Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Glaubt ihr Mbappe wird sowas wie der neue Ronaldo?

Gesendet von meinem SM-M215F mit Tapatalk

Nein, er wird Mbappe und soll seine eigene Geschichte hier schreiben. Vergleiche bringen niemanden was aber wird es eine neue Ära? Auf jeden Fall.

Shit, wohl zu früh gefreut. Paris hat das letzte Angebot noch nicht angenommen. Es ist alles möglich. Nach der schweren Gruppe für PSG kann es gut sein das sie ihre Meinung ändern und ganz ehrlich, auch wenn es schon Nice wäre, wenn er jetzt schon kommt, ich hätte auch nichts dagegen wenn er nächstes Jahr für 0€ kommt.

Nein, er wird Mbappe und soll seine eigene Geschichte hier schreiben. Vergleiche bringen niemanden was aber wird es eine neue Ära? Auf jeden Fall.
Nené neue Ära ist das alljährliche Credo des Vereins jenseits des weisswurstäquators .Real Madrid dominiert

Mach dir keine Sorgen. Der Perez weiß schon was er tut. In Sachen Kohle und Finanzen wird er sicherlich kein Risiko eingehen.

Perez hat seit seiner Übernahme den Schuldenberg runtergedrückt und baut jetzt ein neues Stadion. Wir waren alle die Jahre auf Sparkurs und dürfen uns wohl solch einen Transfer gönnen.

Aber ich verstehe dich zu 100 %. Und wie viele hier schon meinten. Wer weiß wie es Mbappe in der aktuellen Saison ergeht.

Selbst wenn man es sich leisten kann, geht's mir da irgendwo auch ums Prinzip. Mitten in der Krise jammert Perez was vom Tod der Vereine und geht dann im Sommer her, um Mbappe für knapp 200 Mio zu kaufen, irres Gehalt exklusive. Der Mann ist einfach ein Heuchler und ich hab seine Politik so satt

Mit dem Geld hätten wir auf einen Schlag mehrere Positionen abdecken können anstatt alles auf einen Spieler zu setzen.

Glaubt ihr Mbappe wird sowas wie der neue Ronaldo?

Gesendet von meinem SM-M215F mit Tapatalk

Ja ich denke er wird eine neue Ära einleiten und der absolute Star sein wie damals CR aber ich denke an die Zahlen eines CR wird er leider nicht ran kommen. 437 Spiele, 580 Scorer halte ich selbst für einen Kylian Mbappe für nicht erreichbar.

Selbst wenn man es sich leisten kann, geht's mir da irgendwo auch ums Prinzip. Mitten in der Krise jammert Perez was vom Tod der Vereine und geht dann im Sommer her, um Mbappe für knapp 200 Mio zu kaufen, irres Gehalt exklusive. Der Mann ist einfach ein Heuchler und ich hab seine Politik so satt

Mit dem Geld hätten wir auf einen Schlag mehrere Positionen abdecken können anstatt alles auf einen Spieler zu setzen.
Also doch lieber wieder ein paar junge Brasilianer ,so um die 50- 60 mio pro Stück über die man sich dann 2-3 Jahre aufregen kann?

Später ins Bett gehen und morgen erstmal 100 neue Nachrichten hier checken- es ist durch, es ist nicht durch, es ist durch, es ist nicht durch...
Wenn ich nicht von dem Thread hier träume weiß ich auch nicht weiter.

Sei bitte nicht so naive. Was soll er sagen ja das Prinzip der UEFA klappt schon irgendwie aber ich hätte doch gerne etwas mehr Geld?

Jeder real Fan weiß das real madrid nicht pleite ist oder Gefahr läuft pleite zu gehen. Das was Perez damals gesagt hat waren halb Wahrheiten, sowas was jeder Politiker halt macht. Wir haben in der Pandemie sehr viel Geld verloren ohne corona wäre der Umsatz wohl nahe der 1 Mrd gekommen. Wer weiß ohne corona hätten wir vielleicht nicht so einen langen Sparkurs machen müssen.

Am Ende hat man das Geld aber schlau investiert und gut zurückgehalten. Man hat varane und ode geopfert und dafür alaba und mbappe geholt finde ich gut.

Später ins Bett gehen und morgen erstmal 100 neue Nachrichten hier checken- es ist durch, es ist nicht durch, es ist durch, es ist nicht durch...
Wenn ich nicht von dem Thread hier träume weiß ich auch nicht weiter.
Du liest nicht den Thread ,du BIST der Thread :)

Heutige Geburtstage

Zurück