Aktuelles

[Zugang] Haaland zu Real Madrid?

Ja hab auch andere Videos von ihm schon gesehen. Der hat mehrere dieser Serie X in Minuten. Habe früher (vor 10 Jahren) gerne One Piece geschaut aber da gibt es einfach zu viele Folgen. Ich habs bis Marineford geschaut aber danach wurds einfach zu viel btw. sind die Folgen viel zu langatmig. So hab ich dann die nächsten 600+ Folgen immer durch seine Videos nachgeholt. DB Z und Naruto hab ich so auch fertig geschaut.

Finde ich echt krass und fast schon bewundernswert.
Hahaha Kenne ich :D Gut hier noch einen Anime Jünger zu haben :D

Kannst du mir evtl. erklären aus welchem Grund man mich explizit sperren sollte? Ich beleidige niemanden, greife niemanden an, letztendlich sitzen wir alle im selben Boot als Madridistas. Nur habe ich halt eine etwas objektivere Sicht und kann auch für den Rivalen lobende Worte finden. Und das Araujo Vini immer aus dem Spiel nimmt ist nunmal Fakt. Alle anderen Ligateams versuchen ihn kaputt zu treten oder durch Sticheleien aus dem Spiel zu nehmen. Nur gegen Barca ist er jedes Mal wirkungslos (seit Araujo mitspielt), mit Ausnahme des Clasicos als Araujo gefehlt hat. MMn ist das schon kein Zufall.

Und nur zur Dokumentation: als Madridista wurmt es mich wie euch alle enorm dass Barca so viele talentierte junge Spieler hat trotz der jahrelangen Misswirtschaft. Aber jetzt ist es nunmal so und wir müssen das beste aus den Gegebenheiten machen.

Jetzt eine Sperre zu fordern nur weil ich meine Meinung sage, empfinde ich als verletzend. Solange ich niemanden verletze, diffamiere oder beleidige sollte ich hier genauso meine Meinung posten dürfen wie alle anderen hier auch. Auch wenn sie halt ein bisschen kritischer ist, denn wenn alle dieselbe Meinung hätten, dann wäre das hier ja kein "Diskussionsforum". :)
"In besonders schweren Fällen, die nach Auffassung der Administratoren/Moderatoren
zu einer nachhaltigen Störung und Beeinträchtigung des Community-Klimas führen, behält sich REAL TOTAL das Recht vor, den Nutzer, Beiträge, sowie Kommentare kommentarlos und ohne vorherige Kontaktaufnahme zu löschen!"

Kein Plan wieso du im Haaland Thread mit Vini/Araujo kommst.

Ich fordere gar nichts, mach dir nicht in die Hosen.
Ich meinte lediglich, dass wenn eine Sperre deine Werkseinstellungen verändert hat, würde nochmals eine Sperre diese Einstellungen wieder Rückgängig machen.

Heutige Geburtstage

Zurück