Glaubt ihr Mbappe wird sowas wie der neue Ronaldo?
Gesendet von meinem SM-M215F mit Tapatalk
Ps: hat jemand Erfahrung mit huawei Laptops hab mir ein matebook 2020 heute bestellt ist mein erstes huawei Gerät...
Mbappe wird sowas wie der neue mbappe.cr7 war einzigartig,aber mbappe ist was ganz neues
Da steht Experten Modus ,da ist der Fehler …du bist KEIN Experte![]()
Nené neue Ära ist das alljährliche Credo des Vereins jenseits des weisswurstäquators .Real Madrid dominiertNein, er wird Mbappe und soll seine eigene Geschichte hier schreiben. Vergleiche bringen niemanden was aber wird es eine neue Ära? Auf jeden Fall.
Und baust dir ein Nachtlicht….auch ein TalentBin aber mit Geduld und viel Fleiß dabei![]()
Mach dir keine Sorgen. Der Perez weiß schon was er tut. In Sachen Kohle und Finanzen wird er sicherlich kein Risiko eingehen.
Perez hat seit seiner Übernahme den Schuldenberg runtergedrückt und baut jetzt ein neues Stadion. Wir waren alle die Jahre auf Sparkurs und dürfen uns wohl solch einen Transfer gönnen.
Aber ich verstehe dich zu 100 %. Und wie viele hier schon meinten. Wer weiß wie es Mbappe in der aktuellen Saison ergeht.
Glaubt ihr Mbappe wird sowas wie der neue Ronaldo?
Gesendet von meinem SM-M215F mit Tapatalk
Also doch lieber wieder ein paar junge Brasilianer ,so um die 50- 60 mio pro Stück über die man sich dann 2-3 Jahre aufregen kann?Selbst wenn man es sich leisten kann, geht's mir da irgendwo auch ums Prinzip. Mitten in der Krise jammert Perez was vom Tod der Vereine und geht dann im Sommer her, um Mbappe für knapp 200 Mio zu kaufen, irres Gehalt exklusive. Der Mann ist einfach ein Heuchler und ich hab seine Politik so satt
Mit dem Geld hätten wir auf einen Schlag mehrere Positionen abdecken können anstatt alles auf einen Spieler zu setzen.
Selbst wenn man es sich leisten kann, geht's mir da irgendwo auch ums Prinzip. Mitten in der Krise jammert Perez was vom Tod der Vereine und geht dann im Sommer her, um Mbappe für knapp 200 Mio zu kaufen, irres Gehalt exklusive. Der Mann ist einfach ein Heuchler und ich hab seine Politik so satt
Mit dem Geld hätten wir auf einen Schlag mehrere Positionen abdecken können anstatt alles auf einen Spieler zu setzen.
Le Equipe schreibt das PSG Real Madrid die Freigabe zur Verhandlung mit Mbappe gegeben hat nach dem neuen Angebot.
Du liest nicht den Thread ,du BIST der ThreadSpäter ins Bett gehen und morgen erstmal 100 neue Nachrichten hier checken- es ist durch, es ist nicht durch, es ist durch, es ist nicht durch...
Wenn ich nicht von dem Thread hier träume weiß ich auch nicht weiter.