mOnsta
El goleador · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 92
Was man hier schon wieder für ne Diskussion mitlesen muss. Seid doch mal ehrlich, kaum einer würde sich hier doch Pogba wünschen, wenn derzeit nicht so ein Hype um ihn wäre. Das ist genau dasselbe wie vor einem Jahr bei Verrati. Pogba ist doch gar kein 6er? Jetzt heißt es "Ach, ich denke er könnte das spielen", vorallem als einziger in einem 4-1-4-1, ja ist klar.
Es ist doch einfach nur diese kindische Gier nach Namen und Glamour. Sorry, aber wenn ich hier solche Milchmädchenrechnungen bezüglich Ablöse etc. sehe, Behauptungen dass Rakitic nichts drauf hätte, und 26 Jahre schon zu alt ist, dann muss ich mir einfach an den Kopf fassen. Und jetzt kommt ihr hier noch mit Kroos.. Logik erkenne ich irgendwie nicht.
In einem Dreier-Mittelfeld sind Xabi und Modric gesetzt. Die Position daneben ist komplett offen. Derzeit ist es Di María, aber was wenn Khedira zurück kommt? Was aus ihm wird steht noch in den Sternen. Wird Isco umgeschult? Oder wird Illarra immer öfters spielen, um bald Xabi direkt zu beerben? Casemiro hat man ja auch. Was ist mit Jose Rodriguez? Vielleicht nicht nächstes, aber darauf das Jahr könnte auch er eine Chance bekommen.
Und dann fordert man ernsthaft einen Pogba? Einen gehypten, 21-jährigen 8er der wieder zig Millionen kosten würde? Ich finde es witzig wenn sich Madridfans über Scheich-Clubs aufregen, sich aber dann genau die selben die Transfers wünschen. Sei es Verrati, Pogba, Falcao, Gündogan, Hummels und all die anderen Erleuchtungen die ich hier schon lesen durte.
Ich frage einfach ganz offen und direkt: Warum nicht Rakitic? Nennt mir vernünftige Gegenargumente. Im besten Alter, immer noch entwicklungsfähig, spricht Spanisch, kennt die Liga, ist ein hervorragender ZM. Man hätte ihm mit einen guten Modric Back-Up, wenn man es so will.
Nebenbei möchte ich mal erwähnen, welche Mittelfeldgötter hier in den letzten Jahren Wunschkandidaten waren. Nur mal um ein Paar Namen zu nennen: Witsel, Fellaini, Paulinho, Kondogbia, Vidal, Veratti.... jedes Jahr neue Namen...nun eben Pogba. Würde es was daran ändern wenn er nächste Saison hier spielen würde, Nein! Jahr für Jahr aufs neue. Man muss doch einfach mal einsehen, dass das nichts bringt. Wir haben ein starkes MF mit sehr viel Entwicklungspotential. Warum also immer neue Namen holen?
Mir geht dieser Hype um Pogba ebenfalls auf die Nerven.