Omg wenn das wirklich stimmt,…was für aufregende Nachrichten!!
Stellt euch mal vor die Pandemie wäre endlich vorbei…seine Willkommensfeier hätte bestimmt nochmal die von Hazard übertroffen…
Hust
Hi, wie geht es dir?

Stellt euch mal vor die Pandemie wäre endlich vorbei…seine Willkommensfeier hätte bestimmt nochmal die von Hazard übertroffen…
Woher nehmt ihr immer euren Optimismus gebt mir was davon ab bitteDas wird morgen passieren.
Woher nehmt ihr immer euren Optimismus gebt mir was davon ab bitte![]()
Marca englisch steht das aber noch nicht
Einfach auf ESP Sprache Switchen dann steht es da…nur leider kann ich kein espanolMarca englisch braucht immer bisschen länger. Hier die spanische: https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2021/08/26/6127ee09ca47419b748b45a3.html
HiHust
Hi, wie geht es dir?![]()
Hidanke, mir gehts gut und selbst?
Jaa nach den Neuigkeiten musste ich mich hier auch mal wieder melden. Irgendwie war mir überhaupt nicht nach Fußball zumute. Die ganzen Nachrichten, die gerade so in unserer Welt passieren haben mich runtergezogen…dann noch der Ramos Transfer…das war alles zu viel.
Aber wenn Kylian wirklich kommt werd ich wahrscheinlicher wieder etwas positiver gestimmt sein. Hoffen wir, dass die Nachrichten stimmen und es morgen verkündet wird!
![]()