Aktuelles

[Zugang] Marco Verratti zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht wurde die "Vereinbarung" bei der Vertragsauflösung von Carlo bei PSG auch vertraglich geregelt? Vielleicht durfte man ihn letztes Jahr gar nicht holen. Keine Ahnung ob so ein Vertrag überhaupt gültig wäre :p
Hat nicht irgendein Verein einem verliehenen Spieler verboten, gegen sich zu spielen? Wenn solche Regelungen legal sind, warum nicht auch diese? ;)

Hat nicht irgendein Verein einem verliehenen Spieler verboten, gegen sich zu spielen? Wenn solche Regelungen legal sind, warum nicht auch diese? ;)

Auf der Insel wird das irgendwie aus Respekt mit Leihspielern gemacht. aber ich kann mich an die Sache mit Courtois & Chelsea erinnern. Die UEFA erklärte solche Klauseln als irregulär und nicht zulässig.

Auf der Insel wird das irgendwie aus Respekt mit Leihspielern gemacht. aber ich kann mich an die Sache mit Courtois & Chelsea erinnern. Die UEFA erklärte solche Klauseln als irregulär und nicht zulässig.
Aber nur für UEFA Wettbewerbe, sprich CL/EL. In den einzelnen Ligen ist es immer noch erlaubt, bspw. durfte ja Cherysev nicht gegen Real spielen.

Ich kann mir Verratti wirklich gut bei Madrid vorstellen; Modric ist nicht mehr der jüngste und der kleine Italiener ist mMn der ähnlichste Spieler, den man momentan finden kann. Es fehlt ihm noch einiges, aber für sein Alter ist er einfach verdammt nochmal gut... Und dreckig genug für @Jese wird er auch sein :D
Mir ist er VIEL lieber als Vidal, einerseits, weil dann der Kader homogäner wäre, zweitens, weil der Transfer dann auch spielerisch die Richtung vorgeben würde, in die es mit Benitez geht.

Zuletzt bearbeitet:
Sogar wir machen dass. Ausgeliehene Spieler von uns spielen in der Liga nie gegen uns. Wie z.B. Cheryshev in dieser Saison.

Zähle mir 10 Spieler bei uns auf die sieben oder mehr als 7 Millionen Euro Netto bekommen ...

Wer sagt denn, dass ich ausschließlich von unseren Spielern rede? Wenn man bereit ist, 50 Millionen Euro für einen Spieler zu zahlen, ist es nicht verwunderlich, wenn er ein derartiges Gehalt bekommen würde.

P.S - Bei allem Respekt, halte dich mal ein wenig zurück. So hat man echt keine Lust, zu diskutieren. Ist mir schon öfters bei dir aufgefallen, nicht böse gemeint. :)

Aber nur für UEFA Wettbewerbe, sprich CL/EL. In den einzelnen Ligen ist es immer noch erlaubt, bspw. durfte ja Cherysev nicht gegen Real spielen.

Ich kann mir Verratti wirklich gut bei Madrid vorstellen; Modric ist nicht mehr der jüngste und der kleine Italiener ist mMn der ähnlichste Spieler, den man momentan finden kann. Es fehlt ihm noch einiges, aber für sein Alter ist er einfach verdammt nochmal gut... Und dreckig genug für @Jese wird er auch sein :D
Mir ist er VIEL lieber als Vidal, einerseits, weil dann der Kader homogäner wäre, zweitens, weil der Transfer dann auch spielerisch die Richtung vorgeben würde, in die es mit Benitez geht.

Jackpot! Das ganze Paket in einem Spieler, zu schön um wahr zu sein.

CGrQO2DWQAICXsG.jpg

Verratti erledigt, Pogba erledigt...Perez laufen die Galacticos davon.

Verratti erledigt, Pogba erledigt...Perez laufen die Galacticos davon.

Für mich sind solche Aussagen wischi-waschi und blaaa, blaaa blaaaa!
Der transfermarkt ist noch gar nicht ins Rollen gekommen bisher stehen 3 "große Transfers" fest.
Das sind wir mit Danilo, united mit Depay & Juve wohl Dyballa.

Dieser Sommer kann ganz speziell werden, die Bayern werden jetzt wohl auch mal mitmischen und wenn nur bedingt. Ich halte alles realistisch bis 60. Millionen bei den Bayern (sofern das Gesamtpaket stimmt).

Der Name Verratti hängt an einem Namen : Paul Pogba, wird es PSG gelingen ihn zu verpflichten, dann werden Sie Verratti verkaufen. Da bin ich mir sicher, zumal die ja noch eingeschränkt einkaufen können.

Naja, dass es ein offizielles Statement zu Gerüchten in der Presse gibt, lässt mich dann doch vermuten, dass da mehr hinter steckt. Ist doch schon arg ungewöhnlich, dass es durch den Club ein direktes Dimenti zu einem Transfergerücht in der Presse gibt. Sonst müssten wir ja nur noch Official Announcements lesen...

Seit wann bezieht der Verein öffentlich Stellung zu einem Gerücht? Hat man vorher fast nie gemacht :D Anscheinend hat man es satt immer wieder mit jedem Spieler in Verbindung gebracht zu werden :D

Es gab auch eines zu Pogba. Entweder man hat also vor beide zu kaufen, oder es stimmt einfach, dass es zu keinem einen Kontakt gab

Was nicht ist, kann es ja noch werden... ;)
Verratti wäre ein Traumtransfer!

Es gab auch eines zu Pogba. Entweder man hat also vor beide zu kaufen, oder es stimmt einfach, dass es zu keinem einen Kontakt gab
Ich kann mir weder vorstellen, dass beide kommen, noch dass man zu gar keinem in Kontakt steht.

Aber nehmen wir mal an, diese Statements entsprechen der Wahrheit, wer wird dann der neue Galactico?

Reicht ein neuer Star-Torhüter nicht? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück