Aktuelles

[Zugang] Marco Verratti zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sollte aber auch erwähnt werden, dass die Information nicht von Goal selbst stammt. Sie zitieren als Quelle die L'Equipe. Ich frage mich eigentlich auch was Marco an PSG besser findet. Klar er ist absoluter Stammspieler und natürlich verdient er eine menge Geld, aber noch fehlt mir bei der Mannschaft das Gewisse etwas um als Top-Team und Titelanwärter für die CL zu zählen.

Es sollte aber auch erwähnt werden, dass die Information nicht von Goal selbst stammt. Sie zitieren als Quelle die L'Equipe. Ich frage mich eigentlich auch was Marco an PSG besser findet. Klar er ist absoluter Stammspieler und natürlich verdient er eine menge Geld, aber noch fehlt mir bei der Mannschaft das Gewisse etwas um als Top-Team und Titelanwärter für die CL zu zählen.

Was spricht denn so krass gegen PSG? Er ist noch Anfang 20, der Verein hat finanziell sowie auch sportlich alle Möglichkeiten und wird sich in Zukunft wohl noch verbessern, Paris ist ne' schöne Stadt, Verratti ist Publikumsliebling und absoluter Schlüsselspieler in einem Kader, der realistisch betrachtet jedes Jahr die Chance auf einen CL-Sieg ermöglicht.

Kann ja sein, dass er seine Meinung in ein paar Jahren noch umändert und von PSG genug hat, aber dann wäre er auch im perfekten Fußballalter und es werden ihm weiterhin alle Türen geöffnet sein.
Der Junge ist einfach geduldig und möchte nichts überstürzen.

Ich würde mich dazu gerne selbst zitieren.
mOnsta schrieb am 04.06.2015 um 17:23:36 Uhr:

Glaub ich nicht. Sein Berater hat das schonwieder dementiert. In Sachen Transfers glaube ich wenn überhaupt nur der Marca. Sie schreiben zwar auch viel Scheiß aber wenn man irgendwo eine halbwegs vernünftige Quote zwischen Wahrheit und Lüge in Sachen Transfergerüchte rund um Madrid haben will, nimmt man die Marca.

Zuletzt bearbeitet:
Wird von Di Marzio auch berichtet: http://gianlucadimarzio.com/en/calc...rez-met-with-verrattis-agent-all-the-details/ (der übrigens auch einer der ersten war, der den Deal mit Benitez durchgegeben hat ;) )

SIEBEN MILLIONEN EURO NETTO!?

come-on.jpg

Quelle

Zähle mir 10 Spieler bei uns auf die sieben oder mehr als 7 Millionen Euro Netto bekommen ...
Modric und Kroos bekommen ja beide 6 Netto. Dementsprechend würde ich es für klug halten, wenn Marco ebenfalls 6 oder weniger bekommen würde.

Faustregel: Du musst einem Spieler mehr zahlen, als er bisher verdient hat, damit er kommt.

Verratti verdient momentan 1,26 Millionen im Jahr...
Hast du wirklich einfach "Verratti Gehalt" eingegeben und wirfst jetzt einfach die Zahl hier rein, die Google ausgespuckt hat? In Klammer steht hinten sogar dabei, dass das die Zahlen aus 2012 sind. Seither hatte er 1 oder vielleicht sogar 2 Vertragsverlängerungen. Würde er so wenig verdienen, dann wäre er schon vor 2 Jahren abgehaut. Generell sind die Spielergehälter die wohl unzuverlässigsten Zahlen, die man im Fußball finden kann. Das heißt, dass die 7 Mio. genau so gut Blödsinn sein können.

ich würde mich gerne persönlich beim präsidenten bedanken falls er es schafft das der kleine italiener unser trikot trägt...

Vielleicht wurde die "Vereinbarung" bei der Vertragsauflösung von Carlo bei PSG auch vertraglich geregelt? Vielleicht durfte man ihn letztes Jahr gar nicht holen. Keine Ahnung ob so ein Vertrag überhaupt gültig wäre :P

Vielleicht wurde die "Vereinbarung" bei der Vertragsauflösung von Carlo bei PSG auch vertraglich geregelt? Vielleicht durfte man ihn letztes Jahr gar nicht holen. Keine Ahnung ob so ein Vertrag überhaupt gültig wäre :p

Wenn es sowas gab hätte man bestimmt nicht angefragt letzte Saison
Aufjedenfall sind das Bomben Nachrichten, wäre Wahnsinn wenn das stimmt. Ich hatte Zweifel wegen des Trainers, aber wenn der Transfersommer schon so beginnt, mit Verratti und evtll. De Gea dann kann man sich nur über die neue Saison freuen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück