Benzema
El presidente- Registriert
- 16. Februar 2014
- Beiträge
- 7.690
- Likes
- 28.269
- Punkte für Erfolge
- 532
Schon krass, wie man es Mbappe übel nimmt, dass er eine neue Herausforderung sucht bzw. endlich zu seinem Traumverein wechseln will. Da sind ja echt Kommentare dabei, die gar nicht gehen.
Allgemein kann man sogar eher sagen, dass sich Mbappe vorbildlich in der ganzen Situation verhält. Er hat öffentlich nie etwas gesagt und das obwohl es einen Transfer deutlich erleichtert hätte, wenn er dies täte. Er ist normal zum Training gekommen und hat in den Spielen performed. Dazu ist seine Körpersprache top bzw. sieht man wie er mit seinen Mitspielern Tore bejubelt. Was hätte Mbappe besser machen können? Mir fällt aber mal gar nichts ein. Er würde sogar das eine Jahr ohne meckern bleiben, wenn PSG ihn nicht verkaufen will.
Was PSG in Form von Leonardo abzieht ist dagegen an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Selten so viel Schwachsinn in einem Interview gehört. Ich hoffe Perez geht nicht auf die Forderungen ein und bleibt standhaft! Dieses mal sitzen wir (im gegensatz zu Varane und Öde) am längeren Hebel und können eigentlich entspannt bis zur letzten Stunde warten, ob PSG die 160mio annimmt oder nicht. So oder so macht sich da PSG nur lächerlich.
Sowieso der grösste Witz und zeigt nur das Mbappé alles richtig macht.
Er hat sich damals gegen Real und für Paris entschieden und es war ein offenes Geheimnis das Paris nicht die letzte Station sein wird sondern eine Herzensangelegenheit einmal für seinen Heimatstadt zu spielen. Das Ziel hiess aber immer Real.
Das er so dargestellt wird als wäre er ein Volksverräter ist so ohne Sinn, aber egal, soll jeder denken wie er will. Mbappe braucht sich nix vozuwerfen und das weiss er auch.