Aktuelles

[Zugang] Haaland zu Real Madrid?

Wenn man die Wahl hat Mbappe (evtl sogar ablösefrei) oder Haaland (150-200 Mio), dann 24/7 den Franzosen. Ich finde Kylian sportlich einfach besser. :)

Ich würde einfach beide nehmen:cool:
Bis die beiden realisierbar sind ist das Stadion fertig und somit eine große Menge an zusätzlichen Geld, viele Großverdiener weg und der Großteil der restlichen Baustellen ebenfalls geschlossen. Perez will doch ein Denkmal hinterlassen und nach seinen bisherigen Erfolgen und dem Umbau des Bernabeu, kann er dies abrunden mit dem wohl stärksten Team was es jemals gab.

Also objektiv macht es Mbappe mehr Spaß zuzusehen, aber Haaland ist halt im 16er abartig und surreal und 2 Jahre jünger. Man stelle sich beide in einer Mannschaft vor....
Aber wie du es sagst, wenn man einen Mbappe ablösefrei bekommen kann, wird es keine 2 Meinungen geben.

Dazu auch noch Vini zusätzlich :dance:

Ich würde einfach beide nehmen:cool:
Bis die beiden realisierbar sind ist das Stadion fertig und somit eine große Menge an zusätzlichen Geld, viele Großverdiener weg und der Großteil der restlichen Baustellen ebenfalls geschlossen. Perez will doch ein Denkmal hinterlassen und nach seinen bisherigen Erfolgen und dem Umbau des Bernabeu, kann er dies abrunden mit dem wohl stärksten Team was es jemals gab.
FIFA :

_____________Tchoua/Cama______________
____Valverde/Cama_________Bellingham/Cama
Mbappe/Rodry______Haaland/Endrick______Vini/?

ACh gott :D wird wieder zu viel off topic :D

FIFA :

_____________Tchoua/Cama______________
____Valverde/Cama_________Bellingham/Cama
Mbappe/Rodry______Haaland/Endrick______Vini/?

ACh gott :D wird wieder zu viel off topic :D

Auch wenn es nur FIFA und bisschen Spaß ist: Einen Mbappe stellt man nicht rechts auf. Mbappe gehört auf den linken Flügel, da ist er der weltbeste. Man baut das Team dann dementsprechend um ihn herum und nicht anders. Vini auf rechts hätte sogar einige Vorteile: Die rechte Seite bleibt immer noch dicht, da Vini mehr nach hinten arbeiten muss und seine Abschlussschwäche wird kaschiert. Wenn Mbappe so viel Platz erhält wie Vini in einigen Spielen, dann wird er hier 40 Tore in einer Saison machen.

LF Mbappe, ST Haaland RF Vini

PS: Frohes Neues!

Ich muss zugeben das ich Haaland nie verfolgt habe.

Wie ist er vom spielertyp her, eher so ein ich warte bis ich den Ball vorne bekomme oder so einer wie Benzema?

Wie ist er vom spielertyp her, eher so ein ich warte bis ich den Ball vorne bekomme oder so einer wie Benzema?

Wie schafft man es denn nicht zu wissen wie Haaland so spielt? Das ist null böse gemeint aber es gibt doch dauernd Highlights denen man gar nicht aus dem Weg gehen kann. Selbst wenn ich Haaland nicht verfolgen will sehe ich doch so viel von ihm. Wundert mich wirklich...

Spielertyo Kojiro Hyuga passt wohl am besten :D

Ich glaube, das ist der beste Vergleich, den ich zu Haaland gelesen habe :D

Hab erst vor kurzem mit dieses Video hereingezogen, wenn dir mal langweilig ist :D

HAHAHA ich hab das auch gesehen :lol: Pure Nostalgie. Kommt für mich nicht ganz an Kickers ran aber trotzdem mega Serie

Wie schafft man es denn nicht zu wissen wie Haaland so spielt? Das ist null böse gemeint aber es gibt doch dauernd Highlights denen man gar nicht aus dem Weg gehen kann. Selbst wenn ich Haaland nicht verfolgen will sehe ich doch so viel von ihm. Wundert mich wirklich...

Spielertyo Kojiro Hyuga passt wohl am besten :D

Ich verfolge keine anderen Mannschaften außer real madrid und auch die Highlights von anderen Mannschaften interessieren mich ehrlich gesagt nicht.

Er erzählt es immer so lustig :D :D :D Und wie, da kann ich nur zustimmen :D

Ja hab auch andere Videos von ihm schon gesehen. Der hat mehrere dieser Serie X in Minuten. Habe früher (vor 10 Jahren) gerne One Piece geschaut aber da gibt es einfach zu viele Folgen. Ich habs bis Marineford geschaut aber danach wurds einfach zu viel btw. sind die Folgen viel zu langatmig. So hab ich dann die nächsten 600+ Folgen immer durch seine Videos nachgeholt. DB Z und Naruto hab ich so auch fertig geschaut.

Ich verfolge keine anderen Mannschaften außer real madrid und auch die Highlights von anderen Mannschaften interessieren mich ehrlich gesagt nicht.

Finde ich echt krass und fast schon bewundernswert.

Haaland ist ein technisch äusserst filigraner Spielertyp. Vorrangig definiert er sich durch seine Dribblings und seine wendigen flinken Richtungswechsel. Am ehesten Vergleichbar mit einer Mischung aus Angel Di Maria und Raheem Sterling.

Was ihm leider abgeht ist die physische Präsenz und der Torinstinkt. Aber er ist noch jung und für sein Alter sehr unreif in seinem Spiel. Das kann also noch werden.

Hoffe, ich konnte dir einen guten Einblick verschaffen.

LG

Haaland ist ein technisch äusserst filigraner Spielertyp. Vorrangig definiert er sich durch seine Dribblings und seine wendigen flinken Richtungswechsel. Am ehesten Vergleichbar mit einer Mischung aus Angel Di Maria und Raheem Sterling.

Was ihm leider abgeht ist die physische Präsenz und der Torinstinkt. Aber er ist noch jung und für sein Alter sehr unreif in seinem Spiel. Das kann also noch werden.

Hoffe, ich konnte dir einen guten Einblick verschaffen.

LG

Vor deiner Sperre hattest du immer wieder gute, spannende Beiträge und außer deine teilweise krass übertriebenen Ausraster (für die du dann auch zurrecht gesperrt wurdest) gab es nie Probleme. Nach den 2 Wochen Pause kommst du aber fast nur noch mit sehr schlechtem Sarkasmus und pro Barca Kommentaren. Weiß echt nicht, warum du nicht einfach mal wieder "normale" Beiträge schreiben kannst. Wem willst du hier wieder iwas aufzeigen? Für mich nur noch nervig deine Beiträge zu lesen. Finde ich persönlich etwas schade und unverständlich...

Vor deiner Sperre hattest du immer wieder gute, spannende Beiträge und außer deine teilweise krass übertriebenen Ausraster (für die du dann auch zurrecht gesperrt wurdest) gab es nie Probleme. Nach den 2 Wochen Pause kommst du aber fast nur noch mit sehr schlechtem Sarkasmus und pro Barca Kommentaren. Weiß echt nicht, warum du nicht einfach mal wieder "normale" Beiträge schreiben kannst. Wem willst du hier wieder iwas aufzeigen? Für mich nur noch nervig deine Beiträge zu lesen. Finde ich persönlich etwas schade und unverständlich...
Vlt würde ihn eine nochmalige 2-Wöchige Sperre auf die Betriebseinstellungen zurücksetzen.

kp checke ihn auch schon länger nicht mehr, ab und zu ist witzig dauernd ist einfach nur komisch und befremdlich. Reagiere auch nicht mehr wirklich auf ihn, in meinem kopf gerade in einer ecke mit den barca jungs.

ps: zum thema haaland wäre einfach genial, hoffe das seine berater ihn überzeugen nach city zu uns zu kommen. Damit würde er seine karriere ähnlich wie cr7 abrunden können und hier kann er dann auch gleich mal versuchen den torrekord von Cr7 zu knacken :)

Moin, ich finde es ehrlich gesagt schon ein bisschen seltsam wie wenige hier im Forum einen Haaland-Transfer befürworten (nur subjective Wahrnehmung). Ich persönlich hätte ihn hier 100 mal lieber als einen Mbappe. Ich finds sogar vom Timing ganz gut, sollte es nächsten Jahr klappen. Er beweist sich in der Premier League und Benz bekommen seinen verdienten Abschied. Ich würde mir einen Firmino oder Dzeko als Back up für die Saison wünschen, einfach um auf Nummer sicher zu gehen, falls BigBenz ausfällt und Rodriguez nicht so durchstartet wie wir ihm das alle wünschen.

Vlt würde ihn eine nochmalige 2-Wöchige Sperre auf die Betriebseinstellungen zurücksetzen.

Kannst du mir evtl. erklären aus welchem Grund man mich explizit sperren sollte? Ich beleidige niemanden, greife niemanden an, letztendlich sitzen wir alle im selben Boot als Madridistas. Nur habe ich halt eine etwas objektivere Sicht und kann auch für den Rivalen lobende Worte finden. Und das Araujo Vini immer aus dem Spiel nimmt ist nunmal Fakt. Alle anderen Ligateams versuchen ihn kaputt zu treten oder durch Sticheleien aus dem Spiel zu nehmen. Nur gegen Barca ist er jedes Mal wirkungslos (seit Araujo mitspielt), mit Ausnahme des Clasicos als Araujo gefehlt hat. MMn ist das schon kein Zufall.

Und nur zur Dokumentation: als Madridista wurmt es mich wie euch alle enorm dass Barca so viele talentierte junge Spieler hat trotz der jahrelangen Misswirtschaft. Aber jetzt ist es nunmal so und wir müssen das beste aus den Gegebenheiten machen.

Jetzt eine Sperre zu fordern nur weil ich meine Meinung sage, empfinde ich als verletzend. Solange ich niemanden verletze, diffamiere oder beleidige sollte ich hier genauso meine Meinung posten dürfen wie alle anderen hier auch. Auch wenn sie halt ein bisschen kritischer ist, denn wenn alle dieselbe Meinung hätten, dann wäre das hier ja kein "Diskussionsforum". :)

Kannst du mir evtl. erklären aus welchem Grund man mich explizit sperren sollte? Ich beleidige niemanden, greife niemanden an, letztendlich sitzen wir alle im selben Boot als Madridistas. Nur habe ich halt eine etwas objektivere Sicht und kann auch für den Rivalen lobende Worte finden. Und das Araujo Vini immer aus dem Spiel nimmt ist nunmal Fakt. Alle anderen Ligateams versuchen ihn kaputt zu treten oder durch Sticheleien aus dem Spiel zu nehmen. Nur gegen Barca ist er jedes Mal wirkungslos (seit Araujo mitspielt), mit Ausnahme des Clasicos als Araujo gefehlt hat. MMn ist das schon kein Zufall.

Und nur zur Dokumentation: als Madridista wurmt es mich wie euch alle enorm dass Barca so viele talentierte junge Spieler hat trotz der jahrelangen Misswirtschaft. Aber jetzt ist es nunmal so und wir müssen das beste aus den Gegebenheiten machen.

Jetzt eine Sperre zu fordern nur weil ich meine Meinung sage, empfinde ich als verletzend. Solange ich niemanden verletze, diffamiere oder beleidige sollte ich hier genauso meine Meinung posten dürfen wie alle anderen hier auch. Auch wenn sie halt ein bisschen kritischer ist, denn wenn alle dieselbe Meinung hätten, dann wäre das hier ja kein "Diskussionsforum". :)

Gebe dir recht…araujo nimmt vini aus dem spiel. Nicht nur 1mal oder 2mal. ABER das lost barca auch sehr gut im Verbund. Das muss auch gesagt sein. Das lost xavi taktisch sehr gut.

Ist araujo der beste Verteidiger der welt? NEIN. Ist er sehr gut? Absolut. Super alter, kann alles usw. Er ist der EINZIGE spieler von barca, den ich mit Handkuss nehmen wurde. Er hat auch stil in seinem verhalten. Verteidigte offentlich vini, auch im spiel selber und in einer Aktion alvaro. Toller typ. In solchen Momente erinnere ich mich an puyol. Solche Fußballer gefallen mir. Gavi wurde ich nicht mal geschenkt nehmen. Der durfte bei mir nicht mal die Schuhe putzen. So ein arrogantes und stilloses auftreten als so junger spieler ist eine Schande…und barca lasst ihn gewahren. Und wen so jemand von dir gefeiert wird, dann denk ich mir meinen teil…ist nicht Bose gemeint, ist aber fur mich unverständlich. Genauso kritisiere ich oft vini in seinem getue und seiner Theatralik. Weil ich es VERSUCHE, objektiv zu sehen.

Und wo kreiert barca unzählige jahunderttalente? Wenn wir ehrlich sind, wir alle kreieren fast keine Talente, sondern kaufen/verpflichten unzählige teenies. Alaba? War eigentlich nie richtig ein Bayern talent…er wurde mit 15/16 oder so verpflichtet. Pedri wechselte mit 16/17 fur 17mille zu barca? Ist er jetzt ein barca talent? Fur mich nicht. Dann sind ENDRICK, Fede, asensio, Marcelo vini rodrygo ramos ode und co auch ALLES real Talente. Wurden auch mit 17/18 verpflichtet… Der unterschied liegt im empfinden. Pedri und co sind spanier. Und deshalb zahlen sie zur „barca Jugend“. Nach dieser Logik ist auch ode ein real talent. Gavi und fati ist das etwas anders…die wechselten wesentlich früher. Überleg mal: hakimi morata regu und co. Alles real spieler. Fakt ist, dass KEIN verein in Europa mehr spieler in den oberen Ligen hat wie real. Ich bin der Meinung, dass in der Wahrnehmung und im empfinden bei vielen la Masia besser weg kommt als wie unser castilla.

Also finde deinen barca hype und das Perez bashing sehr unbegründet. Und sehe in diesen themen bei weitem keine Objektivität bei dir, sondern das Gegenteil - siehe meine Sicht von Perez in dem anderen post.

Man muss positives wie negatives sehen. Bei allen Parteien. Die seh ich selbst bei barca, araujo, puyol etc., obwohl ich barca nicht mag - auch hier verweise ich auf den oben erwähnten post. Klar, sie mach dinge sehr gut, in gewissen Bereichen dinge besser wie wir, aber wir machen sehr sehr sehr viel richtig und in den letzten 5-10 jahren sicherlich mehr richtig, wie barca. Und das ist eben auch der verdienst von Perez. Nur damit das nochmals ausdrücklich erwähnt wird.

Heutige Geburtstage

Zurück