Aktuelles

[Zugang] David de Gea zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte sowohl Navas, als auch Casilla für einen grossartigen Torwart. De Gea finde ich zwar besser, doch wenn sich Man U sturr stellt, sollte man ihn dafür im nächsten Jahr ablösefrei holen. 40 Mio oder 12 Monate warten? Lieber warten..

Transferfenster ist doch nurnoch 5 STD offen?! Oder gilt das nur für Deutschland?!

Also in Deutschland macht es um 18 Uhr zu!
In England ist es bis morgen offen und in Spanien dachte ich mir schließt es um 0 Uhr heute :O
Aber ich weiß es nicht genau ;)

Navas und Casilla sind beide stark, aber wenn du einen De Gea haben kannst, dann holst du ihn. Erst recht als spanischer Verein. In einem Jahr kann viel passieren, ich hab ihn lieber heute als morgen.

Natürlich tut mir das besonders für Navas leid, aber in die Situation hat man sich halt selbst gebracht. Wozu hat man dann Casilla geholt? Absolut unnötiger Transfer. Vielleicht nimmt United ja im Gegenzug Navas, besser als Romero ist er allemal.

Also in Deutschland macht es um 18 Uhr zu!
In England ist es bis morgen offen und in Spanien dachte ich mir schließt es um 0 Uhr heute :eek:
Aber ich weiß es nicht genau ;)

Wenn dann aber in Spanien schon zu ist, aber in England noch offen ?! Wir müssten dann doch eher bis 0 Uhr das Ding durch haben, oder nicht ?!

Wenn dann aber in Spanien schon zu ist, aber in England noch offen ?! Wir müssten dann doch eher bis 0 Uhr das Ding durch haben, oder nicht ?!

wichtig ist das die unterlagen alle rechtzeitig bei der UEFA liegen. Morgen könnte dann immer noch Vollzug gemeldet werden;)

Navas und Casilla sind beide stark, aber wenn du einen De Gea haben kannst, dann holst du ihn. Erst recht als spanischer Verein. In einem Jahr kann viel passieren, ich hab ihn lieber heute als morgen.

Natürlich tut mir das besonders für Navas leid, aber in die Situation hat man sich halt selbst gebracht. Wozu hat man dann Casilla geholt? Absolut unnötiger Transfer. Vielleicht nimmt United ja im Gegenzug Navas, besser als Romero ist er allemal.

Genau genommen wären es ja nur 4 Monate und nicht ein ganzes Jahr. Ab Winter dürfen wir offiziell alles mit de Gea fix machen. Ich denke wir können ruhig darauf verzichten ihn sofort zu holen und einfach dieses Jahr warten. Aber ja, die Situation ist einfach ungünstig. Es wäre unschön wenn er wegen uns jetzt ein Jahr auf Der Bank verbringen muss. Hat immerhin viel auf sich genommen um Wechseln zu können, würden nicht viele machen.
Aber für Navas würde es mir einfach sehr Leid tun weswegen ich mich auf einen sofortigen Transfer nicht wirklich freuen könnte.

wichtig ist das die unterlagen alle rechtzeitig bei der UEFA liegen. Morgen könnte dann immer noch Vollzug gemeldet werden;)

die Unterlagen müssen rechtzeitig beim Landesverband sein. sprich, bis heute 23:59 müsste De Gea beim spanischen Verband als Neuverpflichtung gemeldet sein. Ob das Geld morgen oder übermorgen fliesst, ist Wurst.

die Unterlagen müssen rechtzeitig beim Landesverband sein. sprich, bis heute 23:59 müsste De Gea beim spanischen Verband als Neuverpflichtung gemeldet sein. Ob das Geld morgen oder übermorgen fliesst, ist Wurst.

war das nicht so, das dies bei der UEFA liegen soll, bzw die bescheid wissen müssen?

Die AS berichtet: Alle Teilnehmer sitzen gerade auf einem Tisch und es wird kalt verhandelt!

na ja sind wir mal ehrlich wäre es schon gut, wenn diese Personalie noch in dieser Transferphase geklärt wird. De Gea ist halt de Gea, auch wenn es für Navas sicherlich schade ist, aber für mich steht der Club im Vordergrund und de Gea ist mMn nochmals eine andere Nummer.

Wenn dann noch Moreno geliehen werden würde, dann ist es doch ein ganz ordentlicher Sommer gewesen.

Martial geht zu United. Mendes hat gute Kontakte mit Monaco.

Mendes ist De Geas Berater > ich denke wir wissen, was heute noch passieren wird :)

Martial geht zu United. Mendes hat gute Kontakte mit Monaco.

Mendes ist De Geas Berater > ich denke wir wissen, was heute noch passieren wird :)

hilf mir, stehe auf dem Schlauch - verstehe das nicht mit Martial und United, was Mendes damit zu tun hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück