Aktuelles

Xabi Alonso

Bitte sagt mir jemand das ich NICHT träume???!!!

Diese Aussagen von Xabi, auf sowas warte ich seit Jahrzehnten :) :) :) :) :)
Dann wach endlich auf und nimm noch das Zitat hier:

Wir möchten die Fans stolz machen, Emotionen und Freude vermitteln. Die Leute sollen ins Stadion gehen, um Spaß zu haben. Wenn es uns gelingt, diese Kraft zu entfachen, verfügen wir über eine unaufhaltsame Macht. Wir sind davon überzeugt, dass wir schöne Dinge tun können.

Vielen Dank. „Hala Madrid!“

Es fühlt sich gerade irgendwie gut an. Ein anders Auftreten man merkt dass jetzt eine neue Generation kommt die die Dinge natürlich anders machen wird. Aber auch den Traditionen verpflichtet ist! Jetzt ist es an Xabi eine neue Geschichte für Real Madrid zu schreiben!
:flag: :flag: :flag:

Klatsch und Tratsch bei RT. Okay dann erzähl ich halt mal schnell, dass mich einmal ein Tätowierer wieder nach Hause schickte, weil man Kadaver zu schön für Verzierungen und mein Antlitz zu besonders für Metall Einbringungen sei. Habe ihn sogar verklagt, aber leider verloren da der Richter und sämtliche Geschworene/Zeugen, von der Richtigkeit des Vorgehens des Tätowierers überzeugt waren.

PS: Warum werde ich eigentlich nie für meinen Avatar gelobt?
Willst du damit also sagen, dass ich hässlich bin, weil ich volltattowiert bin ? o_O

Willst du damit also sagen, dass ich hässlich bin, weil ich volltattowiert bin ? o_O
Es ist für ihn sicher nur gewöhnungsbedürftig, dass ein Gemälde Beine zum laufen hat und sprechen kann... :gotcha:

Frag bitte gefälligst den Richter, aus meinem Beitrag kann doch sehr klar herauslesen, dass mich das Richter Votum keineswegs beglückte! Nach meinem Rechtsverständnis, wird das eine Einzelfallentscheidung sein, der Eine wird zum verzieren freigegeben, der nächste als Menschenweltkulturerbe eingeordnet.

Frag bitte gefälligst den Richter, aus meinem Beitrag kann doch sehr klar herauslesen, dass mich das Richter Votum keineswegs beglückte! Nach meinem Rechtsverständnis, wird das eine Einzelfallentscheidung sein, der Eine wird zum verzieren freigegeben, der nächste als Menschenweltkulturerbe eingeordnet.

"Denkmalschutz" wäre so das, was mir bei dir in den Sinn käme.

Edit: Ja, Archo. genug offtopic

Ich möchte ja nicht den Party Crasher spielen, aber Ancelotti bei seiner ersten PK: „The tradition, the history of this club is try to play attacking football. I think football has changed in these five years. It’s now more intense, more organised, but the idea is always the same at Real Madrid. The football has to be attacking and spectacular.” :D

Wir brauchen Taten und keine Worte Freunde ;)

Ich möchte ja nicht den Party Crasher spielen, aber Ancelotti bei seiner ersten PK: „The tradition, the history of this club is try to play attacking football. I think football has changed in these five years. It’s now more intense, more organised, but the idea is always the same at Real Madrid. The football has to be attacking and spectacular.” :D

Na prima, du hast alles versaut!

Man muss es ihm aber lassen: Spektakel hatten wir doch das ein oder andere Mal :P

Ich finde nicht, dass er hier zu viel versprochen hat. Wir kamen von einer Amtszeit von Zidane in dem wir extrem faden, sicheren Verwaltungsfußball gespielt hatten. Gerade am Anfang waren die Spiele unter Carlo wie Balsam für die Seele. Vorher das war Peak Atletico Fußball. Natürlich hatten wir auch gerade dieses Jahr Probleme in der Offensive, aber nicht weil wir dadurch besonders abwehrstark waren. Im damaligen Kontext waren Carlos Aussagen schon nicht zu viel versprochen.

Die Aussagen von Xabi Alonso machen aber extrem Hoffnung. Ich bin heiß wie Frittenfett junge.

So überflüssig die WM auch ist, freue ich mich trotzdem wahnsinnig auf sie, weil wir Huijsen, Trent und wahrscheinlich Carreras sehen werden. Und natürlich ein völlig neues Spiel unter einem neuen Trainer, der hier sehnlichst erwartet wurde. Dann noch mit den neuen Trikots! Und wie geil wäre es, wenn wir sie auch noch gewinnen. Bin voller Vorfreude!!

Was für ein Sir...ich liebe diesen Typen...als Spieler und Trainer...die Rückkehr des Königs

Ancelotti ist zweifellos ein erfolgreicher Trainer, aber wenn wir ehrlich sind, stand er nie für besonders offensiven oder spielerisch ansehnlichen Fußball. Der einzige Zeitraum, in dem man ihm sowas attestieren konnte, war vielleicht die Phase mit James und Isco als Doppel Zehner und selbst das hielt nur ein paar Monate. Meistens hat er sich auf individuelle Klasse verlassen, nicht auf ein dominantes oder kreatives System.

Ganz anders Xabi Alonso, was er mit Leverkusen auf die Beine gestellt hat, war beeindruckend. Er hat Top Teams wie Bayern, Atletico oder Inter spielerisch komplett dominiert und das mit einem klaren Matchplan. Seine Mannschaften haben Struktur, Ideen und Spielwitz. Ihm kaufe ich das Interview komplett ab. Er ist jemand, der Fußball denkt und versteht, sowohl als Ex Spieler als auch jetzt als Trainer.

Klatsch und Tratsch bei RT. Okay dann erzähl ich halt mal schnell, dass mich einmal ein Tätowierer wieder nach Hause schickte, weil man Kadaver zu schön für Verzierungen und mein Antlitz zu besonders für Metall Einbringungen sei. Habe ihn sogar verklagt, aber leider verloren da der Richter und sämtliche Gutachter/Zeugen, von der Richtigkeit des Vorgehens des Tätowierers überzeugt waren.

PS: Warum werde ich eigentlich nie für meinen Avatar gelobt?

Jetzt komm ich mir schlecht und hässlich vor weil mich nie wer wegschickte... Die dachten dann wohl das die Tattoos von meinem Gesicht ablenkeno_O

Zum Thema auch noch was:

Die Präsentation nun von Xabi hyped mich noch mehr. Ich glaube dass das vor allem im ersten Jahr so richtig angehen wird. Wie lange er das dann aufrecht halten kann wird man sehen aber Xabi wird uns auf eine andere Ebene heben - davon bin ich überzeugt!

Das geilste für mich wird das Trainerduell Flick vs Xabi sein. Bin gespannt wie wir uns spielerisch gegen die Katalanen behaupten und anstellen werden....

Zuletzt bearbeitet:
Das geilste für mich wird das Trainerduell Flick vs Xabi wein. Bin gespannt wie wir uns spielerisch gegen die Katalanen behaupten und anstellen werden....

Ich bin auch gespannt, wie Alonso sich gegen Simeone anstellen wird. Carlo konnte fast gar nicht gegen Simeone. Zidane davor schon eher. Wir dürfen gespannt sein. Ich denke dass Alonso die 3er-Kette hier nicht implementieren wird. Real und 3er-Kette passt einfach nicht. Aber mal schauen, Alonso wird es besser wissen.

Heutige Geburtstage

Zurück