Wenn Ibra ganz alleine 2m vorm Tor den Ball zugespielt bekommt, dann ist De Gea wohl der letzte, dem man da die Schuld zuschieben kannHat aber gestern nicht gut gehalten, wurde sogar im eigenen Tor von Ibra getunnelt![]()
Wenn Ibra ganz alleine 2m vorm Tor den Ball zugespielt bekommt, dann ist De Gea wohl der letzte, dem man da die Schuld zuschieben kann
Er steht vor einem Wechsel zu Real Madrid, da gelten jetzt ganz andere Ansprüche!!!!!!einseinself![]()
Casilla ist aber auch kein schlechter Goalie... Schade, wenn der jetzt 1 Jahr auf die Bank muss.Laut dieser Quelle ist der Transfer fast Fix und soll noch diese Woche über die Bühne gebracht werden.
Die Ablöse beträgt angeblich 35 Mio Euro,finde ich ein bisschen viel für einen Spieler der nur noch 1 Jahr Vertrag hat.
http://www.larazon.es/deportes/de-gea-esta-en-camino-KF10408376#.Ttt1G1dskTemY4g
Ich weiss nicht wie Seriös die Presse ist
Laut dieser Quelle ist der Transfer fast Fix und soll noch diese Woche über die Bühne gebracht werden.
Die Ablöse beträgt angeblich 35 Mio Euro,finde ich ein bisschen viel für einen Spieler der nur noch 1 Jahr Vertrag hat.
http://www.larazon.es/deportes/de-gea-esta-en-camino-KF10408376#.Ttt1G1dskTemY4g
Ich weiss nicht wie Seriös die Presse ist
35 Mio für einen Spieler der nur noch ein Jahr Vertrag hat findest du "okay"? Wie kommst du denn zu so einer Aussage? Wir haben Navas und Casilla, das sind zwei sehr gute Torhüter, wo bitte haben wir es notwendig das wir so viel Geld in die Hand nehmen wenn De Gea nächstes Jahr OHNE Ablöse zu uns kommen kann?
Es ist ja bei weitem nicht so das wir mit völligen Amateuren in die neue Saison gehen würden, die zwei haben schon was auf dem Kasten und ich kann mir nicht vorstellen das wir mit unserem Spielermaterial im Tor nächste Saison einen Titel weniger holen würden als mit De Gea zwischen den Pfosten.
Bestes Beispiel ist doch Lewandowski, man kann mit dem Spieler ja einen Vorvertrag anfertigen, für mich sind die 35 Mio falsch angelegt im Moment. Den zukünftigen Torwart von Spanien haben wir dann nächstes Jahr auch, er verliert fast keine Zeit und wir auch nicht - wie gesagt wenn wir keine andere Wahl hätten sehe ich es ein, aber diese Rotation könnte ich nicht verstehen. Dieses eine Jahr würden wir mit Navas und Casilla locker spielen können, danach kann man ja Navas verkaufen wenn es notwendig sein sollte aber warum sollen wir ständig anderen Vereinen etwas schenken? Iker setzen wir vor die Tür und zahlen sein Gehalt weiter, De Gea kaufen wir für 35 Mio obwohl wir 2 starke Leute auf dieser Position haben... Benitez wollte doch Ruhe haben, wenn so "Ruhe" aussieht dann gute Nacht...
Wenn man Navas für 15+ Mio verkaufen kann dann soll sie machen was sie wollen, das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Wie ich unsere Transferpolitik kenne darf Navas für unter 10 Mio seinen Platz dann räumen weil jeder andere Verein genau weiss das er sonst nur unötig auf unserer Gehaltsliste steht.
Lewa wechselte aber von einem Verein der :
a) der an seinem Limit war, was Erfolge anbetrifft
b) waren die Bayern wohl schon immer sein Traumverein, mit dem er alles gewinnen kann
c) Bayern gegenüber BVB einer der größten Vereine der Welt
United ist schon ein Riese und ein Verein mit gigantischem Potenzial - für mich kann man das nicht genau wie auf eine Schablone legen.
Es wird wichtig sein dass die Abwehr sicher steht und jeder La Liga Kenner weiß dass Navas und Kiko zu den Besten gehören. Die 35 Millionen würde ich lieber in einen LV Backup und einen ZM investieren.