Aktuelles

WWE RAW & SMACKDOWN

Taker wird von Brock zu brei geschlagen, und das BEAST ist weiterhin die Macht in der WWE. Opataker darf jetzt wieder bis Ende November im Sarg ruhen und wird von der Wyatt Family ins Seniorenheim Dead Mens Rest getragen.

Rollins besiegt Kane, der nun wieder auf ewig in der Midcard jobben darf, am besten turnt er mit Big Show um die Wette.

Alberto del Rio besiegt Cena in unter 8 minuten ganz starker comeback von "El Patron". Mit Del Rio habe ich im besten willen nicht gerechnet, was eine fette überraschung vorallem wie er von der WWE damals gefeuert wurde. Ich find es super das er wieder da ist.

Aso habt ihr gewusst, das Alberto Del Rio ein glühender Real Madrid Anhänger ist :flag:

Wyatt vs Reigns war sehenswert, Lesnar vs Taker ganz klar MotN! Aus der Taker-Wyatt Story könnte man jetzt das aller letzte mal was ganz großes für den Taker spinnen, ein Stable aus den Wyatts und dem Undertaker wäre ein absoluter Traum, man könnte den Undertaker würdig verabschieden und die Wyatts gleichzeitig endlich ganz hoch rauf in der Hirachie schieben. .. So wie sich die letzten Jahre aber präsentierten bleibt das ein absolutes Wunschdenken und man verliert morgen schon kein Wort mehr darüber oder schneidet es nur kurz an.

Ich wäre mit alles zufrieden, hauptsache die fehde zwischen Reigns und Wyatt ist zuende. Kann mir das nicht mehr reinziehen wird langsam echt langweilig. Aber das match gestern war mit eines der besten aufjedenfall

War ne echt gute Show. Bis auf das Auftaktmatch hab ich auch alles live sehen können. Das konnte ich aber grad nachholen. Freut mich, dass Alberto Del Rio wieder da ist.

Und ich hab jetzt noch mal ne ganze Schippe Respekt für den Undertaker draufgelegt. Ein unfassbar intensives Match, mit vielen Aktionen die echt bösartig aussahen. Beide mussten viel einstecken und haben sich nichts geschenkt. Der Moment in dem Lesnar (nach dem Hell's Gate) einfach auf den am Boden liegenden Undertaker eingeschlagen hat.. krass.
In dem Match hat einfach alles gestimmt. Nur der Typ mit dem Lappen hat etwas genervt. :D

Ansonsten gefiel mir eigentlich alles recht gut. Ab dem Diven-Titel-Match gabs n kleines Tief, welches mit dem Owens/Ryback-Match dann seinen Höhe(Tief)punkt hatte. Aber insgesamt alles sehr unterhaltsam.

Das Ende gefiel mir auch gut, auch wenn ich noch nicht weiß, ob es zu etwas führt was mir gefallen wird. Wird ja u.a. auch über ein Wyatt Family vs. Undertaker, Kane, Ambrose, Reigns spekuliert. Das wäre in meinen Augen so unfassbar bescheuert und ich hoffe, dass es das nicht wird.

edit:
Ach ja. Großartiger DDT von Bray Wyatt gegen Reigns durch den Tisch!
:P

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir bisher nur die Highlights angeschaut, aber da scheinen echt paar interessante Matches stattgefunden zu haben.

Hätte als Gegner von John Cena eher mit Tyler Breeze gerechnet

Jawohl. Roman Reigns ist Rollins nächster Gegner!
Find ich genial. Hoffentlich kann er auch die chance nutzen, und sich den gürtel krallen er hätte es sich allemale verdient gehabt. Wenn sich keiner einmischt, denke ich das Roman es schaffen kann Seth zu besiegen würde es ihm gönnen. Seth hat den titel jetzt schon lange genug gehabt, jetzt ist Roman an der reihe :D

Die Colter/del Rio-Mischung ist also heel, okay ich glaube das ist besser so. Auch wenn es im Moment nicht gerade eine große Auswahl an Faces gibt. Wahrscheinlich hat man geschaut, wie die Reaktionen bei HiaC sind. Waren nicht so toll, dann machen wir del Rio doch zum Heel.

Das Kane auch ins Reich der Wyatts verschleppt wurde, nun gut. Irgendwie musste man die Brothers of Destruction ja wiedervereinigen, bevor sie beide abtreten. Es braucht jetzt nur noch ein bis zwei Leute, die die Fackel aufnehmen und mit den Brüdern zusammen gegen die Wyatts bei der Survivor Series antreten. Reigns und Ambrose werden es nicht sein, da Reigns nun der No.1-Contender ist.

Kleine Beobachtung am Rande: Charlotte ist die einzige Face-Titelträgerin, alles andere ist heel.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr gute RAW Folge. Selten eine so runde Folge mit so vielen guten Matches gesehen. Wäre toll, wenn das noch ne Weile so weiter geht.

Die Brothers of Destruction wiederzubeleben find ich ja ne nette Idee. Aber alles was dazukommt würde mich glaub ich nur nerven.

Das mit Charlotte ist ne interessante Beobachtung, ja. Noch dazu kommt, dass sie wohl die uninteressanteste ist.. :/

Sehr sehr gute RAW Folge. Selten eine so runde Folge mit so vielen guten Matches gesehen. Wäre toll, wenn das noch ne Weile so weiter geht.

Die Brothers of Destruction wiederzubeleben find ich ja ne nette Idee. Aber alles was dazukommt würde mich glaub ich nur nerven.

Das mit Charlotte ist ne interessante Beobachtung, ja. Noch dazu kommt, dass sie wohl die uninteressanteste ist.. :/

Bei Smackdown wurde angeblich auch Ryback von den Wyatts nach dem Match "geholt", wenn das stimmt geht die WWE den typischen 0815 Weg und zerstört die nächste Chance auf eine geile Story... Für mich würde das bedeuten das sie einfach 3 weitere, beliebige Namen zusammenwürfeln und die dann in ein normales Survivor Series Match stecken. Die Wyatts legen sich dann für den Undertaker hin - ist ja sein Jubiläum, verlieren also die nächste Fehde und stehen wie die größten Deppen da. Als "Draufgabe" erscheinen die "Entführten" einfach wieder ohne auch nur den Hauch eines Ansatzes, was passierte oder wo sie waren wird einfach untergraben bzw totgeschwiegen. Das könnt ihr so quoten, bin mir sicher das es so oder ähnlich kommt.

Eine Hiobsbotschaft erreichte heute das WWE Universum. Der amtierende WWE World Heavweight Champion Seth Rollins hat sich einen Riss des Kreuzbandes und des Innenbandes zugezogen. Der Meniskus hat auch einen Schaden erlitten. Das Ganze passierte wohl bei einem Match gegen Kane bei der Europa Tour in Dublin. Bei einem Sprung vom zweiten Seil kam er sehr unglücklich auf und zog sich diese Verletzung zu. Voraussichtlich wird er hiermit 6-9 Monate ausfallen und somit WrestleMania verpassen.

Was für ein Dreck. .. Der beste Entertainer im Roster ist jetzt auch bei den Verletzungen zum Shawn Michaels 2.0 aufgestiegen. ..

Eine Hiobsbotschaft erreichte heute das WWE Universum. Der amtierende WWE World Heavweight Champion Seth Rollins hat sich einen Riss des Kreuzbandes und des Innenbandes zugezogen. Der Meniskus hat auch einen Schaden erlitten. Das Ganze passierte wohl bei einem Match gegen Kane bei der Europa Tour in Dublin. Bei einem Sprung vom zweiten Seil kam er sehr unglücklich auf und zog sich diese Verletzung zu. Voraussichtlich wird er hiermit 6-9 Monate ausfallen und somit WrestleMania verpassen.

Was für ein Dreck. .. Der beste Entertainer im Roster ist jetzt auch bei den Verletzungen zum Shawn Michaels 2.0 aufgestiegen. ..
Wow das ist gleich mal der WTF moment diesen morgen. Unglaublich bitter für Rollins und die WWE. Denke die stories mit Rollins waren relativ fertig und langfristig geschrieben, und können jetzt erstmal auf Eis gelegt werden. Ich fand ihn super als Champ und in letzter Zeit wurde er auch wieder stärker dargestellt. Er war vor seiner verletzung wirklich auf einem sehr guten level. Einpaar monate ohne Rollins das ist echt gewöhnungsbedürftig

Gute besserung Seth

Das erste was ich heute früh bei facebook gelesen hatte war wie Mick Foley ihm alles gute gewünscht hat und ich dachte gleich "och nöö, fuck"..

Ich hatte auch das Gefühl, dass er endlich mal besser dargestellt wird.

Um es mal positiv zu sehen (was mir echt nicht leicht fällt weil Seth Rollins einer meiner absoluten Lieblinge geworden ist):
Man ist jetzt gezwungen was komplett neues zu machen. Der Titel wird neu vergeben, es wird wohl völlig neue fehden geben etc
Man hat nicht die Chance sich noch zwanghaft irgendwelche Stories auszudenken um ihn dann erst bei Wrestlemania den Titel verlieren zu lassen.
Und zuletzt freue ich mich auf sein Comeback. Ich wünsche mir echt, dass er jetzt untertaucht und dann ein richtig großes Überraschungscomeback als Face bekommt.

Das erste was ich heute früh bei facebook gelesen hatte war wie Mick Foley ihm alles gute gewünscht hat und ich dachte gleich "och nöö, fuck"..

Ich hatte auch das Gefühl, dass er endlich mal besser dargestellt wird.

Um es mal positiv zu sehen (was mir echt nicht leicht fällt weil Seth Rollins einer meiner absoluten Lieblinge geworden ist):
Man ist jetzt gezwungen was komplett neues zu machen. Der Titel wird neu vergeben, es wird wohl völlig neue fehden geben etc
Man hat nicht die Chance sich noch zwanghaft irgendwelche Stories auszudenken um ihn dann erst bei Wrestlemania den Titel verlieren zu lassen.
Und zuletzt freue ich mich auf sein Comeback. Ich wünsche mir echt, dass er jetzt untertaucht und dann ein richtig großes Überraschungscomeback als Face bekommt.

Ich sage nur Brock Lesnar... Ich hoffe das Rollins nach einer Regenerationsphase trotzdem Zeit im Fernsehen kriegt, zumindest am Mic, ähnlich wie Bret Hart damals.

Zuletzt bearbeitet:
So kann man's natürlich auch versauen. Ich meine, klar ist Reigns nicht der optimale Kandidat gewesen, aber es hätte auch nicht geschadet ihn mit einem heel turn gegen Ambrose als Champ für 'ne Weile ins kalte Wasser zu werfen. Lieber als Sheamus wäre er mir allemal gewesen. Von der x-ten mini regentschaft wegen cash in hat nun Reigns absolut nix.

Das war ja echt ne traurige Veranstaltung.... Dabei waren die beiden Auftaktmatches echt gut. Bei Reigns gegen Alberto Del Rio schön viele Wendungen. Kevin Owens gegen Ambrose war auch echt gut.

Aber danach gings echt nur noch abwärts und blieb unten. Das Survivor Series Match hatte n paar nette Momente aber war viel zu uninteressant um gefühlte 20 Minuten zu füllen. Das Diven-Match war grauenhaft, Tyler Breeze gegen Ziggler wirkte völlig irrelevant... Es war schön die Brothers of Destruction wieder zu sehen aber wirklich besonders hat es sich auch nicht angefühlt (+die Wyatt Family hauen weiter eine (mal mehr, mal weniger) coole Promo nach der anderen raus um dann zu verkacken.
Das Main Event war jetzt auch nicht schlecht, aber meiner Meinung nach dem Anlass nicht wirklich entsprechend. Die beiden "best buddies" stehen da gegeneinander im Ring und es geht um den scheiß WWE Titel. Einen Titel an dem Roman Reigns schon mal so nah dran war und der ihm durch die Finger geglitten ist.
Und es passiert einfach nix besonderes. Es ist einfach nur n ordentliches Match, ohne große Geschichte, ohne große Psychologie. Es hätte ja nicht mal n großer Heel Turn von einem von beiden sein müssen (hätte mich aber auch gefreut). Aber einfach n Moment in dem Roman Reigns kurz davor ist Dean Ambrose nen Stuhl über den Schädel zu ziehen aber dann doch wieder zu sich kommt. Oder dass er völlig verzweifelt, weil Dean Ambrose sich immer wieder aus jedem Pin rettet. Irgendetwas besonderes hätte ich hier erwartet.
Aber wie gesagt, es war einfach nur n ganz gutes Match.

Das Ende regt mich nicht mal besonders auf. Ich fand es war ganz gut inszeniert (erst der Spear gegen Triple H, dann Sheamus der Roman Reigns, noch mitten im Konfettiregen, ausknocked und Reigns wieder den Titel "geklaut" bekommt.
Ich kann mir Sheamus aber, obwohl ich ihn mag, in so ner großen Rolle nicht vorstellen. Der ist für mich einfach n Wrestler der seine kleinen Fehden hat und in diesen dann unterhaltsam ist.

Ich fang mal so an: Was will man momentan von der WWE erwarten, wenn einige Zugpferde wie Cena, Orton, Rollins, Bryan oder Cesaro (zumindest Zugpferd für die "Section" und nicht für die Company) verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stehen? Man hat es auch verpasst Leute wie Sandow zu pushen als sie bei den Leuten ankamen.

Somit ist das im Augenblick einfach die Folge von Verletzungspech und falschem Booking.

Wird halt jetzt ne Überbrückungsphase werden, bis man nach und nach die Verletzten wieder zurückbringen kann. Ich denke nach der Verletzung von Rollins war das eincashen von Sheamus die einzig richtige Entscheidung. Der Koffer musste weg und mehr als ein Übergangschamp wird der Ire nicht sein.

Sehr überrascht, dass ein stengel wie Neville den Koloss Henry in 2 Minuten besiegt... Meine Güte, der Kerl war mal World Champ und eigentlich immer noch der "World's Strongest Man". Aus der "Hall of Pain" wird die "Hall of Shame". Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem langweiligen SS PPV und der letzten Raw Folge ist bei mir zu Zeit die Lust auf Raw gucken vergangen . Und wenn ich so die Ergebnisse und matches lese die ja alle auch wieder mal sehr kurz waren ,weiß ich das ich diese Woche nichts verpasst habe . Schade ....

Unfassbar wie schwach Sheamus dargestellt wird. Da ist der drauf und dran nach 4 Minuten zu verlieren. Wer will sich denn wirklich TLC angucken, wenn quasi alles auf ein 5 Minutenmatch mit Reigns als Sieger hinausläuft.

Ich möchte hier noch mal kurz anmerken wie großartig ich Rusev finde. Der Typ ist einfach unfassbar lustig. :D

Ich komme grad auf ihn wegen der letzten Smackdown-Folge.
Die League of Nations steht gemeinsam da und das Publikum ruft "USA, USA, USA". Und Sheamus sagt "hey hey hey, keine Sorge. Wir alle sind legal hier, wir alle haben einen amerikanischen Pass".
Und Rusev tippt plötzlich mit völlig nervösem Blick Sheamus von der Seite an und schüttelt den Kopf um ihn darauf hinzuweisen, dass er noch keinen hat.
Das war einfach so ne lustige und spontane Aktion. :D

Sowieso hoffe ich, dass man von der League of Nation noch viel sehen wird. Ich finde Sheamus, Rusev und Wade Barrett ja eh schon sehr charismatisch und unterhaltsam. Nur Del Rio wirkt da wie ein Fremdkörper. Wenn sie das nicht kaputt machen, habe ich Hoffnung, dass das echt gut wird.

Oh, und Sami Zayns Rückkehr wurde bei NXT angeteasert.

Ich glaube die WWE kann in den nächsten Wochen und Monaten wenig falsch machen. Ich freu mich so darauf, dass er zurück kommt. :D

Ich habe mir diese woche NXT angeschaut und fand die folge echt genial. Man muss sich nur mal überlegen, wie unterschiedlich das Main Roster und NXT auf die Abwesenheit ihrer Stars reagieren. Bei NXT wurden in diesem Jahr immerhin auch Neville, Owens und Breeze, der Großteil der etablierten Frauen und die Lucha Dragons an das Main Roster abgegeben, zudem fehlten Itami und Zayn. Dennoch hat man es geschafft, neue Stars aufzubauen und das alte Niveau zu erreichen.

Es gefällt mir wie man bei NXT Leute aufbaut. Langsam heranführen, mal einen kleinen Rücksetzer, aber im Großen und Ganzen schafft man es doch jeden weiterzuentwickeln. Klar bleiben einige auch auf der Strecke (s. Solomon Crowe) aber das ist bei der Anzahl an Wrestlern auch irgendwo normal...Trotzdem hands up für das Booking im Gesamten

Heutige Geburtstage

Zurück