Aktuelles

[Zugang] Marco Verratti zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daran glauben kann ich noch immer nicht das wir verratti bekommen,sollte es aber zu einem transfer kommen hätten wir einen
weiteren fixpunkt für die nächsten jahre und vor allem einen der modric langfristig ablösen kann.ich hoffe die verantwortlichen
setzten alle hebel in bewegung...

spielzeit auf der doppelsechs zwischen kroos-luka-verratti aufteilen und mit casemiro haben wir
noch einen physisch starken spieler in der hinterhand wenn es die situation erfordert.

Also ich nicht weil ich derselben Meinung bin ! Benzema ist ein klasse St der nur letzte Saison mal nicht soo gut war. Mich würde zwar auch mal interessieren wie James sich rechts macht, aber ich denke doch das benzema unser St sein wird. Cr LF James zom Bale rf.

Also ich nicht weil ich derselben Meinung bin ! Benzema ist ein klasse St der nur letzte Saison mal nicht soo gut war. Mich würde zwar auch mal interessieren wie James sich rechts macht, aber ich denke doch das benzema unser St sein wird. Cr LF James zom Bale rf.
So schlecht war Karim heuer nun auch wieder nicht. Er war sehr wichtig für unser Spiel. Klar, er ist nicht der Knipser als Suarez, dafür hat er aber andere Qualitäten. Deshalb hoffe ich, dass Benitez aud Benze setzt.

So schlecht war Karim heuer nun auch wieder nicht. Er war sehr wichtig für unser Spiel. Klar, er ist nicht der Knipser als Suarez, dafür hat er aber andere Qualitäten. Deshalb hoffe ich, dass Benitez aud Benze setzt.
Absolut mannschaftsdienlich und zweitbester Scorer nach einem gewissen Portugiesen (und nein, nicht Coentrao) ;)

Die folgenden Zitate sind von Goal.com. Normalerweise würde ich die Quelle nicht zitieren, aber es klingt zumindest glaubwürdig.

"You never know what the future brings," he remarked. "I am fine where I am now and I am not thinking about a transfer.

"I will consider my options the day I no longer feel good at PSG or when the club wants to sell me but England, Spain and Italy are all options. What matters most is the project."

"Barcelona are one of the strongest clubs in the world and have been so for a long time," he enthused. "They are a great team but I am happy at PSG at the moment. But it is always flattering for a player when such a big club is interested in you.

"It is up to the people at Barcelona to decide [if I would fit in] but it is true that I like their style."

Wir haben ja nun Kovacic. :D
Also letztendlich egal was Verratti sagt.

ich würde den thread zwar nicht schließen, aber sollte Kovacic kommen, rechne ich vorerst nicht mit Verratti. PSG ist finanziell nun mal nicht schlecht dran und hat es nicht nötig seinen Spielmacher zu verkaufen, ist leider nur logisch und schade für uns. Aber bin optimistisch was Kovacic angeht, sehe ähnliches Potenzial in ihm.

Sollte sich der FC Barcelona Verratti schnappen, würde mich das - Kovacic hin oder her - sehr ärgern. Ich hoffe er wartet die kommende Saison ab. Vielleicht räumen wir ab und er ändert seine Meinung ;)

Sollte sich der FC Barcelona Verratti schnappen, würde mich das - Kovacic hin oder her - sehr ärgern. Ich hoffe er wartet die kommende Saison ab. Vielleicht räumen wir ab und er ändert seine Meinung ;)

In 2-3 Jahren gibt es wahrscheinlich einen neuen Verratti :-). Ich würde Goni und den Jungen von Dortmund im Auge behalten :-)..

würde mich nicht "nass machen", denn Barca wird sicherlich nicht Veratti & Pogba holen, das sprengt auch Ihren Rahmen & Platz im MF ist auch nicht unbedingt für beide.

@Jese: welchen Goni meinst du?

Zu Barca würde er natürlich perfekt passen. Einen idealeren Xavi Erben gibt es eigentlich gar nicht! Wäre aber schon extrem bitter, sollte er gerade zum Erzrivalen wechseln.
Man sollte auch im Auge haben, wie sich José Rodriguez bei Galatasaray schlägt. Habe ihn letzte Saison bei Deportivo nicht verfolgt, aber seine Auftritte bei den spanischen Auswahlteams haben mich eigentlich immer überzeugt.

würde mich nicht "nass machen", denn Barca wird sicherlich nicht Veratti & Pogba holen, das sprengt auch Ihren Rahmen & Platz im MF ist auch nicht unbedingt für beide.

@Jese: welchen Goni meinst du?

Den von Bilbao, er hätte gestern zu Aduriz rüberlegen müssen. Aber ich sehe gerade, er ist schon 25.

Den von Bilbao, er hätte gestern zu Aduriz rüberlegen müssen. Aber ich sehe gerade, er ist schon 25.

ich wäre schon zufrieden, wenn man Ceballos von Betis verpflichtet für die Zukunft.

Aber wie ich schon gesagt habe, einige machen sich zu verrückt von der Aussage , des "flirten" , und machen sich keine Hoffnung mehr
* PSG wird Ihn niemals im Winter abgegeben
* seine Ablöse wird mindestens 50. Millionen betragen
* und Barca wird niemals Pogba und Veratti zusammen holen , das sprengt auch Ihren Rahmen & du gibts mal soeben über 200 Millionen für nur 2 Spieler aus (Ablöse + Gehalt) , die Baustellen sind auch in der defensive bei Barca (IV)

Außerdem weiß ich nicht ob ein MF Busquet, Veratti & Pogba zusammen wirklich so stark zusammen wären. Namentlich schon, aber ob sie auch harmonieren und dem Spiel Ihren Stempel aufdrücken, ich weiß ja nicht...
Für mich hat Pogba oberste Priorität bei Barca

ich würde den thread zwar nicht schließen, aber sollte Kovacic kommen, rechne ich vorerst nicht mit Verratti. PSG ist finanziell nun mal nicht schlecht dran und hat es nicht nötig seinen Spielmacher zu verkaufen, ist leider nur logisch und schade für uns. Aber bin optimistisch was Kovacic angeht, sehe ähnliches Potenzial in ihm.
Aus Verrattis Sicht können aber eigentlich bei einem Wechsel nur Barcelona oder Real Madrid potentieller nächster Schrit werden, sollte er sich keinen Rückschritt wünschen. Und Barcelona hatte zuletzt leider mehr Erfolg.

Aus Verrattis Sicht können aber eigentlich bei einem Wechsel nur Barcelona oder Real Madrid potentieller nächster Schrit werden, sollte er sich keinen Rückschritt wünschen. Und Barcelona hatte zuletzt leider mehr Erfolg.

das bedeutet aber gar nichts...wir konnten Barca übrigens in letzter Zeit ausstechen. - Danilo, Vallejo & Asenio, trotz Barca's größeren Erfolg der letzten Jahre

Was die Situation von Jugenspielern und Talenten angeht, scheint Real Madrid tatsächlich attraktiver zu sein, zumal mit Carvajal gerade erst gezeigt wurde, wie eine Einbindung eines Jugendspielers gelingen kann. Was die Verpflichtung großer Stars angeht (Neymar, Suarez bzw. Bale, James) dürfte in etwa Gleichstand sein.
Danilos Wechsel wundert mich allerdings immer noch. Gerade angesichts der damaligen Situation Dani Alves' hatte Barcelona sicher alles gegeben, um ihn zu verpflichten - stattdessen reiht er sich jetzt hinter Carvajal ein (den ich bisher stärker als Danilo finde).

In 2-3 Jahren gibt es wahrscheinlich einen neuen Verratti :). Ich würde Goni und den Jungen von Dortmund im Auge behalten :)..

Den Jungen von Dortmund? Meinst Du Julian Weigl? (Wenn ja: Der ist interessant. Tuchel wird ihn gut weiterentwickeln.)

Ich würde aber auch an Ceballos dran bleiben. Wenn wir ihn und De Gea hätten, würde uns faktisch nur noch Gaya für ein Team 2020 fehlen: De Gea, Carvajal, Vallejo, Varane, Asensio, Ödegaard, Jese, Isco, James, Casemiro, evtl. bald auch Kovacic und ggf. De Gea (dieses oder nächstes Jahr). MIt oder ohne Verratti - das hätte schon etwas.

Zuletzt bearbeitet:
@Makedonija ich stimme dir zu und hoffe wir holen uns Ceballos und de Gea, aber ich würde vorallem auch José Rodríguez im Auge behalten ich finde er ist auch ziemlich gut und hat mir bisher immer gefallen, wenn ich ihn gesehen habe, ruhig am Ball, technisch stark und auch Zweikampfstark! Ich hoffe er entwickelt sich gut und kommt wieder zurück :)
Und natürlich darf man Medran auch nicht vergessen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück