren beste Freunde und jetzt hassen sie sich-Gedöns. Den Rest werden die beiden schon erledigen). Auch das was er mit John Cena hatte war ja recht interessant.
Es war für mich so ein Witz, dass er und Rusev sich jetzt zum SCHON wieder verbündet hatten (wenn auch diesmal vielleicht keine richtige Verbündung), nachdem KO Rusev jetzt schon so oft in Stich gelassen hat.
Dann einer meiner anderen Lieblinge: Seth Rollins, der jetzt irgendne Fehde mit Kane anfängt. Ich fand Kane glaub ich selten so unterhaltsam wie jetzt aber aufs Match bin ich grad gar nicht gespannt. Zumal es zum hundertsten mal mit nem ständig weglaufenden Seth Rollins anfängt. Und Kane wieder im Ring sehen... ach, ich weiß nicht. Das war die letzten Male schon so uninteressant und ich weiß nicht, ob sein altes Kostüm das besser macht.
Was die Wyatts mit Roman Reigns wollen, weiß glaub ich grad auch so langsam keiner mehr. Das Familiending war zwischendurch ganz lustig aber inzwischen wirkt die Fehde wieder sehr lahmarschig.
Cesaro wurde nur noch "benutzt" um Big Show wieder stark wirken zu lassen (also der Big Show, der regelmäßig von Ryback und anderen verprügelt wurde, der jetzt wieder der überstarke Riese ist, der es als einziges mit Brock Lesnar aufnehmen können soll.....).
Da bleiben für mich grad wirklich oft nur noch The New Day, die mir momentan einfach mit so vielen genialen, lustigen Aktionen Spaß machen.
(ich möchte übrigens mal drauf hinweisen, dass Hulk Hogan von manchen wie einer der größten Wrestler gefeiert wird... aber was konnte der denn bitte außer nem Leg Drop und den "Hulk Up"? dagegen ist Xavier Woods ein Überwrestler...

)
edit: oh oh oh.. und dann gibts noch Wade Barrett. Meiner Meinung nach ein extrem charismatischer Typ und auch ziemlich guter Wrestler. Und man macht einfach nur Bullshit mit ihm... Jetzt ist er zurück und man hat an der Reaktion vom Publikum gemerkt, dass es keinen so wirklich interessiert hat. Da tuts mir einfach nur leid, dass man ihn so verheizt und ich hoffe, dass er jetzt mal n bisschen interessantere Dinge machen darf als nur den Clown zu machen.