Ich weiß gar nicht wie oft ich in den letzten Wochen gelesen habe "Der Junge hat das gewisse Etwas, also muss er her!". Oder noch genialer: "Der darf bloß nicht bei Verein X landen! Wir müssen den um jeden Preis sichern!".
Genau so wie James plötzlich wie aus dem Nichts erschienen ist, erscheinen auch unzählige andere. Es gibt so viele gute Kicker da draußen - der Unterschied ist nur, dass einige wenige Aufmerksamkeit erhalten und unzählige andere eben nicht.
Vor einem Jahr haben wir uns DEN Golden Boy Europas geschnappt. Und ein halbes Jahr später war das schon wieder vergessen, weil jeder auf den Pogba-Zug aufgesprungen ist und heute ist es halt James.
Götze, Draxler, Reus, Neymar, Barnard, Oscar, Shaw, Bale, Illarra, Jese, Thiago, Deulofeu, Rafinha, Marquinhos, Bruma, Januzaj, Lukaku, Iturbe, Oliver Torres, Kondogbia, Kovacic, Varane... Die Liste mit den jungen Menschen, die Fußball spielen können ist endlos. Man braucht sich wirklich nicht den Kopf darüber zerbrechen, dass wir uns jetzt mit James DIE Gelegenheit für die nächsten 5 Jahre entgehen lassen.
Aber noch ist die Messe ja sowieso noch nicht gelesen. Und ich habs im Bauch, dass noch etwas passieren wird, worüber ich mich tierisch aufregen werde. Ich hab das Gefühl, die GestiFute Company ist dieses Jahr wieder besonders aktiv

(Btw wusste gar nicht dass auch Diego Costa mit denen zu tun hat!?)