Aktuelles

[Zugang] Marco Verratti zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Olli

Guest
Laut der Gazetta dello Sport ist Ancelotti an einer Verpflichtung von Verratti interessiert.

Hier die Originalquelle

http://www.gazzetta.it/Calciomercat...adrid-hazard-david-luiz-psg-80883117468.shtml

Hier eine Übersetzung von Spox dazu:

Wie die "Gazzetta dello Sport" erfahren haben will, hat der Berater von Marco Verratti Kontakt zu Real Madrid aufgenommen. Dass Trainer Carlo Ancelotti große Stücke auf den 21-Jährigen hält und ihn gerne in seiner Mannschaft hätte ist kein Geheimnis, Florentino Perez würde die Gespräche allerdings dennoch möglichst gern geheimhalten. Vor dem Hintergrund, dass Paris durch den Transfer von David Luiz dringend einen finanziellen Ausgleich benötigt, wird das Gerücht nochmals interessanter.

Was würdet Ihr von dem Transfer halten?

Würde ich mich sehr darüber freuen. Verratti ist ein unglaublicher Spieler und einer meiner Lieblingsspieler. Würde ich sehr gerne bei uns sehen, passt meiner Meinung nach auch perfekt in die Mannschaft und das System.
Wenn sich da was machen lässt dann bitte holen.

Lol wir haben gleichzeitig diese Meldung gepostet:-D ihr könnt meinen ruhig löschen.

Meine erste Reaktion wäre, 'unnötig, wir haben doch Illarra', aber ich habe das Gefühl, dass Carlo ihn nicht wirklich zutraut in Xabis große Fußstapfen zu treten. Wenn das der Fall ist, dann ist Verratti einer der ganz wenigen Optionen auf dem Markt, die für die 6 in Frage kommen. Einen Toni Kroos könnte ich mir, anhand seiner Fähigkeiten, in dieser Rolle auch gut vorstellen, auch wenn er sie bei den Bayern und in der NM noch nie wirklich gespielt hat. Außer noch Busquets, fallen mir sonst nicht wirklich Spieler ein, die evtl. das Potenzial hätten einen Xabi zu ersetzen...

Ob z.B. ein Jose Rodriguez die Qualität für das erste Team hat, muss sich auch noch erst zeigen, aber dass er im letzten wichtigen Spiel der Castilla auch nur auf der Bank saß, spricht auch nicht gerade für ihn, wobei ich aber nicht weiß, ob das evtl. verletzunsbedingt war.

Meine erste Reaktion wäre, 'unnötig, wir haben doch Illarra', aber ich habe das Gefühl, dass Carlo ihn nicht wirklich zutraut in Xabis große Fußstapfen zu treten. Wenn das der Fall ist, dann ist Verratti einer der ganz wenigen Optionen auf dem Markt, die für die 6 in Frage kommen. Einen Toni Kroos könnte ich mir, anhand seiner Fähigkeiten, in dieser Rolle auch gut vorstellen, auch wenn er sie bei den Bayern und in der NM noch nie wirklich gespielt hat. Außer noch Busquets, fallen mir sonst nicht wirklich Spieler ein, die evtl. das Potenzial hätten einen Xabi zu ersetzen...

Ob z.B. ein Jose Rodriguez die Qualität für das erste Team hat, muss sich auch noch erst zeigen, aber dass er im letzten wichtigen Spiel der Castilla auch nur auf der Bank saß, spricht auch nicht gerade für ihn, wobei ich aber nicht weiß, ob das evtl. verletzunsbedingt war.

Ich glaube es gab da irgendetwas mit dem Trainer in dem Spiel davor war José Rodríguez ziemlich angefressen nach seiner Auswechslung und hat darauf hin im letzten Spiel nicht von Anfang an gespielt, der Trainer hat ihn oft unnötig früh ausgewechselt meiner Meinung!
Er war meiner Meinung nach einer der Besten Spieler in dieser Saison mit Lucas in der Castilla, ich hab aber nur so 15 Spiele ungefähr gesehen in dieser Saison!
Ich traue in dem Sprung zu aber ich finde wir sollten auf ihn setzen, vielleicht diese Saison in der ersten Liga verleihen und die Saison startet er bei uns durch, das wäre mein Wunsch! ;)

Ich glaube es gab da irgendetwas mit dem Trainer in dem Spiel davor war José Rodríguez ziemlich angefressen nach seiner Auswechslung und hat darauf hin im letzten Spiel nicht von Anfang an gespielt, der Trainer hat ihn oft unnötig früh ausgewechselt meiner Meinung!
Er war meiner Meinung nach einer der Besten Spieler in dieser Saison mit Lucas in der Castilla, ich hab aber nur so 15 Spiele ungefähr gesehen in dieser Saison!
Ich traue in dem Sprung zu aber ich finde wir sollten auf ihn setzen, vielleicht diese Saison in der ersten Liga verleihen und die Saison startet er bei uns durch, das wäre mein Wunsch! ;)
Er war für mich der Spieler der Saison in der Castilla

Wo soll er spielen? Welche Rolle hätte er im Team? Stammspieler, Rotation? Was passier mit Illarramendi? Wer verlässt Real Madrid dafür?

Die üblichen Fragen halt, wenn man einen Neuzugang betrachtet. Ohne diese Hintergründe ist das nur ein Name, eine Zahl und ein Gerücht.

Wo soll er spielen? Welche Rolle hätte er im Team? Stammspieler, Rotation? Was passier mit Illarramendi? Wer verlässt Real Madrid dafür?

Die üblichen Fragen halt, wenn man einen Neuzugang betrachtet. Ohne diese Hintergründe ist das nur ein Name, eine Zahl und ein Gerücht.

Ich glaube, dass er unter Ancelotti gute Chancen hätte, Stammspieler zu werden. Er kann auf der 8 aber auch auf der 6 spielen. Falls man mit ihm auf der 6 plant, müsste Illarra weichen (ggf. im Tausch mit Griezmann?). Falls er auf der 8 spielt, könnte es für Di Maria eng werden. Oder man wartet auf gute Angebote für Khedira und Casemiro, ggf. Di Maria. Aktuell ist ja eigentlich nur Jese der Außenstürmer-Backup. Vielleicht wird Di Maria dann wieder häufiger auf die Außen ausweichen müssen.

Ich glaube, dass er unter Ancelotti gute Chancen hätte, Stammspieler zu werden. Er kann auf der 8 aber auch auf der 6 spielen. Falls man mit ihm auf der 6 plant, müsste Illarra weichen (ggf. im Tausch mit Griezmann?). Falls er auf der 8 spielt, könnte es für Di Maria eng werden. Oder man wartet auf gute Angebote für Khedira und Casemiro, ggf. Di Maria. Aktuell ist ja eigentlich nur Jese der Außenstürmer-Backup. Vielleicht wird Di Maria dann wieder häufiger auf die Außen ausweichen müssen.

Oder man behält den Kern des Teams, das gerade die CL gewonnen hat und verstärkt sich nur dort, wo es tatsächlich nötig ist ;) Stand heute, ohne Abgänge, brauchen wir lediglich einen Morata-Ersatz.

Einen Xabi ersetzt man nicht von heute auf morgen. Gebt doch Illarramendi Zeit. Davor brauchen wir auch niemand, im Gegenteil, es müsste wohl sogar jemand gehen, damit alle genug Spielzeit bekommen! Khedira, Di Maria UND Isco wird noch zum Problem werden, sofern Ancelotti nicht kommende Saison deutlich mehr rotiert. (Casemiro gar nicht miteingerechnet)

Nächstes Jahr können wir ja drüber reden :)

Thiago Silva, der ist die einzige Verbindung zwischen Nasser und Mendes

Thiago Silva, der ist die einzige Verbindung zwischen Nasser und Mendes
Ja einen Verteidiger brauchen wir auch noch und Geld ist ja noch da also kaufen wir Thiago Silva auch noch vielleicht kann er ja auf der 6 spielen? :D
Wir brauchen, wenn nur noch vorne einen der den Morata spielen würde, aber da könnte man auch de Tomas nehmen, fall´s man mal einen braucht setzt er sich eben auf die Bank ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück