Ja ich bin wahrscheinlich kein Real Fan weil ich mich freue das unser aktueller Keeper bleibt weil der Transfer des ehemaligen Atletico Keeper zu uns geplatzt ist?sorry, dafür habe ich hier kein Verständnis. Man kann sich sicher für Navas freuen, aber hier so in Form von Schadenfreude auszubrechen, unfassbar... bist du wirklich Real Madrid Fan?
Die Dokumente kamen anscheinend um 00:01 Uhr an. Hahahahahaha
Kann man dich nicht irgendwie aus dem weg räumen???Jaaaaaaaaaaaaa![]()
Immerhin war es Man Utd., die zu spät verschickt hatten. Van der Troll muss wohl so etwas gefaxt haben:
wenn es Man United war, kann Real was dagegen machen? es ist ja nicht unsere Schuld
Ja ich bin wahrscheinlich kein Real Fan weil ich mich freue das unser aktueller Keeper bleibt weil der Transfer des ehemaligen Atletico Keeper zu uns geplatzt ist?![]()
Manchester hat die Unterschrieben Dokumente mit Absicht um 00:01 Uhr geschickt. Die Geschichten werden immer absurder![]()
Ja, weil es sein letztes Jahr sein wird. Wieso sollte er nicht motiviert sein? Er kann sich bei uns immer hin für andere Klubs präsentieren.Und wie lang bleibt er? Genau nur 1 Jahr un danach wird er gehen weil De Gea sowieso kommt.
Glaubst du Navas ist richtig Motiviert wenn er weiss das er nächstes Jahr so wie so ersetzt wird?
Ist das wirklich deren Ernst? Es geht hier um die Zukunft von 2 Spielern und dann scheitert es an einer einzigen Minute?