Aktuelles

[Zugang] José Luis Gayà zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich! Ich vermisse Robben seit seinem ersten Spiel mit Bayern gegen Wolfsburg.

bist du nicht allein, fairerweise muss man sagen dass Robben ohne wenn und aber einer der Top5 Spieler der letzten 5 Jahre ist - erwarten bei seinem Abgang konnte das aber auch niemand

und zur Topic - sehr gerne, wäre eine großartige Verpflichtung, Coentrao verpasst einfach deutlich zu viele Spiele

Abgesehen davon: Morientes war ein Verlust (hauptsächlich sentimental betrachtet) aber wer vermisst Robben?

Mittlerweile nicht mehr, hauptsächlich wegen seiner Verletzungsanfälligkeit, aber als wir 09/10 unter Pellegrini nichts gewonnen haben und ich nach der Saison ein Fazit für mich selbst gezogen habe, ist mir aufgefallen, wie unglaublich gut uns richtige Flügelspieler in einigen Partien getan hätten. Das 4-3-1-2 war nunmal eine Notlösung, die aufgrund des fehlenden Gleichgewichtes im Kaderaufbau gefunden wurde. Ronaldo - Higuaín (damals noch viel dynamischer als nach seinem Bandscheibenvorfall) - Robben im Sturm wäre genial gewesen! Dahinter Sneijder auf der 10 und Alonso + Lassana (De la Red :( ), damit wären wir erfolgreicher gewesen, behaupte ich mal
Sorry für Offtopic

Mittlerweile nicht mehr, hauptsächlich wegen seiner Verletzungsanfälligkeit, aber als wir 09/10 unter Pellegrini nichts gewonnen haben und ich nach der Saison ein Fazit für mich selbst gezogen habe, ist mir aufgefallen, wie unglaublich gut uns richtige Flügelspieler in einigen Partien getan hätten. Das 4-3-1-2 war nunmal eine Notlösung, die aufgrund des fehlenden Gleichgewichtes im Kaderaufbau gefunden wurde. Ronaldo - Higuaín (damals noch viel dynamischer als nach seinem Bandscheibenvorfall) - Robben im Sturm wäre genial gewesen! Dahinter Sneijder auf der 10 und Alonso + Lassana (De la Red :( ), damit wären wir erfolgreicher gewesen, behaupte ich mal
Sorry für Offtopic

Robben hat uns eine Saison davor schon getragen, da wurde er schon mit Messi verglichen. Ich vermisse ihn jeden Tag, er und Messi sind der Inbegriff dafür wie man auf Rechtsaussen spielt mit dem linken Fuss.

Und Coentrao soll weg, weil er zu verletzungsanfällig ist? Habt ihr vergessen, wie selten er damals wirklich einsatzfähig war? Das ist wie zu sagen, dass Thiago der beste ZM von Bayern war letzte Saison.
Top 5 der letzten Jahre? Ne, da kann ich nicht mitgehen..

Robben hat uns eine Saison davor schon getragen, da wurde er schon mit Messi verglichen. Ich vermisse ihn jeden Tag, er und Messi sind der Inbegriff dafür wie man auf Rechtsaussen spielt mit dem linken Fuss.

Soweit ich mich erinnern kann, war er häufig verletzt und hatte 1 grandiose Saison, die hatte aber auch ein Robinho. Es bringt nichts, sich irgendwelche Spieler zurückzuwünschen, wenn sich mittlerweile System, Trainer, Spieler etc geändert haben. Man kann sich Robben zurückwünschen, oder Di Maria, oder Özil oder Sneijder. Die würden aber (wieder) auf der Bank landen.

Soweit ich mich erinnern kann, war er häufig verletzt und hatte 1 grandiose Saison, die hatte aber auch ein Robinho. Es bringt nichts, sich irgendwelche Spieler zurückzuwünschen, wenn sich mittlerweile System, Trainer, Spieler etc geändert haben. Man kann sich Robben zurückwünschen, oder Di Maria, oder Özil oder Sneijder. Die würden aber (wieder) auf der Bank landen.

Es bringt nichts, aber ich darf machen was ich will. Robben und auf der Bank bei uns, der war gut :-).. Aber wir sollten wieder zurück zum Thema..

Die Hellseher der bei Real Madrid angestellt ist und das mit Robben nicht richtig vorhergesehen hat gehört auf jeden Fall gefeurt...

Jese: der Robben bei uns und der Robben bei den Bayern sind 2 Welten! Ich glaube der Robben in dieser Form wäre noch das ein oder andere Jahr geblieben bzw bleiben dürfen. Der Robben bei uns war eher sehr verletzungsanfällig - ansonsten denke ich Perez hätte schon gerne den aktuellen Robben, Kaka + CR als offensiv Trio gehabt.

Das letzte Mal Ende Oktober, und davor im September und davor im August..
Letztes Jahr hat er immerhin 17 Spiele verpasst; die relative Steigerung ist schon da, aber verletzungsanfällig ist der trotzdem noch in einem erstaunlichen Ausmaß

Es bringt nichts, aber ich darf machen was ich will. Robben und auf der Bank bei uns, der war gut :).. Aber wir sollten wieder zurück zum Thema..

Statt wem sollte er spielen? Ronaldo? Wegen dem er damals schon gegangen wurde, oder vielleicht 100 Mio-Mann Bale?

Natürlich darfst du machen was du willst ;)

Statt wem sollte er spielen? Ronaldo? Wegen dem er damals schon gegangen wurde, oder vielleicht 100 Mio-Mann Bale?

Natürlich darfst du machen was du willst ;)

Robben ist gegangen weil Florentino Perez ihn verkauft hat, Pellegrini wollte ihn behalten. Er ist besser als Bale also würde er auch spielen, alles andere wäre lächerlich.

Robben ist gegangen weil Florentino Perez ihn verkauft hat, Pellegrini wollte ihn behalten. Er ist besser als Bale also würde er auch spielen, alles andere wäre lächerlich.

Ich weiß echt nicht, warum man Bale hier immer schlechter macht, als er eigentlich ist. Ich sehe Robben lediglich im Dribbling auf engem Raum über Bale. Sicherlich ist er eher der robuste Typ und kaum so kombinationsfreudig wie andere Spieler. Aber ich finde, er hat das gewissen etwas. Er hat manchmal extrem krasse Überraschungsmomente. Ich gebe dem Jungen mein Vertrauen. Er hat in den wichtigen Spielen meistens überzeugt. Carlo muss einfach versuchen, ihn noch besser in das System zu integrieren. Ich denke, dass er bald wieder Topleistungen zeigen wird.

Ich weiß echt nicht, warum man Bale hier immer schlechter macht, als er eigentlich ist. Ich sehe Robben lediglich im Dribbling auf engem Raum über Bale. Sicherlich ist er eher der robuste Typ und kaum so kombinationsfreudig wie andere Spieler. Aber ich finde, er hat das gewissen etwas. Er hat manchmal extrem krasse Überraschungsmomente. Ich gebe dem Jungen mein Vertrauen. Er hat in den wichtigen Spielen meistens überzeugt. Carlo muss einfach versuchen, ihn noch besser in das System zu integrieren. Ich denke, dass er bald wieder Topleistungen zeigen wird.

Wenn ich Robben besser finde, heisst es nicht automatisch das Bale schlecht ist. Bale ist eine Maschine, nur im falschen Land..

Gaya steht übrigens kurz vor der Verlängerung.

Bale ist aber auch gute 6 Jahre jünger, vergesst das nicht, da ist noch ordentlich Potenzial zur Weiterentwicklung...

Wenn ich Robben besser finde, heisst es nicht automatisch das Bale schlecht ist. Bale ist eine Maschine, nur im falschen Land..

Gaya steht übrigens kurz vor der Verlängerung.
War auch mehr allgemein gemeint. Der Grundmeinung geht ja in letzter Zeit immer in die Richtung, dass Spieler anderer Teams besser sind, als die eigenen.Soll er verlängern. Er ist noch jung und nicht der letzte Spieler mit dem wir in Verbindung gebracht werden.

Robben ist aber technisch einer der besten Flügelstürmer und auf engsten Raum sehr stark sein Dribbling ist super gut ausgebildet. Dann sein linker Fuss.

War auch mehr allgemein gemeint. Der Grundmeinung geht ja in letzter Zeit immer in die Richtung, dass Spieler anderer Teams besser sind, als die eigenen.Soll er verlängern. Er ist noch jung und nicht der letzte Spieler mit dem wir in Verbindung gebracht werden.

Das war doch schon immer so? Auch vor Bale, kannst du dich da nicht mehr erinnern? Sie waren immer alle besser als diejenigen die hier waren.

Auch wenn wir bei Bale ähnlicher Meinung sind, so war die Personalie Robben ein sehr schwerer Fall. Er war zu der Zeit unglaublich verletzungsanfällig. Du hättest also ein Hellseher sein müssen, um zu erkennen, dass je älter er wird, seine Knochen immer "besser", "härter" und "stabiler" werden. In der Form der letzten 5 Jahre ist er für mich einer der besten 3 Fußballer der Welt gewesen, ja vielleicht sogar manchmal mehr als das. Man kann es sich im Nachhinein immer zu Recht biegen, aber Robben ist für mich kein Kaka. Ich fand ihn, den Hunter und v.a. Sneijeder aber auch genial ...

Auch wenn wir bei Bale ähnlicher Meinung sind, so war die Personalie Robben ein sehr schwerer Fall. Er war zu der Zeit unglaublich verletzungsanfällig. Du hättest also ein Hellseher sein müssen, um zu erkennen, dass je älter er wird, seine Knochen immer "besser", "härter" und "stabiler" werden. In der Form der letzten 5 Jahre ist er für mich einer der besten 3 Fußballer der Welt gewesen, ja vielleicht sogar manchmal mehr als das. Man kann es sich im Nachhinein immer zu Recht biegen, aber Robben ist für mich kein Kaka. Ich fand ihn, den Hunter und v.a. Sneijeder aber auch genial ...

Ich kenne Robben schon seit PSV Zeiten, die wunderbaren Jahre mit Duff auf dem Flügel und dann die sehr guten bei uns. Der Hauptgrund warum man ihn verkauft hat waren nicht die Verletzungen, sondern Floren. Aber ich verstand damals den Verkauf und verstehe ihn heute noch, trotzdem wird er für mich immer einer der besten Fussballer sein auf diesem Planeten. Schon damals bei seinen schwierigen Jahren bin ich immer zu ihm gestanden :-)..

Nochmals zu Gaya. Wann gab es den letzten Wechsel von einem Valencia Spieler zu uns? Silva, Villa und co sind alle gescheitert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück