Aktuelles

[Zugang] Falcao zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann natürlich auch sein, dass Atletico und Porto ab einer bestimmten Ablösesumme einen bestimmten Prozentsatz bekommen, so dass am Ende Monaco nicht mehr viel davon verdient und es mehr Sinn macht dann eben hohe Boni in den Vertrag zu schreiben.

Perez hat mich richtig getäuscht. Diese Umarmungen nach dem CL Sieg, da dachte ich mir, coole sache , familiäres Verhältnis. Wie es aber aussieht, war es eher ein, danke und Tschüß , Umarmung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Schau mal unter "1.6.2: 2014-15 season". Hochinteressant! :whistle:
After the last match of the season 2013-14, Falcao officially confirmed being best friends with rt-star Law in an interview with French broadcasting channel BaguetteTV.
Damit es alle sehen können.

Haha, ist glaube ich schon länger, dass ich wirklich laut gelacht habe bei einem Post :)

Shaarawy und Griezmann sind in meinen Augen nie bei uns ein thema gewesen. Da ging es immer um Atletico und irgend ne Quelle redet von Marid. Da es mehr klicks generiert wurde halt lieber über RM berichtet. Jetzt verdichten sich die zeichen bei Atletico dass sie dran sind und auf einmal reden alle nur davon das atletico dem interessiert ist. War bei oblak genauso und auch iturbe wurde dann auf einmal dort gehandelt... Ich gehe davon aus das shaarawy bei uns kein thema ist und er wenn bei atletico ein backup plan für griezman ist.

Aber mal sehen das sind die gerüchte stammtisch gespräche who cares. Dieser Falcao scheißdreck hälts sich sowieso nur im bereich des möglichen auf weil einfach mendes der penner seiner finger da überall im honigpott hat.

Ich kann mir leider sehr gut vorstellen dass die in monaco geparkt wurden um am ende in madrid zu landen. Das generiert 2 mal bonusse für gestifute. Monaco hat die publicity davon und am Ende geld das ehrlich in den verein gespült wurde ohne privat einlage (FFP). Ich bin sehr gespannt was man da plan

________

Falcao würde ich begrüßen wenn man aufs 4-2-3-1 wechselt und Ronaldo, Bale die seiten wechseln und wir im spiel 60 Flanken in den 16er dreschen.

Immerhin sind wir ein englischer Verein und das Flügelspiel wurde uns in die Wiege gelegt. Ronaldo und Bale sind auch die absoluten assist könige und arbeiten gerne für eine sturmspitze defensiv und offensiv, damit dieser glänzen kann. Sich in den dienst der mannschaft zu stellen war schon immer die größte stärke von CR7.

Weltfussballer wahlen und fabelstatisitken interessieren ihn nicht daher ist es jetzt an der zeit das falcao das rampenlicht bekommt. Benzema wird auch liebend gerne seinen vertrag für einen bankplatz verlängern, das war immer schon sein anspruch und er war richtig gepisst und down als higuain ging. Das hat ihn total blockiert und seine leistung ging in den keller. Seit dieser saison weiß er daher wo sien platz ist: Auf der Bank.
So ist schon eine ganze Weile her das ich mich hier im Forum wieder zu Wort gemeldet habe, anscheinend seid der neuen Maske noch gar nicht :) aber es sind eindeutig Beiträge wie dieser von Patrock die es dann doch geschafft haben mich über das ständige Rumgeheule und genörgle,geheule und Spieler xy ist das letzte..... nach jeder Niederlage hinwegzusetzten und every now and then einen Beitrag hier ins Forum zu setzten.Was Falcao betrifft sehe ich das ebenfalls als absolut Sinnlose Investition.Sollte es die Möglichkeit geben Lukaku für 25 mio zu bekommen könnte ich mir durchaus Vorstellen das diese Variante für beide Seiten durchaus eine interessante alternative darstellen könnte.Benzema kann und wird nicht immer spkelen können und Lukaku hat die chance bei einem grossen Verein zu Einsatzzeiten zu kommen und würde auch vom Spielerprofil ganz gut passen denke ich,weiteres würde er sich wahrscheinlich mit der Rolle als Backup mit ein wenig Spielpraxis in Madrid abfinden konnen.(so lang wird der Post erstmal nicht da ich echt massive Schwierigkeiten mit meinem Tablet habe hier zu schreiben, muss mich wohl erstmal mit der neuen Maske Beschäfftigen :)) dirdaM alah

Zuletzt bearbeitet:
Sollte man Falcao tatsächlich für 12 Mio.€ ausleihen können, dann müssen wir sofort zuschlagen!
Ich weiß, dass ich hier auf dem Board mit meiner Meinung relativ alleine stehen, aber ich will weiterhin Falcao bei uns sehen.
Falcao wird sich bewusst sein, dass bei uns ein anderer Wind herrscht, als in Monaco und dass er sich zunächst auf der Bank wiederfinden wird, da Benzema in Topform ist. Khedira, Casillas und Di Maria werden uns mit großer Wahrscheinlichkeit verlassen und Navas wird schon bald dazustoßen, also sieht meine Kaderplanung wie folgt aus:

Startelf: Navas, Carvajal-Pepe-Ramos(c)-Marcelo, Kroos-Modric, CR7-James-Bale, Benzema
Bank: Lopez, Coentrao, Varane, Alonso, Isco, Falcao, Illara/Jese

Rest eben Reserve.

Ich sehe nicht, dass Illara und Jese so häufig auf der Tribüne hocken werden. Sicher wird einer von beiden mal öfters nach oben müssen, dennoch denke ich, dass wir in erster Linie an den Erfolg denken müssen und das ganz große Ziel muss es sein, den CL Titel als erstes Team überhaupt zu verteidigen und je breiter unser Kader in Sachen Qualität ist (Falcao>Jese oder Illara), desto besser. In meinen Augen ist der Kader so wie ich ihn oben beschrieben habe nahezu perfekt!

Sollte man Falcao tatsächlich für 12 Mio.€ ausleihen können, dann müssen wir sofort zuschlagen!
Ich weiß, dass ich hier auf dem Board mit meiner Meinung relativ alleine stehen, aber ich will weiterhin Falcao bei uns sehen.
Falcao wird sich bewusst sein, dass bei uns ein anderer Wind herrscht, als in Monaco und dass er sich zunächst auf der Bank wiederfinden wird, da Benzema in Topform ist. Khedira, Casillas und Di Maria werden uns mit großer Wahrscheinlichkeit verlassen und Navas wird schon bald dazustoßen, also sieht meine Kaderplanung wie folgt aus:

Startelf: Navas, Carvajal-Pepe-Ramos(c)-Marcelo, Kroos-Modric, CR7-James-Bale, Benzema
Bank: Lopez, Coentrao, Varane, Alonso, Isco, Falcao, Illara/Jese

Rest eben Reserve.

Ich sehe nicht, dass Illara und Jese so häufig auf der Tribüne hocken werden. Sicher wird einer von beiden mal öfters nach oben müssen, dennoch denke ich, dass wir in erster Linie an den Erfolg denken müssen und das ganz große Ziel muss es sein, den CL Titel als erstes Team überhaupt zu verteidigen und je breiter unser Kader in Sachen Qualität ist (Falcao>Jese oder Illara), desto besser. In meinen Augen ist der Kader so wie ich ihn oben beschrieben habe nahezu perfekt!

Wenn wir mit dieser Aufstellung gegen offensiv starke Mannschaften spielen, bekommen wir mind. 3-5 Buden. - deine Aufstellung ist bei aller Liebe (leider) viel zu offensiv! Warum? wurde schon oft genug erklärt. James, Kroos sind defensiv nicht schlecht aber nicht herausragend (brauchst du um gegen Top Teams a la Barca bestehen zu können), James wurde vom Monaco Trainer (glaub Ranieri) letzte Saison noch für seine schlechte Defesivarbeit kritisiert. Wenn wir jemals so offensiv spielen würden, dann nur nach einem Rückstand.

Mit Isco haben wir einen ähnlichen Typen wie James schon in unseren Reihen gehabt - haben wir EINMAL mit ZOM gespielt? NEIN - Warum? weil CR, Benzema und Bale fast nicht nach hinten arbeiten. Wenn der ZOM dann auch mal vorn bleibt (zB. situationsbedingt nach einem Angriff) haben wir ein fettes Problem-.

Falcao ausleihen (!) für 12 Millionen (!). Wtf? Ernsthaft, what the fuck?!

Und für diese Scheisse wird hier noch plädiert? Manche Leute sind einfach so geil auf ne ultra-pervers-geile-Fifa-Elf, das grenzt an absolutem Größenwahn. Unser Kader quillt von Qualität über, das ist einfach nur unglaublich. Was will ich mit Falcao? Man hat Benzema, dahinter noch Jese, Isco und James. Da wir keine echte 9 haben in unserem Spiel, braucht es als Back-Up auch sicher kein Falcao.

Wenn überhaupt, dann brauchen wir Lückenbüßer. Irgendwelche Leute die still mit'm Arsch auf der Tribüne sitzen und ihre Minuten machen, wenn es verlangt wird. Rotation muss nächste Saison das A und O sein, sonst verlassen uns nach der kommenden Saison garantiert 2-3 Stars. Wer macht sowas denn mit? Ich habe kein Bock auf diesen perezschen Albtraum, das ist nur noch krank was sich manche Leute hier ernsthaft ausmalen und wünschen.

Ist mir egal wenn 14-jährige "Madris..Mardid..Madristas" auf Facebook Pogba, Verrati, Falcao und Hummels fordern, die kamen eben mit la décima und sind in zwei Jahren woanders. Aber hier im Forum sollte ein anderes Niveau herrschen.

Jese oder Illara sind wirklich gut, aber sie sind doch bei aller Liebe keine weltklasse Akteure.
Was spricht denn dagegen vorne mit Benzema und Falcao einfach absolut weltklasse besetzt zu sein?
Und zu offensiv halte ich ein 4-2-3-1 nicht: Im CL Finale ist Khedira nach der 60(?) Minute runter und da haben wir mit Mordic, Di Maria und Isco gespielt, jetzt eben mit Modric, Kroos und James, wo ist da so ein großes defensives Defizit? Modric oder Kroos übernehmen den Alonso Part und James kann entweder als 10er fungieren oder 1:1 die Rolle von Di Maria übernehmen und beio Benzema und Falcao (sofern er kommt) soll einfach der spielen, der besser drauf ist.

Der Unterschied ist, dass wir im CL Finale mit 0:1 hinten lagen und wir es riskieren mussten. Ausserdem stand eh das ganze Team von Atletico hinten drin.

Ich hatte neulich ernsthaft überlegt für alle möglichen Stürmer, falschen Neunen ect. einen Thread zu eröffnen...^^
Ich wette das irgendjemand den ein oder anderen "unbedingt" haben muss und das man auch schon gelesen hat das es da "Gerüchte" gab...
Nicht aufregen Nightwing, aber du hast leider recht...macht oft keinen Spaß mehr zu lesen wer hier so die absurdesten Transfers noch gut heißt. :(

Sicher wird einer von beiden mal öfters nach oben müssen, dennoch denke ich, dass wir in erster Linie an den Erfolg denken müssen und das ganz große Ziel muss es sein, den CL Titel als erstes Team überhaupt zu verteidigen und je breiter unser Kader in Sachen Qualität ist (Falcao>Jese oder Illara), desto besser.

Ich halte diese These für unfassbar falsch.

Argument: Wenn du die CL Verteidigen willst lässt du in der CL alle Stars spielen und schonst in der Liga. Du verkackst dann also die Liga und gewinnst mit dem A-Squad die CL. Warum nutzt mit ein breiter Kader um die CL zu verteidigen? Nix. Ein breiter Kader erzeugt dann, dass bei Rotation eine ebenfalls sehr gute Elf am Feld steht. Wenn also überhaupt dann ist ein breiter Kader für das Triple "notwendig". Ob dieser Kader aber dann tatsächlich aus 2 Weltklasse Teams bestehen muss wage ich immer noch anzuzweifeln.

Falcao > Jese? In was? Kopfball spiel? Klar. Abschluss? Womöglich. Erfahrung? Auf jeden Fall.

Aber kann Falcao seine Teamkollegen in Szene setzen? Kann Falcao sich tief fallen lassen und mit Tempo aus dem 2ten Drittel kommen? Kann Falcao sich auf den Flügel fallen lassen und von dort Chancen kreieren? Kann Falcao in hohem Tempo steil gehen um sich in einer Schnittstelle anzubieten?

Dieses irgendwer > irgendwer ist doch Käse. Spätestens bei Falcao > Illarra wirds völlig abstrus.

Mehr Birne vs. Apfel geht dann echt nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Jese oder Illara sind wirklich gut, aber sie sind doch bei aller Liebe keine weltklasse Akteure.
Jese ist ein Talent, wie soll er jetzt schon weltklasse sein? Der Junge ist erst 21 und war letzte Saison überragend bis zu seiner Verletzung. Und Illarra durfte ein paar Spiele auf der 6, seiner Position, machen. Habe ich und viele andere hier schon oft genug erklärt. Und jetzt mal Hand aufs Herz, wie viele Spiele von Illarra hast du bei Sociedad gesehen? Ist schon komisch, als ein Talent wie Verrati, Pogba oder Hazard in der selben Lage wie Jese war, wurde sich nach denen die Finger geleckt. Aber ein Canterano hat bei uns wohl nix in der A-Mannschaft verloren..

Sorry, aber auf mehr will ich echt nicht mehr eingehen. Patrock hat das ja schon teilweise gemacht. Es ist mir einfach unbegreiflich, wirklich..

Gut das Ancelotti gesagt hat das wir nicht auf Stürmersuche sind,ich hoffe das Perez es auch so sieht

Das hat er nicht gesagt. Er hat gesagt, dass das Team keinen neuen Stürmer braucht. Da ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

Hä? Wie muss ich mir das vorstellen. "Hey, ich brauch keinen Stürmer, aber ich such trotzdem nach Stürmer auf dem Transfermarkt."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück