Benzema
El presidente- Registriert
- 16. Februar 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Schau Benzema und Corleone an. Es gibt auch die andere Seite, denen das einfach am arsch vorbei geht und am Ende nur unterhalten werden wollen. Ihr gutes Recht und es ist ja auch völlig klar, dass es da draußen millionen von menschen gibt die RM nur konsumieren um die besten der besten zu sehen.
James gilt jetzt als so seiner weil er die WM gerockt hat. Daher wird dieses segment mit diesem herrn bedient. Die anderen Faktoren sind nebensächlich und anscheinend wird akzeptiert dass carlo das einfach "irgendwie" hinkriegen muss.
Das heißt dann auch, dass wenn er es nicht hinkriegt, die koffer packen kann. Das hatten wir alles schon 1000 mal.
Kritisch zu sein heißt übrigens nicht die welt untergehen zu sehen.
Wie wäre es wenn Leute wie du sich einfach damit abfinden das solche Transfers nunmal getätigt werden? Wir können es nicht ändern und natürlich müssen wir hoffen das der Trainer es hinkriegt und ich zumindest vertraue ihm da, schliesslich ht er es auch diese Saison sehr gut hinbekommen. Es ist nun wirklich nichts neues das solche Transfers getätigt werden wie auch corleone beschrieben hat.
Bevor ich alles schlecht rede, warte ich lieber erstmal ab ob sich was im laufe der Saison etwas abzeichnen wird.