Aktuelles

[Zugang] James Rodriguez zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau Benzema und Corleone an. Es gibt auch die andere Seite, denen das einfach am arsch vorbei geht und am Ende nur unterhalten werden wollen. Ihr gutes Recht und es ist ja auch völlig klar, dass es da draußen millionen von menschen gibt die RM nur konsumieren um die besten der besten zu sehen.

James gilt jetzt als so seiner weil er die WM gerockt hat. Daher wird dieses segment mit diesem herrn bedient. Die anderen Faktoren sind nebensächlich und anscheinend wird akzeptiert dass carlo das einfach "irgendwie" hinkriegen muss.

Das heißt dann auch, dass wenn er es nicht hinkriegt, die koffer packen kann. Das hatten wir alles schon 1000 mal.

Kritisch zu sein heißt übrigens nicht die welt untergehen zu sehen.

Wie wäre es wenn Leute wie du sich einfach damit abfinden das solche Transfers nunmal getätigt werden? Wir können es nicht ändern und natürlich müssen wir hoffen das der Trainer es hinkriegt und ich zumindest vertraue ihm da, schliesslich ht er es auch diese Saison sehr gut hinbekommen. Es ist nun wirklich nichts neues das solche Transfers getätigt werden wie auch corleone beschrieben hat.
Bevor ich alles schlecht rede, warte ich lieber erstmal ab ob sich was im laufe der Saison etwas abzeichnen wird.

Dann wird das ja wieder ein überragender Sommer für dich. Ich beneide dich.

Ich versuche das Positive zu sehen und stehe hinter Real Madrid, egal in welchen Zeiten. Nur weil ihr allerdings ständig in einem Forum gegen Peréz hetzt, wird er sicherlich nicht zurücktreten. Das verspreche ich dir. :)

man hat mit benzema nicht verlängert bis dato... warum? wegen dem backham law oder vl doch weil man was anderes plant.. kA.. ich sehe james jedenfalls nicht im mittelfeld. kroos ist weltmeister und wurde nicht fur die bank geholt.
man zeichnet hier ein bild das gelinde gesagt düster ist was das know how bei Transfers angeht(auf Seiten des Vereins).. james wird sich entweder an die Stürmer rolle anpassen oder man wird ihn wieder (mit verlust) verkaufen. aber dass wir auf 4-2-3-1 umstellen kann und will ich mir echt nicht vorstellen. isco ist nicht schlechter als james auf der 10.. wieso sollte carlo jetzt plötzlich sagen: ooooh wir haben ja jetzt endlich einen 10er (Özil war auch einer und ein verdammt guter) dann stellen wit doch mal das system um. 2 mal die CL mit dem selben system zu gewinnen ist eh fad.

das wird nie passieren. da benzema ohnehin eher vorbereiter Qualitäten braucht im system und man am markt wirklich kaum ersatz gefunden hat (ich warte bis heute auf einen bemzema backup) hat man halt einen jungen im auge der 1) sehr gute leistungen bei der wm gezeigt hat 2) wohl jetzt schon sehr gut mit vielen im kader von uns klarlommt und 3) sehr vom verein schwärmt und bei dem man merkt er FREUT sich wirklich zu uns zu kommen (ähnlich wie bei bale damals)

ich hoffe er kann benzema auf dieser Position Konkurrenz machen und dann möge der bessere gewinnen.
es darf ja nicht wahr sein dass man alle positionen doppelt besetzt und da möglichst viel Qualität reinbringt,(lopez/casillas, varene/pepe, xabi/illara, isco/kroos und modric etc.) aber dann beim Sturm bitteschön einen spieler der KEINERLEI Ansprüche stellen soll an einen Stammplatz bzw wo es skilltechnisch einfach nie reichen wird weil er entweder nicht ins system passt oder nicht die Qualität hat.

bevor ich eine echte Antwort auf die frage bekomme wer benzema backupen soll, bin ich mit james zufrieden, da es einfach keine echte Alternative gibt.

PS: Achso ja, mit James als 10er fehlen uns ja sogar noch ein Stürmer und ein Flügel. LOL

Vielleicht plant man ja James als Allrounder. Er könnte 10er und gleichzeitig Ersatz für BBC sein. Mit Isco hätte man ja noch einen 10er auf Vorrat. Macht aber wenig Sinn einen Mann 'zu sparen'.

Na ja, eigentlich schon. Ich gehe mal einfach davon aus, dass du auch aus den von mir genannten Grund Fan dieses Vereins geworden bist. Wenn man den Verein jetzt wegen genau wegen diesen Gründen kritisiert, ist es paradox.
Nein, tut es wirklich nicht. Du sagtest ja, dass ich mir einen anderen Verein suchen soll, wenn ich mit Dingen nicht einverstanden bin. Ich fragte dich dann, ob du auch einfach so deinen Herzensverein verlassen würdest, nur weil dir was nicht passt? Wenn die Führung plötzlich lauter Transfers abwickelt und lauter Dinge tut, die dir so gar nicht gefallen, würdest du dann von einem Tag auf den anderen Chelsea Fan werden?

Daher find ich das sehr intolerant von dir, wenn du mir sagst ich soll gehen. Ich akzeptiere dich und Benzema doch auch als "Wir können es doch eh nicht ändern also befasse ich mich nicht damit" Fan. Wir denken bei diesen Kaderplanungen gerne mit, ihr nicht. Relax.

Ich versuche das Positive zu sehen und stehe hinter Real Madrid, egal in welchen Zeiten. Nur weil ihr allerdings ständig in einem Forum gegen Peréz hetzt, wird er sicherlich nicht zurücktreten. Das verspreche ich dir. :)

Genaugenommen wird er nicht vom Amt gewählt, weil er einen Passus eingebaut hat, der eine andere Wahl nahezu unmöglich macht.

Morgen kaufen wir James, Falcao, Pogba und Messi und ich soll mich hinsetzen und sagen: "Carlo wird schon ne Lösung finden. Einfach nur geil, dass Perez solche geilen Kicker holen kann..."

Ne. Das geht ned.

Ihr habt ein groteskes Urvertrauen. Ihr wurdet aber einscheinend auch von Perez noch nicht oft genug verraten um ihm zu misstrauen. Das kann entweder daran liegen dass du alles geil findest was der mann macht, oder die geschichten alle einfach nicht kennst.

Beides ist dein gutes Recht in deiner Interpretation als Madridista. Es ist aber dann auch mein gutes Recht mich darüber unterhalten zu wollen.

Aber ich kann das auch gerne als feedback verstehen, dass ich hier mit diesen posts nerve, dann werd ich das zurückschrauben, will euch ja nicht am senkel gehen...

Wie wäre es wenn Leute wie du sich einfach damit abfinden das solche Transfers nunmal getätigt werden? Wir können es nicht ändern und natürlich müssen wir hoffen das der Trainer es hinkriegt und ich zumindest vertraue ihm da, schliesslich ht er es auch diese Saison sehr gut hinbekommen. Es ist nun wirklich nichts neues das solche Transfers getätigt werden wie auch corleone beschrieben hat.
Bevor ich alles schlecht rede, warte ich lieber erstmal ab ob sich was im laufe der Saison etwas abzeichnen wird.

und da es nichts neues ist und die Vergangenheit gezeigt hat, dass die 11 besten nicht die beste Elf sind, WIRD ES JA KRITISIERT. Die Galactico Zeit war sportlich purer Müll, bis aufs erste Jahr. Dann kamen Bekcham, Ronaldo, Owen etc etc, alle volkommen unnötig und wir hatten keinerlei Spielsystem noch ein Konzept. Trainer wurden wie Unterhosen gewechselt etc. Wir waren die Lachnummer Europas. Wenn du das feierst, fein, ich persönlich eher nicht. Deswegn regen sich ja auch die Leute auf, dass wegen 1!! Spieler, der wegen 5 guten Spielen in einer WM verpflichtet wird, warscheinlich 2-3 gehen müssen, eventuell das System umgestellt wird oder Spieler nicht auf ihren Positionen etc spielen werden. If it aint broke, don't fix it sag ich da nur...

Nein, tut es wirklich nicht. Du sagtest ja, dass ich mir einen anderen Verein suchen soll, wenn ich mit Dingen nicht einverstanden bin. Ich fragte dich dann, ob du auch einfach so deinen Herzensverein verlassen würdest, nur weil dir was nicht passt? Wenn die Führung plötzlich lauter Transfers abwickelt und lauter Dinge tut, die dir so gar nicht gefallen, würdest du dann von einem Tag auf den anderen Chelsea Fan werden?

Daher find ich das sehr intolerant von dir, wenn du mir sagst ich soll gehen. Ich akzeptiere dich doch auch als Fan.

Anscheinend verstehst du nicht, worauf ich hinaus will. Die Mehrheit der Fans, die Peréz' Transferpolitik kritisieren, sind genau wegen dieser Transferpolitik Fan dieses Vereins geworden. Deswegen ist es für mich einfach nicht nachvollziehbar und deswegen frage ich, ob ihr nicht vielleicht den falschen Verein unterstützt.

@PaTrocK

Das ändert aber nichts daran, dass auch ein Peréz zurücktreten kann, wenn er will.

Denkt ihr eigentlich, dass nach James noch ein weiterer Galactico kommt? Geld ist ja bei entsprechenden Abgängen (Di Maria, Khedira) genügend da...

Anscheinend verstehst du nicht, worauf ich hinaus will. Die Mehrheit der Fans, die Peréz' Transferpolitik kritisieren, sind genau wegen dieser Transferpolitik Fan dieses Vereins geworden. Deswegen ist es für mich einfach nicht nachvollziehbar und deswegen frage ich, ob ihr nicht vielleicht den falschen Verein unterstützt.

@PaTrocK

Das ändert aber nichts daran, dass auch ein Peréz zurücktreten kann, wenn er will.

Warst du mal 10 Jahre alt? Wenn ja, wirst du wissen wie unreflektiert man in diesem Alter noch ist..

Nur verstehe ich immer noch nicht was meine Unzufriedenheit mit meiner Bindung zu meinem Verein zu tun haben soll. Eine für mich unsympathische Vereinsführung ist immer noch kein Grund für mich MEINEN Verein zu verlassen. Du willst doch jetzt nicht allen ernsten mit dieser Schiene weitermachen? Ich kann das Wort intolerant gerade nicht genug ausschreiben :(

Der Großteil der Real Madrid Anhänger freut sich über den Transfer. Schau mal auf Facebook Kommentare durch oder auf Twitter. Kaum was negatives.
Also ganz ehrlich. Den Großteil dieser "Fans" kann man nicht ernst nehmen. Viele sind iwelche La Decima Kids die jetzt gerade mal bei Real angekommen und jetzt diesen Überspieler (den sie natürlich schon seit Jahren verfolgen) bei Real sehen wollen. Hinzu kommt, dass die eigenen Spieler fertig gemacht werden ohne Ende ( Khedira....so ein Holzfuß, der kann ja garnicht. Illarra? Wieviel? 40 Mio für diesen Stümper...der ist es nicht würdig für das weiße Balett zu spielen! Verkaufen, SOFORT!!!). Sry, aber solche Leute kann man doch nicht gut heißen.
Ist ja nicht so das ich irgendwas gegen James hätte. Man darf doch aber mal den Sinn hinterfragen oder nicht?

Genaugenommen wird er nicht vom Amt gewählt, weil er einen Passus eingebaut hat, der eine andere Wahl nahezu unmöglich macht.

Morgen kaufen wir James, Falcao, Pogba und Messi und ich soll mich hinsetzen und sagen: "Carlo wird schon ne Lösung finden. Einfach nur geil, dass Perez solche geilen Kicker holen kann..."

Ne. Das geht ned.

Ihr habt ein groteskes Urvertrauen. Ihr wurdet aber einscheinend auch von Perez noch nicht oft genug verraten um ihm zu misstrauen. Das kann entweder daran liegen dass du alles geil findest was der mann macht, oder die geschichten alle einfach nicht kennst.

Beides ist dein gutes Recht in deiner Interpretation als Madridista. Es ist aber dann auch mein gutes Recht mich darüber unterhalten zu wollen.

Aber ich kann das auch gerne als feedback verstehen, dass ich hier mit diesen posts nerve, dann werd ich das zurückschrauben, will euch ja nicht am senkel gehen...

Es ist ein einziger Spieler der dazu kommt und unter Pérez ist das wirklich nichts neues, dass da eine Hauptattraktion kommt, es gibt auch entsprechende Abgänge, wieso soll ich da nicht drauf vertrauen das Ancelotti es hinkriegt? Vielleicht gab es auch schon Kontakt zwischen Pérez & Ancelotti das dieser Transfer getätigt werden soll? Oder hast du Insider Informationen das Pérez ohne Carlos Einwilligung macht was er will? Ancelotti wird wohl schon mitbekommen was da grad los ist und sich entsprechende Gedanken schon gemacht haben.

@Toli
Ja, sportlich war es schlimm. Aber wir reden hier von einem Neuzugang, er wird wahrscheinlich auch der letzte dieser Sorte diesen Sommer bleiben, warum soll man jetzt alles schlecht reden? Vielleicht muss das System nicht von Grund auf überdacht werden, wir müssen es abwarten. Wenns schlecht laufen wird kann man immernoch kritisieren aber wieso jetzt?

Warst du mal 10 Jahre alt? Wenn ja, wirst du wissen wie unreflektiert man in diesem Alter noch ist. Das ist aber immer noch kein Grund für mich MEINEN Verein zu verlassen. Du willst doch jetzt nicht allen ernsten mit dieser Schiene weitermachen? Ich kann das Wort intolerant gerade nicht genug ausschreiben :(

Ich bin also intolerant, weil es mir auf die Nerven geht, dass man ständig alles kritisiert und hier ne Stimmung wie auf ner Beerdigung herrscht?
Ich kann genau so gut sagen, dass ihr intolerant gegen jene seid, die euch widersprechen und nicht alles kritisieren, was bei Real Madrid passiert.

@mOnsta

Ich kann dich verstehen, ich mag solche Fans auch nicht, die nur auf neue Stars aus sind. Aber sie sind trotz allem Fans dieses Vereins und das sollte man zumindest tolerieren. Sie sind nicht weniger wert als andere Fans. :)

Ich bin also intolerant, weil es mir auf die Nerven geht, dass man ständig alles kritisiert und hier ne Stimmung wie auf ner Beerdigung herrscht?
Ich kann genau so gut sagen, dass ihr intolerant gegen jene seid, die euch widersprechen und nicht alles kritisieren, was bei Real Madrid passiert.
Du widersprichst aber nicht mit Gegenargumenten sondern mit Totschlagargumenten ("Haut doch ab!")... Intoleranz.

Im Out.

Ne. Das geht ned.

ich fur meinen teil lese deine Beträge gerne und sehe die perez Thematik sehr pragmatisch: wir können uns ständig über ihn aufregen aber, wie du schon erwähnt hast, er lässt systematisch das regelwerk bzw die Statuten so ändern dass wir lange keinen neuen Präsidenten haben werden. also finde ich dass ein ventil zum dampf ablassen durchaus gut ist wenn man bedenkt wie lange er noch im amt sein kann :D also PaTrocK keep it up!

Also ganz ehrlich. Den Großteil dieser "Fans" kann man nicht ernst nehmen. Viele sind iwelche La Decima Kids die jetzt gerade mal bei Real angekommen und jetzt diesen Überspieler (den sie natürlich schon seit Jahren verfolgen) bei Real sehen wollen. Hinzu kommt, dass die eigenen Spieler fertig gemacht werden ohne Ende ( Khedira....so ein Holzfuß, der kann ja garnicht. Illarra? Wieviel? 40 Mio für diesen Stümper...der ist es nicht würdig für das weiße Balett zu spielen! Verkaufen, SOFORT!!!). Sry, aber solche Leute kann man doch nicht gut heißen.
Ist ja nicht so das ich irgendwas gegen James hätte. Man darf doch aber mal den Sinn hinterfragen oder nicht?

Ja, da stimme ich dir natürlich zu, aber überleg mal wie viel Geld diese Leute reinbringen. Und danach geht es (leider).

Du widersprichst aber nicht mit Gegenargumenten sondern mit Totschlagargumenten ("Haut doch ab!")... Intoleranz.

Im Out.

Nein, ihr redet so, als ob ihr die Weisheit mit dem Löffel gefressen hättet. Ihr seid euch alle 110%ig sicher, dass Peréz für alles und jenes verantwortlich ist, könnt die Gedanken von Ancelotti lesen und wisst punktgenau, was die Zukunft bringt.

PatrocK, du und co, haben auch nach dem Bale-Transfer alles schlechtgeredet und Peréz verteufelt. Ihr seid dann aber auch sicherlich die ersten gewesen, die hochgesprungen sind, als Bale die wichtigen Tore zum Copa- und CL-Sieg gemacht hat. :)

Ich werde meinen Verein sicher nicht verlassen, nur weil jemand anderes schon seit einer ganzen Weile auf meinen Verein einprügelt und zwar in Form eines Minderwertigkeitskomplex, der schon seines Gleichen sucht.

Real Madrid ist hat offenbar kein Vertrauen in sich selbst. Man redete gerne vom Jahrhundertclub, aber das ist alles nur heiße Luft. Am Ende des Tages sind wir ein so kleines Licht, dass die höchste Stufe des Vereins es nicht ertagen kann, dass unsere Hassliebe in Blaurot zeigt, dass sie Geld haben und starke Spieler kaufen können.

Weil wir ja kein Selbstbewusstsein haben, müssen wir das nachmachen, weil es ja sonst keine andere Möglichkeit gibt, zu beweisen, dass man etwas wert ist. Das wiederholt sich jetzt schon zum zweiten Mal in Folge. Selbst jetzt, wo wir mit breiter Brust dastehen könnten, ertragen wir es immer noch nicht die Saison unsere Stareinkauf hinter uns zu bringen.

Das ist meine Wahrnehmung dieser Transferpolitik. Vielleicht hat jemand anderes eine andere Vorstellung davon.

Viele Leute sehen auch ein anderes Madrid, ein stolzes, spanisches Madrid, welches auf dem Platz überzeugen konnte und nicht nur auf dem Papier.

Es gibt hundert verschiedene Gründe irgendwann anzufangen sich für diesen Vereien zu interessieren. Er hat eine großartige Geschichte, er hat interessante Persönlichkeiten hervorgebracht, eine faszinierende Fankultur und vielleicht hat er sogar jemandens Verständnis und Vorstellung von Fußball geprägt. Selbst wenn man selbst noch relativ jung ist, heißt dass nicht zwingend, dass man sich nur für Real Madrid interessieren konnte, weil Beckham da gespielt hat

Die großen Transfers machen uns kleiner als wir sind.

Nein, ihr redet so, als ob ihr die Weisheit mit dem Löffel gefressen hättet. Ihr seid euch alle 110%ig sicher, dass Peréz für alles und jenes verantwortlich ist, könnt die Gedanken von Ancelotti lesen und wisst punktgenau, was die Zukunft bringt.

PatrocK, du und co, haben auch nach dem Bale-Transfer alles schlechtgeredet und Peréz verteufelt. Ihr seid dann aber auch sicherlich die ersten gewesen, die hochgesprungen sind, als Bale die wichtigen Tore zum Copa- und CL-Sieg gemacht hat. :)

Sag mal, für wie kindisch hältst du uns eigentlich, dass wir bei dem größten Sieg in der Geschichte des Vereins dastehen und jammern "Nein, nicht deeeeeeeeer. Den kann ich nicht leiden." ?

Wenn man den Aussagen der Trainer zuhört und sich die Geschichte der letzten Jahre ansieht - Welche Zweifel kann denn da bitte noch bestehen, wer bei uns einkauft?

Keiner hier kann mir sagen, dass er Fan dieses Vereins geworden wäre, wenn man ein 20-Millionen-Euro Kader hätte.

@pepe le moko

Ich möchte damit nur sagen, dass wir nicht ansatzweise die Kompetenz wie Peréz oder Ancelotti haben. Wer hier das Gegenteil behauptet, kann mir auch sicherlich beantworten, warum er dann nicht Trainer oder Präsident dieses Vereins ist. Bevor ihr alles auf Grund und Boden kritisiert, wartet doch erstmal die Resultate ab. Warum kritisiert man schon im Voraus? Wo ist der Sinn?

Ne. Das geht ned.

Immer schön ruhig Jungs. Wir sind doch alle Madristas, da können wir uns ja auch ruhig austauschen (stets nach dem Madrista Vorbild). Ich glaube für alle hier zu sprechen, dass PaTrocK niemanden auf den Geist geht. Zumindest ist seine Zustimmungsrate ein guter Beleg dafür. Viele wissen leider nicht, dass Perez durchaus involviert ist in einige unfaire clubinterne Geschichten. Und wenn es Leute gibt, die das anders sehen ist das schön, dann können wir das ausdiskutieren. Und wenn nicht, dann spricht ja nichts dagegen, wenn einige der Geschichten preisgegeben werden. Im Fußball ist immerhin nichts unmöglich. Selbst Griechenland kann Europameister werden - Ist das nicht schön? :)

Vom sportlichen muss ich aber auch teilweise zustimmen, denn es ist schwer und auch nicht notwendig eine erfolgreiche Mannschaft stark zu verändern. Und das jedes Jahr. Hätte man di Maria beispielsweise gerechter (Gehalt etc) behandelt, dann würde man diesen fantastischen Spieler nicht verlieren und könnte - und das ist ein grundlegender Faktor für langfristigen Erfolg - ein Team aufbauen und taktisch!!!! verbessern um langfristig ein sportlich erfolgreiches Konzept zu entwickeln. Denn es ist für einen Trainer sehr wichtig nach Erfolgen weiterhin mit dem gleichen Team zu arbeiten und bereits vorhandene taktische Anpassungen zu verbessern und weiterzuentwickeln (z.B. Guardiola von 2009 im 4-3-3 zum 3-4-3 Hybriden 2012) Immerhin geht es bei Madrid nicht um bloße Titel, sondern (mMn) darum auch endlich wieder einen Zyklus zu starten, sodass Real Madrid wieder den Weltfußball dominiert. Da gehört der Club hin und dafür benötigt es sportliche Konstanz.

Gibt es noch weitere größere Kritikpunkte die du zu Perez' Amtszeit hast, du scheinst da ja noch ein Stück weit negativer zu sein PaTrocK? Und natürlich auch alle anderen sind dazu gefragt!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück