Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Omg wenn das wirklich stimmt,…was für aufregende Nachrichten!!
Stellt euch mal vor die Pandemie wäre endlich vorbei…seine Willkommensfeier hätte bestimmt nochmal die von Hazard übertroffen…

Hust

Hi, wie geht es dir? :D

Omg wenn das wirklich stimmt,…was für aufregende Nachrichten!!
Stellt euch mal vor die Pandemie wäre endlich vorbei…seine Willkommensfeier hätte bestimmt nochmal die von Hazard übertroffen…

Naja dann würde ja dort keiner mehr singen "Bring uns Mbappe" :lol:

Woher nehmt ihr immer euren Optimismus gebt mir was davon ab bitte :)

Bro es zeichnet sich einfach ab. Wenn man nur die Tier 1 und Tier 2 Quellen betrachtet dann haben sie das einfach genau so vorhergesagt. Die Sache ist durch. Wenn jetzt nicht ein Faxgerät oder sowas dazwischen kommt dann war es das.

Marca Homepage ist schon spot on.

Hust

Hi, wie geht es dir? :D
Hi :D danke, mir gehts gut und selbst?
Jaa nach den Neuigkeiten musste ich mich hier auch mal wieder melden ;). Irgendwie war mir überhaupt nicht nach Fußball zumute. Die ganzen Nachrichten, die gerade so in unserer Welt passieren haben mich runtergezogen…dann noch der Ramos Transfer…das war alles zu viel.

Aber wenn Kylian wirklich kommt werd ich wahrscheinlicher wieder etwas positiver gestimmt sein :). Hoffen wir, dass die Nachrichten stimmen und es morgen verkündet wird! :flag:

Hi :D danke, mir gehts gut und selbst?
Jaa nach den Neuigkeiten musste ich mich hier auch mal wieder melden ;). Irgendwie war mir überhaupt nicht nach Fußball zumute. Die ganzen Nachrichten, die gerade so in unserer Welt passieren haben mich runtergezogen…dann noch der Ramos Transfer…das war alles zu viel.

Aber wenn Kylian wirklich kommt werd ich wahrscheinlicher wieder etwas positiver gestimmt sein :). Hoffen wir, dass die Nachrichten stimmen und es morgen verkündet wird! :flag:

Finde ich übrigens klasse dass du trotzdem noch hier geblieben bist.

Auch wenn ich verstehen kann, dass du als Ramos Fan sehr gefrustet bist!

Angeblich perfekt. 170 +10 Erfolgsabhängig. Eigentlich zu viel für noch 1 Jahr. Aber wir hätten wahrscheinlich das doppelte bezahlt wenn er noch länger Vertrag hätte.

Naja egal, hätte wäre wenn und aber, wir haben 2 Jahre nichts gekauft und gut verkauft und wir brauchen einfach so einen Transfer jetzt wo es so langsam angefangen hat das uns in Europa keiner mehr zu den besseren Teams zählt. Mit einem Schlag gehören wir wieder zu den CL Favoriten.

Guter Job von Perez[emoji106]

Können wir uns jetzt bitte auf Rückennummern und Startformationen kümmern? :P

Heutige Geburtstage

Zurück