Aktuelles

[Zugang] David de Gea zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spox berichtet nun das selbe.

Oh Mann, wie unprofessionell kann man sich eigentlich anstellen?

sorry, dafür habe ich hier kein Verständnis. Man kann sich sicher für Navas freuen, aber hier so in Form von Schadenfreude auszubrechen, unfassbar... bist du wirklich Real Madrid Fan?
Ja ich bin wahrscheinlich kein Real Fan weil ich mich freue das unser aktueller Keeper bleibt weil der Transfer des ehemaligen Atletico Keeper zu uns geplatzt ist?O.o

Manchester hat die Unterschrieben Dokumente mit Absicht um 00:01 Uhr geschickt. Die Geschichten werden immer absurder :-)

Ich glaube immer noch, dass grad viel Unsinn rum geht. Aber mal schauen. ^^

LvG du gottverdammter .... Meine Güte. Hätte der alte sack sich nicht so angestellt wären alle Parteien glücklich... Seniler alter Vogel

Leute hört jetzt auf, ich bin so dermaßen bedient... kann doch alles nur ein Alptraum sein, da scheint man eine Einigung gefunden zu haben und dann so was.

Auf der Liste von der LFP ist De Gea nicht drauf, wurde grad bestätigt.

wenn es Man United war, kann Real was dagegen machen? es ist ja nicht unsere Schuld

Ich fürchte nicht. Ein klassischer Fall von mangelnder Professionalität. Man schreibt eine Seminararbeit und Dein Partner liefert die Unterlagen zu spät, obwohl Du Deine fertig hast. Zwei der 4 größten Vereine der Welt haben sich, wenn sich das bestätigt, hier bis auf die Knochen blamiert.

Ist das wirklich deren Ernst? Es geht hier um die Zukunft von 2 Spielern und dann scheitert es an einer einzigen Minute?

Haha, ich liebe den Deadline Day, ich kanns euch gar nicht sagen. Um ganz ehrlich zu sein, mir ist es egal wie ausgeht, weil ich so oder so zufrieden bin mit der TW Situation und deswegen kann ich mich nur zurücklehnen und herzhaft lachen.
Wenn United nachgewiesen werden kann (sollte es überhaupt stimmen), dass sie es absichtlich zu spät abgeschickt haben, dann wird die Rechnung für Martial noch das billigste sein, was sie diesen Sommer bezahlt haben, dann gibt es eine Multimillionenklage von Real :D

Ja ich bin wahrscheinlich kein Real Fan weil ich mich freue das unser aktueller Keeper bleibt weil der Transfer des ehemaligen Atletico Keeper zu uns geplatzt ist?o_O

Und wie lang bleibt er? Genau nur 1 Jahr un danach wird er gehen weil De Gea sowieso kommt.
Glaubst du Navas ist richtig Motiviert wenn er weiss das er nächstes Jahr so wie so ersetzt wird?

Manchester hat die Unterschrieben Dokumente mit Absicht um 00:01 Uhr geschickt. Die Geschichten werden immer absurder :)

Was hätten sie denn davon? Kann man sich auch gleich gar nicht auf Verhandlung einlassen. Wollten die nur lustig sein?

Und wie lang bleibt er? Genau nur 1 Jahr un danach wird er gehen weil De Gea sowieso kommt.
Glaubst du Navas ist richtig Motiviert wenn er weiss das er nächstes Jahr so wie so ersetzt wird?
Ja, weil es sein letztes Jahr sein wird. Wieso sollte er nicht motiviert sein? Er kann sich bei uns immer hin für andere Klubs präsentieren.

Die Liste wurde gerade gezeigt, kein De Gea.

Ist das wirklich deren Ernst? Es geht hier um die Zukunft von 2 Spielern und dann scheitert es an einer einzigen Minute?

und England darf morgen noch fleißig shoppen. Jo ist klar, das ist mal so dermaßen eine Wettbewerbsverzerrung und wenn United die Unterlagen wirklich zu spät abgeschickt haben, dann gehören sie mMn abgestraft...

hat jemand noch Urlaub nächste Woche? dann können wir was auf der Insel regeln gehen und denjenigen im Keller einsperren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück