Aktuelles

[Zugang] Eden Hazard zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, aber ich sehe Hazard eben nicht als den richtigen Spielertypen an; ich LIEBE Spieler wie Hazard, das wisst ihr doch eh alle. Mane wäre passender, er ist auch richtig gut, aber bei ihm gefällt mir die Kombination aus Alter, Preis und Qualität nicht.

Und ja, Joao Felix würde ich immer nehmen. Oder halt Jovic.

Klar, aber ich sehe Hazard eben nicht als den richtigen Spielertypen an; ich LIEBE Spieler wie Hazard, das wisst ihr doch eh alle. Mane wäre passender, er ist auch richtig gut, aber bei ihm gefällt mir die Kombination aus Alter, Preis und Qualität nicht.

Und ja, Joao Felix würde ich immer nehmen. Oder halt Jovic.
Bin da bei dir meiner Meinung nach wäre Joao Felix sowohl kurzfristig als auch langfristig eine Topinvestition, vielleicht im Moment noch nicht Hazard-Niveau, aber seine Klasse zeigt er jetzt schon Woche für Woche und ist der Schlüsselspieler für Benfica, auch wenn es nur Portugal ist aber mit 19 schon so ein Team zu tragen und so herauszustechen ist besonders!

Ich glaube in allererster Linie muss der Verein jetzt einfach mal eine klare und konsequente Linie bezüglich Transfers, sportlicher Planung und Zielsetzung festlegen. Man kann einfach nicht jeden Sommer Qualität abbauen, inklusive den statistisch besten Spieler der Vereinsgeschichte, dafür Versprechen für die Zukunft kaufen, diese dann aber auf der Bank/Tribüne lassen und mit der ewig selben übersatten und altendern Elf das Triple ausrufen. Das ist weder Fisch noch Vogel und einfach ne endlose Abwärtsspirale. Leistungsträger haben keine Konkurenz und bauen ab, Junge werden nicht gefördert und sind frustriert, und die Qualität nimmt stetig ab. Dass man den Overkill Kader von 16/17 nicht wird halten können war klar, aber wenn man überall mitreden will, braucht es eine gewisse Qualität und Breite und nen klaren Plan. Man hat diesen Kader von 2009 bis zum Peak 2017 stetig weiter verbessert, es ist also nicht so, dass man es nicht könnte.

Der Sinn eines Hazard Transfers hängt für mich letztendlich (auch) davon ab, wie die Zielsetzung der nächsten 2-3 Jahre aussehen soll. Fakt ist uns fehlt seit CR ein offensiver Leader. Das Experiment "Team als Ersatz" ist klar gescheitert. Bale ist aus zig Gründen kein Leader. Benzy macht seinen Job, reicht aber alleine nicht und wird nicht jünger. Vini, Asensio und Rodry können in diese Rolle hineinwachsen, dazu brauchen sie aber Zeit, Vertrauen und müssen auch mal Fehler machen dürfen. So sehr mir Vinis Entwicklung gefällt, es kann nicht sein, dass die gesamte Last eines Klubs unserer Grössenordnung auf der Schulter eines 18 jährigen lastet und er solange spielen muss, bis er wortwörtlich darunter zusammenbricht, gebt dem Jungen etwas Platz zum atmen.

Die Frage ist, was man jetzt will. Weiter um alle Titel mitspielen? Dann brauchen wir jetzt einen offensiven Leader. Dieser kann Stand heute nur von aussen kommen, Hazard ist aus vielen Gründen (Vertragssituation, Alter, Ambitionen) ein naheliegender Kandidat. Oder baut man weiterhin auf die Jungen? Kann man von mir aus gerne, aber dann muss man Zielsetzung und die Umstände halt entsprechend anpassen. Gebt Vini und co 1-2 Jahre mit dem Minimalziel CL Quali, alles andere ist Bonus, und lasst sie in Ruhe reifen.

Beides schliesst sich übrigens auch nicht aus. Hazard, Vini, Asensio und Rodrygo sind allesamt flexibel einsetzbar, viele Kombos sind möglich. Hazard könnte endlich die Leaderrolle ausfüllen, die Bale seit Jahren nicht ausfüllen kann. Vini als 2ter Stammflügel und dann anständig mit Asensio und Rodrygo rotieren, dass muss bei 50+ Saisonspielen möglich sein. Wir sind nicht der FC Girona, und wir sollten aufhören zu denken wie dieser.

Ich könnte auch mit Sane statt Hazard leben, aber zumindest ein Hochkaräter sollte kommen, trotz oder sogar für Vini. Jemand, dem den Jungen Druck von den Schultern nimmt und ihm viel beibringen wird, kann so falsch nicht sein. Geld ist mir egal, wir schwimmen darin und nutzen es nicht, 100 Mio für Hazard auf seinem Peak, es gibt und gab dümmere Transfers, sowohl in als auch ausserhalb Madrids.

Ich nehme von mir aus auch Felix für 120 Mio. Was ich NICHT sehen will ist noch nen Sommer ohne Hazard/Mane/Felix/Jovic/X, Vini, Ceballos und co auf der Bank und Navas - Dani, Ramos, Varane, Marcelo - KMC - BBV(azquez) als Stammelf für das Triple :crazy::headbang::help:

Also so wie man es momentan aus den spanischen Medien raushören /herauslesen kann (sind immer mit Vorsicht zu genießen haha) ist Mane die erste Wahl Zidanes. Er will ihn unbedingt haben. Denke das dies auch nicht mit Mbappe zusammenhängt. Da Mbappe schon jetzt zum Myhtos erklärt wurde ähnlich wie damals Ronaldo El Fenomeno oder bei Cristiano der auch als Lichtgestalt vermarktet wurde und um den man sich sehr lange bemühte.
Der Mbappe - Transfer hängt daher mit keinem anderen Transfer zusammen. Wenn er will kommt er , wenn er in Paris bleiben will dann kommt er nicht.

Für mich wäre Vinicius und Hazard auf den Außen eine wirklich gute Besetzung. Mane ist für mich aber der bessere Spieler im gesamten , wobei man sagen muss das er momentan in einem viel besseren Team spielt. Mane hat eine unglaubliche Dynamik und kann eigentlich alles.
Ich bin gespannt denke aber wenn Mane zu bekommen sein sollte , das Real ihn holen wird.

Die Frage ist, was man jetzt will. Weiter um alle Titel mitspielen? Dann brauchen wir jetzt einen offensiven Leader. Dieser kann Stand heute nur von aussen kommen, Hazard ist aus vielen Gründen (Vertragssituation, Alter, Ambitionen) ein naheliegender Kandidat. Oder baut man weiterhin auf die Jungen? Kann man von mir aus gerne, aber dann muss man Zielsetzung und die Umstände halt entsprechend anpassen. Gebt Vini und co 1-2 Jahre mit dem Minimalziel CL Quali, alles andere ist Bonus, und lasst sie in Ruhe reifen.

Dein Gedanke ist gut und wahrscheinlich auch der gesündeste Ansatz. Nur weißt du selber das dies unrealistisch ist , weil wir immer um alle Titel mitspielen wollen und jedes Jahr alle Titel geholt werden müssen. Das ist das Ziel. Das mit dem Reifen müssen sie so hinbekommen ohne an Leistung nachzulassen. Deswegen sind sie bei Real Madrid. Reifeprozesse sind gut und äußerst vorteilhaft bei Getafe , Valladolid oder Giron , aber hier müssen sie liefern. Deshalb muss ein Hazard oder Mane her , weil wir neben den Talenten auch gemachte Spieler brauchen , die auf ihrem absoluten Top-Level sind. Denn diese Akteure sind es , die uns zu Titeln führen.

Meiner Meinung nach brauchen wir ja mindestens zwei Zugänge für die Offensive (insbesondere wenn Bale geht).
Ein Hazard oder Mane alleine würden nicht reichen um glaubhaft wieder um alle Titel mitzuspielen. Eigentlich müssen Hazard UND Mane kommen.
Oder zumindest einer von beiden und ein Spieler mit großem Potential, der aber sofort liefern kann (Jovic bspw.).
Grundsätzlich sollte es aber machbar sein Hazard (für mich absolut indiskutabel, Eden MUSS kommen, kaum ein verfügbarer Spieler würde besser zu uns und La Liga passen) sowie je einen aus Mane/Jovic/Icardi/Dyballa und Eriksen/Pogba zu verpflichten.
Denn das brauchen wir dringend, ansonsten können wir Barca am Ende der nächsten Saison wieder zur Meisterschaft gratulieren.

Ich bin absolut gegen Mane. Ja er ist ein guter Spieler, aber er ist kein Hazard. Er ist jetzt in 2 Wochen auch bereits 27, eigentlich im besten Alter, aber für das hat er auch erst 2 wirklich weltklasse Saisons hinter sich.
Ja er würde uns verstärken, ja er hat ein gutes Jahr. Er hat aber nicht ansatzweise die Kreativität eines Hazards, er hat nicht den X Faktor, der Spiele alleine entscheiden kann wie es ein Hazard, ein Ronaldo, ein Messi oder ein Neymar hat. Er ist nicht mal extrem treffsicher, diese Saison mag das anders sein, aber generell braucht er doch einige Chancen um das Tor zu treffen. Und zuletzt: Ich glaube Mane zu bekommen wäre nicht einfacher als Hazard, sie spielen auf derselben Position, Hazard kann jedoch viel variabler auch als OM oder falsche 9 spielen. Mane spielt eigentlich nur auf dem Flügel.
Dazu Jovic und ich bin zufrieden.

Meiner Meinung nach brauchen wir ja mindestens zwei Zugänge für die Offensive (insbesondere wenn Bale geht).
Ein Hazard oder Mane alleine würden nicht reichen um glaubhaft wieder um alle Titel mitzuspielen. Eigentlich müssen Hazard UND Mane kommen.
Oder zumindest einer von beiden und ein Spieler mit großem Potential, der aber sofort liefern kann (Jovic bspw.).
Grundsätzlich sollte es aber machbar sein Hazard (für mich absolut indiskutabel, Eden MUSS kommen, kaum ein verfügbarer Spieler würde besser zu uns und La Liga passen) sowie je einen aus Mane/Jovic/Icardi/Dyballa und Eriksen/Pogba zu verpflichten.
Denn das brauchen wir dringend, ansonsten können wir Barca am Ende der nächsten Saison wieder zur Meisterschaft gratulieren.

Wäre wahrscheinlich die beste Variante. Hazard + Mane und dazu Pogba/Eriksen.

Dann bewegen wir uns bei ca 400 - 415 Mio Euro allein an Ablöse (50 Mio für Militão und 45 Mio für Rodrygo schon eingerechnet)
Verkauft man Bale erhält man 80 - 100 Mio Euro wieder.

Sind wir bei einer Transferbilanz von ca - 315 Mio Euro.
Sollte Bayern James kaufen , wovon ich außgehe erhalten wir noch einmal 42 Mio Euro.
Macht ca. - 275 Mio Euro an Transferbilanz.

Dann kommen die zahlreichen Leihspieler zurück , bei denen viele Fragezeichen vorhanden sind. Was macht Kovacic , was ist mit Silva , Mayoral und Odegaard?
Würde bei , den angesprochenen Käufen und Verkäufen + evt. Verkäufe der Leihspieler , von einer Transferbilanz von ca. - 200 bis - 250 Mio Euro ausgehen.

Wird aufjedenfall ein spannender Sommer für alle Madridistas.

PS: Ich würde auch einen Torhüter noch abgeben. Ob das jetzt Navas oder Courtois ist , sei mal dahingestellt. Aber dieses ewige hin und her bei uns mit den Torhütern nervt einfach. In jedem Topklub gibt es eine klare 1. Ob Bayern (Neuer) , Barcelona ( Ter Stegen) , Manchester City ( Ederson) , Liverpool (Alisson), Juventus (Szczesny), Man. United (De Gea) oder Atletico (Oblak) .

Alle ersparen sich diese unnötige Diskussion und setzen auf einen Torhüter und haben dahinter entweder einen erfahrenen oder einen jungen talentierten den man aufbauen will und der von der 1 lernen soll. Nur wir haben immer so einen Müll mit 2 Torhütern. In den ersten 3 Zidane Saisons , war Navas auch die klare Nummer 1 und siehe da = Null Diskussion , sicherer Torwart , bessere Stimmung in der Mannschaft.

Davor Casillas und Lopez dasselbe unsinnige Spiel , jetzt bitte nicht noch Navas und Courtois.
Wären dann übrigens auch noch mal paar + Millionen mehr.
Hinter dem ersten Torwart würde ich dann Lunin als klare Nummer 2 hinsetzten damit er sich entwickeln und lernen kann , weil der Junge hat Mega - Potenzial und kann eine nächste große Ära prägen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin absolut gegen Mane. Ja er ist ein guter Spieler, aber er ist kein Hazard. Er ist jetzt in 2 Wochen auch bereits 27, eigentlich im besten Alter, aber für das hat er auch erst 2 wirklich weltklasse Saisons hinter sich.
Ja er würde uns verstärken, ja er hat ein gutes Jahr. Er hat aber nicht ansatzweise die Kreativität eines Hazards, er hat nicht den X Faktor, der Spiele alleine entscheiden kann wie es ein Hazard, ein Ronaldo, ein Messi oder ein Neymar hat. Er ist nicht mal extrem treffsicher, diese Saison mag das anders sein, aber generell braucht er doch einige Chancen um das Tor zu treffen. Und zuletzt: Ich glaube Mane zu bekommen wäre nicht einfacher als Hazard, sie spielen auf derselben Position, Hazard kann jedoch viel variabler auch als OM oder falsche 9 spielen. Mane spielt eigentlich nur auf dem Flügel.
Dazu Jovic und ich bin zufrieden.
Das kann ich absolut so unterschreiben.
Mane ist ein sehr guter Spieler, aber Hazard ist einer der Besten. Das ist nochmal ein ganz anderes Kaliber.
Wenn wir die Möglichkeit haben und Chelsea sich nicht querstellt MÜSSEN wir Hazard endlich verpflichten. Es gibt keinen zweiten Spieler, der diese Qualität hat und der realistisch betrachtet auch in Frage kommt.

-Hazard(90)
-Pogba(160)
-Jovic(60+Vallejo oder Mariano)
-Aouar(60)
-Rodrygo, Militao(100, bereits fix)
-Odegaard(Leihende)
=ca. 470

-Modric(30), James-Kovacic(ca. 100), Bale(70), Isco(80), RdT-Mayoral-Vazquez-Mariano/Vallejo, gemeinsam ca. 50, Brahim, Valverde(verleihen)

=340

Dann hättest du folgenden Kader:

-Courtois/Navas/Zidane
-Carvajal/Odriozola, Varane/Nacho, Ramos/Militao, Marcelo/Reguilon
-Pogba/Ceballos/Odegaard, Llorente/Casemiro, Kroos/Aouar
-Asensio/Rodrygo, Benzema/Jovic, Hazard/Vinicius

Sprich, eine weiter ausgebaute franz. Connection wobei man mit Pogba den potenziell besten MF der Welt, und mit Aouar einen ultra interessanten Spieler verpflichtet hat, dem ich zutraue Kroos bereits kurzfristig Dampf zu machen/zur Rückwärtsbewegung zu motivieren. Auch im Angriff wäre der Konkurrenzkampf absolut belebt, und man könnte sich von charakterlichen Problemfällen wie James, Icardi, Kovacic etc. fern halten. Einen Pogba sehe ich unter Zidane absolut aufgehen, traue ihm zu hier zum besten MF weltweit aufzusteigen. Durch Jovic, Aouar, Pogba, Hazard sowie Rodrygo holst du dir btw bei vernünftiger Rotation potenziell 60 Saisontore dazu, unser grösstes Problem wäre gelöst.

Finanziell ebenfalls machbar, man müsste bei einberechneten Verkäufen nicht einmal das Jahr 2009 toppen. Für einen potenziellen Mbappe Transfer, an den ich konträr gegenüber dem allgemeinen Forum wortlaut btw. auch 2020 nicht glaube, hätte man mit einer höheren Franz. Connection, sowie Budget-technisch vorgesorgt.

Das kann ich absolut so unterschreiben.
Mane ist ein sehr guter Spieler, aber Hazard ist einer der Besten. Das ist nochmal ein ganz anderes Kaliber.
Wenn wir die Möglichkeit haben und Chelsea sich nicht querstellt MÜSSEN wir Hazard endlich verpflichten. Es gibt keinen zweiten Spieler, der diese Qualität hat und der realistisch betrachtet auch in Frage kommt.

Sehe ich genauso. Hazard würde unsere ganze Offensive auf einen Schlag besser machen. Auch ein Benzema sowie Rodrygo/Vini/Asensio würden davon profitieren, in Szene gesetzt zu werden vom nach Messi zweitstärksten Offensivallrounder weltweit(!!). Grade in unserer Situation haben wir eigentlich diese Wahl gar nicht, auf Hazard zu verzichten. Mane funktioniert nur dann wenn der Rest der Offensive läuft, Hazard nimmt das Zepter in die Hand und dominiert das Geschehen. Wenn man wählen kann dann 1000 Mal den Belgier.

Wäre wahrscheinlich die beste Variante. Hazard + Mane und dazu Pogba/Eriksen.

Ich verstehe ehrlich gesagt noch nicht so ganz warum hier Hazard UND Mane gefordert werden. Klar kann Hazard auch andere Positionen spielen aber ist seine Hauptposition nicht Linksaußen? Genau wie die von Mane? Und genau wie die von Vini?

Erinnert mich etwas an Bale der als Linksaußen oder HS kam und bei uns zum RF umerzogen wurde oder?

Wo ist denn der Sinn, einen Hazard zu kaufen, weil er seine Sache bei Chelsea so gut macht aber bei uns soll er was anderes machen. Nur weil man unbedingt noch nen Spieler haben will der eigentlich auf der gleichen Position spielt, aber das klappt schon irgendwie und Vini spielt die nächste 3-4 Jahre schön die zweite Geige dahinter :angel:

Dazu dann noch Poga/Erikson, ach am besten auch beide, wenn man schon in England ist. Dann verhandeln wir gleich mit 4 von den Big 6 aus England:help:

So mal im Ernst, ich würde mir eigentlich wünschen man schraubt 1-2 Jahre die Erwartungen etwas runter und lässt ein junges(hungriges) Team reifen, wo dann Mbappe als Sahnehäubchen dazu kommt und man Europa wieder das fürchten lehrt.
Aber der Weg wird bei Real kaum möglich sein da man immer um alle möglichen Titel mitspielen möchte. Und da hilft ein Hazard wahrscheinlich am ehesten, aber auch nur wenn er ins System passt und nicht wenn er sich anpassen muss nur weil man nen großen Namen haben wollte

Ist doch mehr Text geworden als geplant, ich hoffe ihr versteht was ich versuche zu sagen :crazy:

Ich verstehe ehrlich gesagt noch nicht so ganz warum hier Hazard UND Mane gefordert werden. Klar kann Hazard auch andere Positionen spielen aber ist seine Hauptposition nicht Linksaußen? Genau wie die von Mane? Und genau wie die von Vini?

Erinnert mich etwas an Bale der als Linksaußen oder HS kam und bei uns zum RF umerzogen wurde oder?

Wo ist denn der Sinn, einen Hazard zu kaufen, weil er seine Sache bei Chelsea so gut macht aber bei uns soll er was anderes machen. Nur weil man unbedingt noch nen Spieler haben will der eigentlich auf der gleichen Position spielt, aber das klappt schon irgendwie und Vini spielt die nächste 3-4 Jahre schön die zweite Geige dahinter :angel:

Dazu dann noch Poga/Erikson, ach am besten auch beide, wenn man schon in England ist. Dann verhandeln wir gleich mit 4 von den Big 6 aus England:help:

So mal im Ernst, ich würde mir eigentlich wünschen man schraubt 1-2 Jahre die Erwartungen etwas runter und lässt ein junges(hungriges) Team reifen, wo dann Mbappe als Sahnehäubchen dazu kommt und man Europa wieder das fürchten lehrt.
Aber der Weg wird bei Real kaum möglich sein da man immer um alle möglichen Titel mitspielen möchte. Und da hilft ein Hazard wahrscheinlich am ehesten, aber auch nur wenn er ins System passt und nicht wenn er sich anpassen muss nur weil man nen großen Namen haben wollte

Ist doch mehr Text geworden als geplant, ich hoffe ihr versteht was ich versuche zu sagen :crazy:

Durchaus versteh ich was du meinst. Nur du beantwortest dich eigentlich selber. Real Madrid bedeutet Titel und Erfolg auf allen Ebenen. Ein Rodrygo , ein Brahim und vorallem ein Vinicius sind unfassbare Talente und haben sicherlich ihre Stärken , die uns weiterhelfen können. Das mit dem Reifen und dem Zurückstellen der Erwartungen wird jedoch nicht funktionieren. Verkaufen wir Bale , haben wir auf den offensiven Außenposition Vinicius , Asensio , Rodrygo und Vazquez. Das ist jetzt wirklich nicht die Qualität vor der sich Barca,Bayern, Manchester City und Co. fürchten müssen. Wieso nicht Hazard und Mane zusammen?

Über ihre Qualitäten muss ich nichts mehr sagen , wurden hier deutlich und oft genung genannt. Aber die 2 sind jeweils 26 und 28 , sind daher im besten Alter und können uns direkt weiterhelfen Titel zu holen und das ist es doch , was Real Madrid will und was die DNA von Real Madrid ist. Wir sind halt kein Ausbilderverein , wo sich starke Talente in Ruhe entwickeln könne ohne Verantwortung zu übernehmen und nicht auf höchstem Level agieren müssen. Real Madrid will die besten Spieler der Welt , wozu Hazard und Mane ohne Zweifel gehören, um die meisten Titel zu holen. Das ist Real Madrid.

Dazu kommt das dieses sture Positionsdenken völlig überaltert ist , so nach dem Motto : Der ist Linksaußen kann daher nicht als Rechtsaußen spielen oder als Hängende Spitze um Benzema herum. Ich bitte euch , heutzutage sind die Mannschaften im Fußball erfolgreich die regelmäßig ihre Positionen in der Offensive wechseln , unberechenbar sind , wo ein Mane mal im Sturmzentrum auftaucht oder ein Hazard auf rechts und nicht jene die ihre Position stur halten so dass sich der Gegner an den Spieler gewöhnen kann. Bei Liverpool spielt Mane doch nichts anderes , da ist er mal auf links , mal im zentrum oder mal auf rechts und Firmino sowie Salah auf den anderen Positionen.

Von Eriksen und Pogba zusammen hat keiner geredet. Entweder oder.

Vinicius vorallem wird zeigen müssen ,dass er sich gegen gemachte Spieler behaupten kann und seine starke Aufwärtskurve weiter oben bleibt , auch mit starker Konkurrenz. Nur so wird als Talent aus dir was bei Real Madrid.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Abgang von CR7 hieß es ja auch das Bale endlich durchstartet, weil er jetzt auf "seinen" linken Flügel kann und die Position ihm ja eh besser liegt.
Und Asensio hat selber mal gesagt das er sich auf rechts am wohlsten fühlt und glaubt das er da am besten aufgehoben ist.

Ich glaube so ganz einfach ist es dann doch nicht. (aber vielleicht auch doch und ich liege falsch :agree: )

Ohne Zweifel wird Hazard auch auf Rechts oder in der Mitte spielen können, aber ob das als Dauerlösung ohne Qualitatsverlust geht wage ich zu bezweifeln.

Im Spiel wird es sicher immer Situationen geben in denen die Seiten getauscht werden oder ein Flügel überladen wird zwecks Überzahl erzeugen oder Löcher reißen oder mal Unruhe in die Abwehrreihe bringen etc. Aber eben keine Dauerlösung.

Und die Sache mit Pogba/Erikson war einfach überspitzt dargestellt, weil ich den Gedanken so witzig finde das Perez durch England fährt und die Leistungsträger aller Topklubs nach Madrid holt

Nach dem Abgang von CR7 hieß es ja auch das Bale endlich durchstartet, weil er jetzt auf "seinen" linken Flügel kann und die Position ihm ja eh besser liegt.
Und Asensio hat selber mal gesagt das er sich auf rechts am wohlsten fühlt und glaubt das er da am besten aufgehoben ist.

Ich glaube so ganz einfach ist es dann doch nicht. (aber vielleicht auch doch und ich liege falsch :agree: )

Ohne Zweifel wird Hazard auch auf Rechts oder in der Mitte spielen können, aber ob das als Dauerlösung ohne Qualitatsverlust geht wage ich zu bezweifeln.

Im Spiel wird es sicher immer Situationen geben in denen die Seiten getauscht werden oder ein Flügel überladen wird zwecks Überzahl erzeugen oder Löcher reißen oder mal Unruhe in die Abwehrreihe bringen etc. Aber eben keine Dauerlösung.

Und die Sache mit Pogba/Erikson war einfach überspitzt dargestellt, weil ich den Gedanken so witzig finde das Perez durch England fährt und die Leistungsträger aller Topklubs nach Madrid holt

Naja im Endeffekt ist das Zizous Aufagabe hahah :)

Genau das gleiche wollte ich noch dazu schreiben eigentlich, wir können uns hier wünschen,
erträumen und fachsimpeln was wir wollen, am Ende sind wir doch machtlos :D

So ist es. Und am Ende kommt es doch anders als wir alle denken und Cristiano kommt wieder zurück hahaha

Einfach Zidane vertrauen und auf neue Saison freuen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück