Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

der vertrag schadet mbappe so viel mehr, er wird in der gesamten fußball welt ein shitstorm erleben.
real kann nur glücklich sein, das man sich jetzt auf andere spieler konzentrieren können die wirklich für real spielen wollen ohne geld für diesen spieler rausgeworfen zu haben.
 
Perez wird das nicht lange auf sich sitzen lassen.
-Tchouameni wird kommen da gerade 200 Mio. frei wurden
Mich würde es nicht wundern wenn er es bei Salah probiert. Der ist auch auf Rechtsaußen zuhause und hat seinen Vertrag bei Liverpool noch nicht verlängert. Zwar verlangt er auch viel Geld aber im Vergleich zu dem was Mbappe bekommen hätte vermutlich nur Kleingeld.
2024 greift dann Haalands AK sofern die Gerüchte stimmen. Bis dahin muss Benz noch fit bleiben und performen.
Klingt das nach nem guten "Notfallplan" ?
(Reece James und Co. werden dieses Jahr unverkäuflich sein weil Chelsea gefühlt schon die gesamte Abwehr ablösefrei verliert)
An Salah glaube ich nicht. Mahrez wäre eine kostengünstigere Option, ist aber nicht gleichwertig. Gnabry wäre mMn die machbarste Option.

Mein Dark Horse wäre definitiv Dembélé, der mMn nicht mindert talentiert ist, aber seine Birne und seinen Körper nicht im Griff hat. Mit Pintus kann sich letzteres aber ändern. Ich würde die Wette wagen. Als Assistgeber kann er Gold wert sein. Zudem hätte man auf den Außenbahnen brutales Tempo und enorme Dribblingstärke und Vini könnte weiterhin seine Paradeposition behalten. Ihn hätte man evtl. auf RA verschieben müssen, wo er nicht so gut funktioniert. So entstünde das Problem nicht.
 
Paris ist einfach der grösste H*rensohn-Verein dieses Planeten.
 
Eigentlich unfassbar das der glorreiche Real Madrid die zwei besten Spieler auf dem markt an ÖL Vereine verliert.

Anhang anzeigen 2054
Sagt aber viel aus, leider werden wir in der Zukunft noch mehr Mühe haben die Besten abzuwerben, es geht halt vor Allem ums Geld und da werden wir in der Zukunft mit der PL und den Scheichvereinen noch weniger mithalten können. Sehr schade, aber ich hoffe wir holen uns auch externe Investoren, sonst könnte es gut sein dass wir den Wettbewerbsanschluss verlieren. Nicht schön, aber es ist die Realität des modernen Fussballs und diese Entwicklungen werden in der Zukunft wohl oder übel beschleunigen.
 
Das größte Problem ist für mich nicht mal der Söldner Mbappe, sondern das wir in Zukunft jetzt vermutlich weiter Asensio auf Rechtsaußen zaubern sehen… Die Verlängerung ist damit ja fast besiegelt, könnte kotzen.
 
Das letzte was wir brauchen sind jetzt irgendwelche Panikkäufe. Tchouameni macht nach wie vor keinen Sinn. Einfach das Geld zur Seite legen. Wir haben eine enorme Summe diesen und letzten Sommer angespart, sobald gute Optionen auf dem Markt sind kann man das Geld dafür verwenden (Haaland in 2 Jahren).
Die einzig spannende und lohnenswerte Alternative die ich sehe ist Nkunku da kann man anklopfen. Wir brauchen Banger und keine halbguten Lösungen.

Und ich kann mir nichts anderes vorstellen das Perez etwas gegen Mbappé in der Hand hat für die Aktion.
 
Ich hab den Thread mal kurz umbenannt. Ich hoffe es ist okay für euch.

Hala Madrid :flag:





Bei allem nötigen Respekt: Ich weiß nicht, was ich bescheuerter finden soll. Dass ein Mod einen Spieler eine Ratte nennt, oder, dass ein User ihn dafür auch noch als Ehrenmann bezeichnet. Geht für mich beides nicht, schon gar nicht, wenn man hier das Forum als Moderator vertritt.

Bei mir ist Kylian damit natürlich auch unten durch und man sollte diese Causa ein für alle mal ad acta legen. Was das betrifft, bin ich bei euch.

Der Zug Real Madrid ist kein Karussell, auf das du jederzeit auf-und abspringen kannst. Für Mbappe sollte sein "Traumverein" nur noch aus der Ferne zuwinken können, wenn man PSG wieder einmal in der CL davon eilt.

Ich verstehe also durchaus, dass viele jetzt hier frustriert sind. Es fühlt sich an wie eine Niederlage für Real Madrid und überrascht mich sehr. Das ist erstmal wirtschaftlich und sportlich bitter wegen der Klasse und Strahkraft des Spielers. Auch menschlich finde ich es natürlich auch nicht okay, dass er hier sein Wort bricht (sofern er jemals wirklich das Versprechen abgegeben hat, Vorvertrag scheint es ja keinen zu geben).

Aber behalten wir uns doch bitte den respektvollen Umgang!

Das Positive ist: Rodrygo und Vini können sich weiter entwickeln und man kann in Ruhe einen Benzema-Nachfolger suchen/aufbauen, der jetzt noch keine Fantasiesumme kostet.

Also, Leute, am Ende des Tages ist ein Spieler halt nicht gekommen. Es werden andere folgen und das Leben geht weiter.
 
Ich bin zwar kein Ökofuzzi der mit dem Lastenrad durch die Gegend fährt aber bin ich froh wenn denen das Öl eines tages ausgeht und sie wieder Kamele treiben dürfen...

Lasst uns doch bitte die Subtext Schwingungen weglassen.
 
Das letzte was wir brauchen sind jetzt irgendwelche Panikkäufe. Tchouameni macht nach wie vor keinen Sinn. Einfach das Geld zur Seite legen. Wir haben eine enorme Summe diesen und letzten Sommer angespart, sobald gute Optionen auf dem Markt sind kann man das Geld dafür verwenden (Haaland in 2 Jahren).
Die einzig spannende und lohnenswerte Alternative die ich sehe ist Nkunku da kann man anklopfen. Wir brauchen Banger und keine halbguten Lösungen.
Die Frage ist, ob man Nkunku die RA-Position zutraut? Er wäre offensiv eine Allzweckwaffe und definitiv auch die beste verfügbare Offensivlösung. Aber unser RA-Problem könnte er u.U. auch nicht lösen.

Edit: Dennoch könnte man mit Nkunku zumindest ein kleines Statement setzen. B. Silva würde ich gegenüber Tchouameni bevorzugen. Der Franzose wäre für mich auch kein Must-Have. Wir müssen uns perspektivisch Gedanken um die Modric-Nachfolge machen. Den Nachfolger sehe ich im aktuellen Kader nicht. Bellingham und B. Silva wären zwei solche Optionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollten wir die Mistgabeln nochmal zurücklegen und auf die offizielle Verkündung von Kylian warten. ABER.

Selbst wenn der Wechsel zu uns doch noch passieren sollte, bei mir überwiegt mittlerweile das Negative und der Bursche hat sich vorerst jegliche Sympathiepunkte bei mir verspielt. Warum?

1. Warum muss die (voraussichtliche) Bekanntgabe seines Vorhabens so kurzfristig vor unserem CL Finale sein. Die eine Woche hätte er auch noch warten könne. Finde ich sehr egoistisch, weil sich aktuelle alles nur um diesen dämlichen Transfer dreht, statt dass wir uns auf das Finale freuen. Sowas bringt Unruhe und schadet dem gesamten Verein. Erinnert mich bisschen an CR7 sein Interview nach unserem CL Hattrick. Mag sowas überhaupt nicht.


In diesem Sinne. Lassen wir uns überraschen.

Hala Madrid

Weil wenn das alles stimmt, wonach es ja aussieht, es mit absoluter SICHERHEIT der Wunsch von PSG ist es heute oder Morgen zu verkünden um Real Madrid maximal zu verhöhnen.
Das ist nicht allein aus dem Interesse von Mbappe.
Al Khelaifi sitzt bei der Verkündung im goldenen Stuhl mit der Hand im Schritt und wird sich vergnügen.
Sorry für diese Bilder im Kopf, aber wer weiter in die Zukunft schaut wird erkennen, wer am Ende der wirkliche Verliere ist und wem ein finanzielles Debakel erspart geblieben ist.

Im Grunde genommen, vielen Dank du der den Fussball retten will :fuckyou::headbang::party:
 
Eigentlich unfassbar das der glorreiche Real Madrid die zwei besten Spieler auf dem markt an ÖL Vereine verliert.

Anhang anzeigen 2054
Dieses Bild versaut mir echt jetzt den Tag. Wollte beide bei uns sehen . Und was ist keiner von beiden kommt . Und mbappé hat uns alle Hoffnung gemacht lässt uns Fallen zum Schluss wie ein Apfel voller Maden. Das wahre Gesicht eines Menschen erkennt man erst zum Schluss
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist zur Pflicht geworden dass Real Madrid sich klar und deutlich für IMMER von Mbappe distanzieren wird und dieses Kapitel für IMMER geschlossen ist.

Das diese Ratte auch noch kurz vorm Finale durchzieht ist auch noch ne andere Sache.

Egal Jungs. Salah holen, Rodygo weiter aufbauen. Vini ist aufm guten Weg. Mit viel Glück kommt Hazard zur alten Stärke. Einzig der Sturm macht Kopfschmerzen langfristig gesehen. Vll. Kommt da noch jemand groß raus.

Aber Mbappe hoffe ich für diese Aktion. Kreuzbandriss auf beiden knien

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Die größte frage die ich mir stelle wieso nur 3 Jahre denkt er er kann nach 3 Jahren dann zu uns kommen ? Langsam habe ich das Gefühl der lebt in einem parallel Universum

Leider kann ich mir wirklich sowas in der Richtung vorstellen. Aus seiner Sicht klingt das ganze natürlich auch sehr gut, Verlängern, 500 Mio kassieren, alles nach seinem Gusto formen, die WM "für" Katar spielen, die CL gewinnen und dann zu Real wechseln, PSG hat ihm sicher wieder eingetrichtert, er könne dann 2024 für nen guten Preis gehen. Ich hoffe einfach Perez hat die Eier, da nicht mehr mitzuspielen.

Du kannst das weisse Trikot mit Dreck, Schweiss oder gar Blut beschmieren, aber niemals mit Schande. Seit heute ist Mbappe die mit Abstand grösste Schande, die im Fussball jemals existiert hat. Ich will seinen Namen nie mehr im Zusammenhang mit Real lesen.
 
Für mich gibt es in der Offensive zwei mögliche Alternativen. João Félix und Nkunku. Ich weiß nicht wie realistisch ein Wechsel von Atlético zu Real wäre (wahrscheinlich gegen null), aber ich glaube er würde in Madrid gut einschlagen.
Dann gibts es noch den Spieler der Saison in der Bundesliga. Auch da hat RB versichert das er nächste Saison in Leipzig spielen wird. Mal schauen…

Bitte bloß kleine Panikkäufe. Wir wollen keine weitere Kaderleichen den man nicht loswird (Jovic, Hazard, Asensio usw..). Auch von Tchouameni würde ich die Finger lassen. Einfach nächste Saison All In bei Bellingham gehen.
 
Perez wird sich wohl auch erst nachm CL Finale dazu äußern nh ? Auch wenns schon bestätigt ist, dass die Schildkröte verlängert hat.
 
Dazu wird es nichtmal kommen, Pool wird uns wahrscheinlich völlig an die Wand drücken. Trotzdem wird man sich vermutlich mit dem Liga-Titel alles schönreden, gleichzeitig ignorieren wie SCHEISSE Barca und Atletico dieses Jahr waren.

was gibst du uns falls wir gewinnen sollten?
 
Bei allem nötigen Respekt: Ich weiß nicht, was ich bescheuerter finden soll. Dass ein Mod einen Spieler eine Ratte nennt, oder, dass ein User ihn dafür auch noch als Ehrenmann bezeichnet. Geht für mich beides nicht, schon gar nicht, wenn man hier das Forum als Moderator vertritt.

Bei mir ist Kylian damit natürlich auch unten durch und man sollte diese Causa ein für alle mal ad acta legen. Was das betrifft, bin ich bei euch.

Der Zug Real Madrid ist kein Karussell, auf das du jederzeit auf-und abspringen kannst. Für Mbappe sollte sein "Traumverein" nur noch aus der Ferne zuwinken können, wenn man PSG wieder einmal in der CL davon eilt.

Ich verstehe also durchaus, dass viele jetzt hier frustriert sind. Es fühlt sich an wie eine Niederlage für Real Madrid und überrascht mich sehr. Das ist erstmal wirtschaftlich und sportlich bitter wegen der Klasse und Strahkraft des Spielers. Auch menschlich finde ich es natürlich auch nicht okay, dass er hier sein Wort bricht (sofern er jemals wirklich das Versprechen abgegeben hat, Vorvertrag scheint es ja keinen zu geben).

Aber behalten wir uns doch bitte den respektvollen Umgang!

Das Positive ist: Rodrygo und Vini können sich weiter entwickeln und man kann in Ruhe einen Benzema-Nachfolger suchen/aufbauen, der jetzt noch keine Fantasiesumme kostet.

Also, Leute, am Ende des Tages ist ein Spieler halt nicht gekommen. Es werden andere folgen und das Leben geht weiter.

ja sorry aber ist halt so
 

Heutige Geburtstage

Zurück