Aktuelles

[Zugang] Marco Verratti zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie so, dass real schon 3 nicht-eu spieler hat und man gucken muss, ob guarin auch einen italienischen pass besitzt. und inter will 15 mio.

Schade das es mit Verratti nix wird, aber ich glaube nach den Aussagen von Butragueño auch so nicht das da noch jemand kommt, denn wieso sollte er sowas sagen, wenn man in Verhandlungen ist?
William Carvalho habe ich einmal spielen sehen - bei der WM gegen Ghana, da fand ich ihn echt krass gut, so muss ein 6er sein. Falls das sein Normalniveau ist wäre er aufjedenfall eine Verstärkung, dann hätte man da wenigstens ein physisches Brett.
Guarín ist auch nicht schlecht.
Aber wie gesagt, glaube nicht mehr an einen weiteren Spieler

Im ersten Artikel steht, Perez plane ein neues "Galaktico-Projekt". Seine Wunschspieler seien Pogba, Verrati (der angeblich laut Artikel PSG verlassen möchte) und Reus (für den Real angeblich 30 Millionen und Jesé anbieten würde). Angeblich möchte Perez ein neues zentrales Mittelfeld...

Völliger Schwachsinn der Artikel (deshalb meine vielen "angeblich") - imho

Im ersten Artikel steht, Perez plane ein neues "Galaktico-Projekt". Seine Wunschspieler seien Pogba, Verrati (der angeblich laut Artikel PSG verlassen möchte) und Reus (für den Real angeblich 30 Millionen und Jesé anbieten würde). Angeblich möchte Perez ein neues zentrales Mittelfeld...

Völliger Schwachsinn der Artikel (deshalb meine vielen "angeblich") - imho
Okay, danke. Ja, ist Schwachsinn, aber weniger Schwachsinn als das, was der Google Übersetzer da rausgehauen hat :P

Jetzt wo der Trainer weg ist, der ihn "entdeckt" und aufgebaut hat weg ist, holt man Verratti :)
Fehlt nur noch, dass man Bale verkauft und dann wieder auf auf Umschaltfußball setzt

Jetzt wo der Trainer weg ist, der ihn "entdeckt" und aufgebaut hat weg ist, holt man Verratti :)
Fehlt nur noch, dass man Bale verkauft und dann wieder auf auf Umschaltfußball setzt

Man wollte ihn doch schon letzten Sommer, hat aber nicht geklappt.
Mit Ancelotti hätte man sicher ein gutes Argument gehabt ihn zu locken, aber vllt. klappts auch so. Wäre eine gute Sache, würde mich sehr freuen.

Der scheich ist zu stur, nichtmal barcelona hat es geschafft spieler von dort loszureisen. Der hat angeblich gedroht messi ausstiegsklausel zu aktivieren und noch weitere spieler zu kaufen, falls sie noch weiter mit silva flirten

Verratti wird nicht kommen! Sowohl der Scheich als auch er haben sich klar positioniert! Und Benitez hat scheinbar erkannt, dass wir mit Modric, James und Isco genügend schmächtige Ballkünstler im Kader haben.

Über Vidal könnten wir uns sehr freuen, genau ein Spieler von seinem Kaliber fehlt uns.

Verratti möchte zu Real

Marco Verratti hat sich entschieden: Er möchte zu Real Madrid wechseln, um den nächsten Entwicklungsschritt zu machen. Problem: Paris Saint-Germain will den italienischen Nationalspieler keinesfalls verkaufen.

Quelle: goal.com

Mal schauen, das mit Verratti ist noch nicht vorbei..

Kann man hier Goal.com nicht mal verbieten?

Kann man hier Goal.com nicht mal verbieten?
War es doch einmal, kannst du dich nicht mehr erinnern? Goal und Spox waren verboten, trotzdem kamen so viele Sachen rein, dass es auch schon egal war.

Bei goal.com verstehe ich es ja. Weil die einfach nur was schreiben ohne Quelle. spox schreibt ja nichts ohne den Verfasser des Gerüchts zu nennen, sodass man die eventuelle Aussage, nachvollziehen kann ...

Bei goal.com verstehe ich es ja. Weil die einfach nur was schreiben ohne Quelle. spox schreibt ja nichts ohne den Verfasser des Gerüchts zu nennen, sodass man die eventuelle Aussage, nachvollziehen kann ...
Das war früher aber nicht so und wirklich vertrauenswürdig sind sie heute auch nicht.
Aber wie gesagt, heute ist wieder alles erlaubt, wer welcher Quelle vertraut oder auch nicht vertraut hat jeder für sich zu entscheiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück