Sollte man Falcao tatsächlich für 12 Mio.€ ausleihen können, dann müssen wir sofort zuschlagen!
Ich weiß, dass ich hier auf dem Board mit meiner Meinung relativ alleine stehen, aber ich will weiterhin Falcao bei uns sehen.
Falcao wird sich bewusst sein, dass bei uns ein anderer Wind herrscht, als in Monaco und dass er sich zunächst auf der Bank wiederfinden wird, da Benzema in Topform ist. Khedira, Casillas und Di Maria werden uns mit großer Wahrscheinlichkeit verlassen und Navas wird schon bald dazustoßen, also sieht meine Kaderplanung wie folgt aus:
Startelf: Navas, Carvajal-Pepe-Ramos(c)-Marcelo, Kroos-Modric, CR7-James-Bale, Benzema
Bank: Lopez, Coentrao, Varane, Alonso, Isco, Falcao, Illara/Jese
Rest eben Reserve.
Ich sehe nicht, dass Illara und Jese so häufig auf der Tribüne hocken werden. Sicher wird einer von beiden mal öfters nach oben müssen, dennoch denke ich, dass wir in erster Linie an den Erfolg denken müssen und das ganz große Ziel muss es sein, den CL Titel als erstes Team überhaupt zu verteidigen und je breiter unser Kader in Sachen Qualität ist (Falcao>Jese oder Illara), desto besser. In meinen Augen ist der Kader so wie ich ihn oben beschrieben habe nahezu perfekt!