Bei allem nötigen Respekt: Ich weiß nicht, was ich bescheuerter finden soll. Dass ein Mod einen Spieler eine Ratte nennt, oder, dass ein User ihn dafür auch noch als Ehrenmann bezeichnet. Geht für mich beides nicht, schon gar nicht, wenn man hier das Forum als Moderator vertritt.
Bei mir ist Kylian damit natürlich auch unten durch und man sollte diese Causa ein für alle mal ad acta legen. Was das betrifft, bin ich bei euch.
Der Zug Real Madrid ist kein Karussell, auf das du jederzeit auf-und abspringen kannst. Für Mbappe sollte sein "Traumverein" nur noch aus der Ferne zuwinken können, wenn man PSG wieder einmal in der CL davon eilt.
Ich verstehe also durchaus, dass viele jetzt hier frustriert sind. Es fühlt sich an wie eine Niederlage für Real Madrid und überrascht mich sehr. Das ist erstmal wirtschaftlich und sportlich bitter wegen der Klasse und Strahkraft des Spielers. Auch menschlich finde ich es natürlich auch nicht okay, dass er hier sein Wort bricht (sofern er jemals wirklich das Versprechen abgegeben hat, Vorvertrag scheint es ja keinen zu geben).
Aber behalten wir uns doch bitte den respektvollen Umgang!
Das Positive ist: Rodrygo und Vini können sich weiter entwickeln und man kann in Ruhe einen Benzema-Nachfolger suchen/aufbauen, der jetzt noch keine Fantasiesumme kostet.
Also, Leute, am Ende des Tages ist ein Spieler halt nicht gekommen. Es werden andere folgen und das Leben geht weiter.