Ich streu noch n bisschen Sand ins Getriebe hier rein, weil ich grad so gut gelaunt bin

:
Zinedine Zidane hat während seiner Zeit in Bordeaux und Turin regelmäßig mit klaren(!)
Kopfstößen seine Gegner bearbeitet, wenns ihm grad nicht so gut gefallen hat.
Mehfache rote Karten hat er sich entsprechend dadurch eingehandelt und seinen Mannschaften massiv geschadet.
Genialer Fußballer, aber persönlich ein Wrack.
Welcher Verein hat ihn dann verpflichtet ? Yo. Wir.
Ich erkenne eine gewisse Parallele zu Suarez .
Habe grade mal recherchiert : Als er zu uns kam, hatte er immerhin 10(!) rote Karten gesammelt, seit er für Bordeaux gespielt hat. Die meisten roten Karten bekam er wegen Disziplinlosigkeiten / Tätlichkeiten. Ob da Suarez mithalten kann? Viel Spaß noch beim diskutieren.
Ahja, was mir dazu noch interessantes einfällt , es fällt in die Kategorie " Was wäre wenn " ( Immer hübsch, nicht wahr?)
Angenommen, wir hätten 2001 auch schon dieses schmucke Forum hier und hätten Zugriff auf einen Haufen Informationen, wie wir es heute haben.
Was hätten wohl die Meisten hier , wenn sie schon, sagen wir, 5-6 Jahre Fussballfan(!) zu diesem Zeitpunkt gewesen wären mit dem biologischen Alter, das sie JETZT haben, zu einem möglichen Wechsel von Zinedine Zidane von Juventus Turin zu Real Madrid gesagt ?
Der Genießer schweigt.