DeFraitasChavaz
El equipo · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 387
Na wenigstens hat sich was getan, sehe schon morgen die Meldungen das der Deal durch ist...
Waren es nicht 170+10 Mio oder habe ich da was verpasst?warum überzeugt dich das nicht? Chelsea hat trotz ordentlich Moneypool einen Hazard bei einem Jahr Vertrag gehen lassen. Bayern hat Thiago abgegeben in der Finanzkrise, wir Varane. Lediglich PSG leistet es sich ein 200 mio Angebot bei 10 Monaten restl Vertrag sausen zu lassen. Dies geht doch nur weil Katar dahinter steht.
Wenn es darum geht die User zu melden, bist du immer ganz vorn dabei, nur dann solltest du auch mit guten beispiel voran gehen nur mal so zur info. Hätte ein anderer User deine Wortwahl benutzt, wärst du der erste der sich beschwert hättewollte aus wut und verzweiflung gerade im psg-forum trollen gehen, aber die hurensöhne haben nicht mal ein deutsches forum, in dem es sich lohnt überhaupt nur einen account anzulegen amk ich dreh durchhhh wie irrelevant kann ein verein nur sein aber uns trotzdem so ficken
Waren es nicht 170+10 Mio oder habe ich da was verpasst?
Bist du dir sicher? Will PSG nicht einfach einen der CL Pokale die wir im Besitz haben?wenn die Meldungen stimmen gab es eine mündliche Zusage von 200 Millionen. Da könnten die sogar Sterling und Richalison von kaufen. Vollkommen irre solche Summen abzulehnen.
wenn die Meldungen stimmen gab es eine mündliche Zusage von 200 Millionen. Da könnten die sogar Sterling und Richalison von kaufen. Vollkommen irre solche Summen abzulehnen.
Bist du dir sicher? Will PSG nicht einfach einen der CL Pokale die wir im Besitz haben?
Einen kann man dich sicherlich entbehren
wenn die Meldungen stimmen gab es eine mündliche Zusage von 200 Millionen. Da könnten die sogar Sterling und Richalison von kaufen. Vollkommen irre solche Summen abzulehnen.
Sehe ich auch so, im Januar mit Mbappe verhandeln und im Sommer dann auch Haaland, Kounde und Camavinga holen. Das alles plus die Fertigstellung vom Stadion würde für Riesen Euphorie bei mir sorgenWow dann bin ich Paris dankbar. 200mio ist viel zu viel. Dann lieber noch 1 Jahr warten und diese 200mio nächstes Jahr in andere Kader Baustellen investieren
Erstmal 3 Monate warten und auf einen Vorvertrag hoffen.freu mic schon darauf euch alle im Dezember im mbappe 2.0 threat zu begrüssen .Wow dann bin ich Paris dankbar. 200mio ist viel zu viel. Dann lieber noch 1 Jahr warten und diese 200mio nächstes Jahr in andere Kader Baustellen investieren
Erstmal 3 Monate warten und auf einen Vorvertrag hoffen.freu mic schon darauf euch alle im Dezember im mbappe 2.0 threat zu begrüssen .
Bin echt enttäuscht das nichts daraus wird. Wenn benzema und bale ausfallen stehen wir blöd da
Nicht böse gemeint aber nach den letzten Tagen traue ich dem erst, wenn ich ein Bild von ihm mit Trikot sehe neben Perez.Anscheinend haben wir jetzt Camavinga fix gemacht. Immerhin, danke Perez!![]()
Lucas ist eigentlich nicht schlecht. Solider AVWir haben dann immer noch jovic,goes,asensio,vini,Hazard und mariano. Also blöd stehen wir nicht da wir haben eigentlich eine gute offensive ZZ hat sie halt nur 2 jahre lang kastriert, deshalb denkt jeder wir sind so kacke. Unter Carlo erwarte ich von jedem Spieler der spielt aber deutlich mehr und bis jetzt bin ich voll bestätigt worden.
Ps: ja Wir haben auch don lucas -.-
Wenn es darum geht die User zu melden, bist du immer ganz vorn dabei, nur dann solltest du auch mit guten beispiel voran gehen nur mal so zur info. Hätte ein anderer User deine Wortwahl benutzt, wärst du der erste der sich beschwert hätte
Sperren habe ich auch nicht geschrieben ich meinte meldenDie Wortwahl missfällt, aber ich habe ehrlich gesagt noch nie von @KainWunder die Aufforderung einer User-Sperre gelesen, Du musst ihn verwechseln.