Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Der Nasser freut sich doch nen Keks, wenn der so nem hohen Tier wie Perez auf der Nase rumtanzt. Und am Ende bleibt Mappe in Paris und der Ölheini dreht die Sache so, als wäre Perez der Böse Verhandlungspartner.

Muss mir mal nen Bild von dem Typen ausdrucken. Jemand ne Dartscheibe zu verschenken ?

:D Perez wird bei seinen zukünftigen Baudeals mit den katarischen Scheichs, nicht mehr "Hoch und Tief" bauen, sondern nur noch "Krumm und Schief"...

Für mich ist es seit gestern durch...warte nur noch die letzten Stunden ab, falls noch so ein kleiner Transfer zustande kommt...zB Innenverteidiger wie Jerome Boateng oder ein rechter Verteidiger ...

Ich bleibe dabei, Mbappe wird auch im Sommer nicht so ohne werden...denn PSG wird ihn so lange nerven, bis er verlängert...da bin ich sicher...unterschätzt den Einfluss von Kataris nie...aber...wenn Mbappe durchhält, dann kann er im Sommer gerne kommen...
Nichtsdestotrotz sollte ab dem 1.1.22 das oberste Ziel sein den Pizzabäcker aus Eindhoven davon zu überzeugen, dass die Braut Erling zu Real Madrid wechseln muss!

Its a done deal!

Here we go....

Das wurde von JFD gesagt das sie abgelehnt haben. War das nicht auch der, der meinte es sei Fix oder war das JLS? xD
Wurde jetzt von mehreren Seiten bestätigt (Pedrerol, Kaveh, Cortegana, JFD usw.) Paris hat 200/220 Mio abgelehnt bzw. nichtmal drauf geantwortet.

Das Ding ist noch nicht durch. Paris wird womöglich nur den Preis hochtreiben wollen. Die können bei Summe x einfach keinen Rückzieher mehr machen. Muss man sich mal vorstellen. Mbappe will, falls es stimmt, wechseln und dennoch lehnen die ein Gebot von 220 Mio. unkommentiert ab? Kaum zu glauben. Der Deal geht heute noch über die Bühne

Das Ding ist noch nicht durch. Paris wird womöglich nur den Preis hochtreiben wollen. Die können bei Summe x einfach keinen Rückzieher mehr machen. Muss man sich mal vorstellen. Mbappe will, falls es stimmt, wechseln und dennoch lehnen die ein Gebot von 220 Mio. unkommentiert ab? Kaum zu glauben. Der Deal geht heute noch über die Bühne
Meinst du echt es klappt?

Verstehe Leonardo wirklich nicht mit seinem Spruch, Mbappe hat versprochen nicht ablösefrei zu wechseln, jetzt wäre die Gelegenheit dazu

Eben genau das. Außerdem sagte er, dass sie Mbappe nicht unter der Summe gehen lassen, die sie selbst gezahlt haben.
Hier ging man von den 145+35 aus, die Monaco noch bekommt. Mittlerweile sind wir angeblich bei 200 MILLIONEN.!

Das sind also 20 Mio über dem, was ursprünglich gefordert wurde und das bei einem Jahr Restvertrag...

Ich will Mbappe wirklich sofort, aber ich glaube bei 200 Mio Plus sollte man es dann wirklich lassen.
Außer man ist sich wirklich mehr als unsicher bzw. befürchtet Mbappe verlängert doch bei Paris.
Das kann aber keiner von uns beurteilen..

Ich bezweifle das Mbappe diesen Sommer noch wechselt.. Image und Werbung für die WM in Katar ist denen wichtiger als Geld.

Wurde jetzt von mehreren Seiten bestätigt (Pedrerol, Kaveh, Cortegana, JFD usw.) Paris hat 200/220 Mio abgelehnt bzw. nichtmal drauf geantwortet.
Leute checkt es endlich, PSG ist kein normaler Club wie wir es bisher kannten. Die wollen die CL gewinnen und nicht 200 mio€ einnehmen. Was bringt der Messi Transfer wenn die im Gegenzug Mbappe abgeben? Nichts! Also vergisst Mbappe, die spielen nur mit uns seit dem ersten Tag.

Meinst du echt es klappt?

Könnte ich mir zumindest vorstellen. Ist halt alles noch recht normal für eine Verhandlung. Mir fehlt eine deutliche Absage seitens Paris. Auch glaube ich nicht, dass Nasser wegen dem 40 Mio. Transfer aus Sporting nach Katar fliegt. Perez sitzt mit 10 Mann in seinem Büro. Das sind für mich Indizien, die eher für eine Transfer sprechen

Ich bezweifle das Mbappe diesen Sommer noch wechselt.. Image und Werbung für die WM in Katar ist denen wichtiger als Geld.
Ist das denn noch Werbung? Einen Spieler während einer Pandemie zu einem solchen Betrag zwingen zu bleiben?
Mal ganz davon abgesehen, wen wollen sie mit einem CL Gewinn beeindrucken?
Kein Fussball Fan sagt danach: Ach cool, all der Menschenhandel und Tote vergeben und vergessen. Lass die WM in katar gucken

Ok aber hat davon die Hälfte nicht erzählt es sei Fix? Also beim besten Willen wie kann ein Verein 220 Mio. Ablehnen auch wenn es PSG ist kann man einfach nicht nachvollziehen.

Nichtmal ablehnen ist so lame
Unprofessionalität as it best .denen wird ihr messi Neymar mbappe Dreigestirn in 12 bzw 24 Monaten um die Ohren fliegen ,dann haben sie noch….genau….jeder junge Spieler wird sich nach dem Theater 3 mal überlegen ob er bei PSG unterschreibt .

Heutige Geburtstage

Zurück