Das wurde von JFD gesagt das sie abgelehnt haben. War das nicht auch der, der meinte es sei Fix oder war das JLS? xDTrifft es ganz gut PSG = Prison Saint Germain
https://twitter.com/themadridzone/status/1432769456137248779?s=21
So viel dazu wenn er gehen und sich seinen Traum erfüllen will. 200 Millionen abzulehnen, was für ein drecks Verein. Halten ihn wie eine Geisel fest weil sie denken Mbappe gehört auf ewig ihnen.
Der Nasser freut sich doch nen Keks, wenn der so nem hohen Tier wie Perez auf der Nase rumtanzt. Und am Ende bleibt Mappe in Paris und der Ölheini dreht die Sache so, als wäre Perez der Böse Verhandlungspartner.
Muss mir mal nen Bild von dem Typen ausdrucken. Jemand ne Dartscheibe zu verschenken ?
Wurde jetzt von mehreren Seiten bestätigt (Pedrerol, Kaveh, Cortegana, JFD usw.) Paris hat 200/220 Mio abgelehnt bzw. nichtmal drauf geantwortet.Das wurde von JFD gesagt das sie abgelehnt haben. War das nicht auch der, der meinte es sei Fix oder war das JLS? xD
Meinst du echt es klappt?Das Ding ist noch nicht durch. Paris wird womöglich nur den Preis hochtreiben wollen. Die können bei Summe x einfach keinen Rückzieher mehr machen. Muss man sich mal vorstellen. Mbappe will, falls es stimmt, wechseln und dennoch lehnen die ein Gebot von 220 Mio. unkommentiert ab? Kaum zu glauben. Der Deal geht heute noch über die Bühne
Verstehe Leonardo wirklich nicht mit seinem Spruch, Mbappe hat versprochen nicht ablösefrei zu wechseln, jetzt wäre die Gelegenheit dazu
Leute checkt es endlich, PSG ist kein normaler Club wie wir es bisher kannten. Die wollen die CL gewinnen und nicht 200 mio€ einnehmen. Was bringt der Messi Transfer wenn die im Gegenzug Mbappe abgeben? Nichts! Also vergisst Mbappe, die spielen nur mit uns seit dem ersten Tag.Wurde jetzt von mehreren Seiten bestätigt (Pedrerol, Kaveh, Cortegana, JFD usw.) Paris hat 200/220 Mio abgelehnt bzw. nichtmal drauf geantwortet.
Meinst du echt es klappt?
Wurde jetzt von mehreren Seiten bestätigt (Pedrerol, Kaveh, Cortegana, JFD usw.) Paris hat 200/220 Mio abgelehnt bzw. nichtmal drauf geantwortet.
Ist das denn noch Werbung? Einen Spieler während einer Pandemie zu einem solchen Betrag zwingen zu bleiben?Ich bezweifle das Mbappe diesen Sommer noch wechselt.. Image und Werbung für die WM in Katar ist denen wichtiger als Geld.
Ok aber hat davon die Hälfte nicht erzählt es sei Fix? Also beim besten Willen wie kann ein Verein 220 Mio. Ablehnen auch wenn es PSG ist kann man einfach nicht nachvollziehen.Wurde jetzt von mehreren Seiten bestätigt (Pedrerol, Kaveh, Cortegana, JFD usw.) Paris hat 200/220 Mio abgelehnt bzw. nichtmal drauf geantwortet.
Dann lass ihn im Winter unterschreiben und alle sind mehr als glücklich! Drück ihm 50 mille Handgeld für das nicht verlängern in die Hand und gut ist.„Ich hab alles versucht Freunde, es tut mir leid“.
Anhang anzeigen 1887
Unprofessionalität as it best .denen wird ihr messi Neymar mbappe Dreigestirn in 12 bzw 24 Monaten um die Ohren fliegen ,dann haben sie noch….genau….jeder junge Spieler wird sich nach dem Theater 3 mal überlegen ob er bei PSG unterschreibt .Nichtmal ablehnen ist so lame
in Deutschland, ja.Ich dachte, dass um 18:00 Uhr Schluss ist?!