Aktuelles

[Zugang] Luis Suárez zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sag es nochmal , diesen kannibalen will ich hier nicht sehen. Hat gerade vor 6 min wieder zugebissen, unwürdig das trikot von rmcf zu tragen !!!

ich sag es nochmal , diesen kannibalen will ich hier nicht sehen. Hat gerade vor 6 min wieder zugebissen, unwürdig das trikot von rmcf zu tragen !!!
Die Diskussion ob das Real Madrid-würdig ist oder nicht, finde ich irreführend. Ist ja nicht so, dass es bei Real Madrid immer nur zurückhaltende und respektvolle Gentlemen gab. Auch wenn sich das manche gerne einreden wollen.

Aber ich kann mir so einen Spieler einfach nicht zu uns wünschen. Der Typ beweist immer wieder, was für n ekelhafter Penner er ist. Ich wünsche mir wirklich, dass er für den Rest des Turniers gesperrt wird.

Ich hoffe das dieser .... nicht zu Real wechselt er kann gerne zu Barca gehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schämen sich manche gar nicht? Denkt mal bitte kurz nach, bevor ihr hier was rein postet.

Was für eine Aktion von Suarez, wie blöd kann man sein es war jetzt das 3te mal das er einen gegnerischen Spieler beißt, ich hoffe er wird lange gesperrt!
Und Chellini zeigt es den Schiedsrichter noch aber den interessiert es gar nicht!
Er ist ein überragender Fußball aber auf den Platz hat er seinen Nerven null im Griff und so einen will ich NIEMALS bei uns sehen!

jeder der hier suarez in schutzt nimmt, tut mir ehrlich gesagt leid... suarez is einfach n psycho.
1x beißen ok...
aber 3x
....

h

Ich hoffe das dieser .... nicht zu Real wechselt er kann gerne zu Barca gehen...

Ganz egal was er gemacht hat.. Das gibt dir nicht das recht ihn in diesem Forum zu beleidigen. Wir versuchen in diesem Forum Beleidigungen zu unterbinden. Wenn ich also noch einmal sehe, dass du so etwas schreibst dann muss ich dich leider sperren. Halte dich also bitte zurück und drücke dich angemessen aus.
Letzte Verwarnung.

Der Typ hat einfach eine Schraube locker. Das du ihn hier noch schützst?

Tue ich das oder versuchst Du bewusst gegen mich zu sticheln? Natürlich gehört sich das nicht. Das legitimiert aber nicht solch eine Ausdrucksweise. Man kann sich auch angemessen ausdrücken.

Zudem ist mir der User "Realist" schon öfter diesbezüglich aufgefallen. Ein Hinweis sollte doch möglich sein, ohne sofort von Dir angegangen zu werden.

Tue ich das oder versuchst Du bewusst gegen mich zu sticheln? Natürlich gehört sich das nicht. Das legitimiert aber nicht solch eine Ausdrucksweise. Man kann sich auch angemessen ausdrücken.

Ich hab mich angemessen ausgedrückt. Ich will das Real Madrid nichts mehr mit diesem Spieler zu tun hat..

Edit.
Achso Missverständnis Makedonija. Hab Realist aben auf Ignore und seinen Mist nicht lesen können :)

Mich ärgert es extrem, aber vielleicht hat es einen Vorteil: So einen Typen will sich Perez nicht antun; "schlechte Presse ist besser als keine Presse" gilt nicht immer.

Hab´s fast vergessen gehabt, warum ich den Typen nicht ausstehen kann, aber jetzt hat er´s erneut bewiesen. Kann ja sein, dass er privat ganz okay ist, aber wie kann man dann auf dem Platz einen solch widerlichen Charakter haben?
Suarez darf niemals unser Trikot tragen. Hoffentlich schlägt Barca bei ihm zu, Querpasstoni können sie sich auch gleich schnappen und immer mehr ihre Identität verlieren. Ich würd ihnen nur zu gerne das Galactico-Zepter überreichen.

Ich bin kein Freund von A > B Logik, aber ich machs trotzdem. Benzema > Suarez. Vielleicht nicht was die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor angeht, aber in Sachen Respekt vor anderen, eigenes Ego zurückstellen, Manschaftsdienlichkeit usw. ist Benzema Suarez um Lichtjahre überlegen. Ich hoffe schwer wir müssen Suarez nie in weiss sehen, das wäre eine absolute Schande für Real Madrid. Kann sein, das Suarez privat ein ganz netter Kerl ist und das er ein guter Fussballer ist, aber so ein Verhalten ist einfach nicht tragbar. Von mir aus soll er zu Barca wechseln und Messis Wasserträger werden, passt wie die Faust aufs Auge.

War zu erwarten, dass es hier nun wieder abgeht. Er war aber schon vor diesem Mal wiederholungstäter und da hat es dann geheißen, er habe seine Lektion gelernt.

Ich denke, er hat sich damit die WM versaut und wenn es dick kommt, auch seinen Transfer zu einem anderen Klub. Sowas kann eigentlich nur abschreckend wirken. Die Presse wird ihn nun fressen (Das war zufall, wirklich xD)

Wer soll für diese wandelnde Image-Bombe jetzt noch 100 Mio bezahlen? Ich werde den jenigen höchstpersönlich auslachen, selbst wenn wir das sein würden. Oder vielleicht sogar, gerade dann wenn wir das sind...

Der wird bestimmt sagen das er ausversehen mitnden Zähnen auf die Schulter gekommen ist. Er ist Genial er hat diesen unglaublichen inneren Trieb der ihn so stark macht aber leider ist auch dieser Trieb der Grund warum er sich oft nicht ohne Kontrolle hat. Ich glaube der kommt mit einem Blauem Auge davon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück