LosBlanco23
Nuevo miembro- Registriert
- 19. März 2015
- Punkte für Erfolge
- 0
Haha meine Autokorrektur vergisst Casillas' nicht
meine natürlich Kiko![]()
Deine Autokorrektur gefällt mir.

Haha meine Autokorrektur vergisst Casillas' nicht
meine natürlich Kiko![]()
Ich wünsch mir ein Aufeinenadertreffen in der CL. Navas hält wie Gott persönlich und United wird so richtig abgeschossen.
Genau das gleiche dachte ich mir auch, am besten gleich mit 5:0 im Old Trafford. 2x Bale, 2x Ramos und 1x Navas per ElfmeterIch wünsch mir ein Aufeinenadertreffen in der CL. Navas hält wie Gott persönlich und United wird so richtig abgeschossen.
Genau das gleiche dachte ich mir auch, am besten gleich mit 5:0 im Old Trafford. 2x Bale, 2x Ramos und 1x Navas per Elfmeter![]()
Wenn die Real im Winter haben wollen dann sollen die besser jetzt mit den Verhandlungen anfangen,nicht das wieder irgendwas Schief geht,Zeit ist ja noch![]()
Recht interessant jetzt ein Statement aus Sicht der Briten zu sehen. Mal schauen ob das Thema hier begraben wird oder ob wir noch länger unseren Spaß am Hickhack der beidem Vereine haben. Keine Ahnung wem man hier Glauben schenken sollte.
http://www.manutd.com/en/News-And-F...madrid-comments-on-david-de-gea-transfer.aspx
Hattrick Navas 2xElfmeter,und ein Abstoss wo Romero wie Scheisse aussieht und noch ein Hattrick Ronaldo wo Depay spielt wie Kacke höchstpersönlich und beim 3.Tor lässt er Depay alt aussehen dann zieht er das Trikot aus worauf steht:Es kann nur eine Nummer 7 in Manchester geben und das bin ich.Genau das gleiche dachte ich mir auch, am besten gleich mit 5:0 im Old Trafford. 2x Bale, 2x Ramos und 1x Navas per Elfmeter![]()
Jup, genau so Benitez, der eine Rede über "Fax" hältHatten wir schon: Was macht van Gaal um 00:00 Uhr im Büro? - Faxen!
?
Könnt ihr den Thread nicht bis zum winter schon mal schliessen ?![]()